Tom Schwabe von Rot Weiß Weißenfels verstärkt den 1.FC Weißenfels.Dagegen sind Saif Al Abri und Gaetano wieder weg,sie sind zurückbeordert wurden zum FC International Leipzig.
Merseburg 99 begrüßt Robert Wagner vom Halleschen FC U23,Diahko von Lok Stendal,Dominik Gronwald zurück aus der USA zuvor ua.bei Holstein Kiel in der Jugend.Und Michael Gohla aus Bitterfeld-Wolfen.
Beim 1.FC Zeitz versucht es Sebastian Teubner der zuletzt bei RW Thalheim über einen Kurzeinsatz nicht weiter von sich zeigen konnte.
Aljindo wechselt von Zorbau nach Lüttchendorf.
Bei der SG Ramsin ist neu Kevin Franz vom SV Friedersdorf,Christopher Felgenträger geht nach einem halben Jahr wieder zurück zur TSV Mosigkau und Oliver Haedicke wechselt zum SV Roitzsch.
Landesliga Süd 2014/2015
-
-
Rund 50 Zuschauer sahen das Nachholspiel RW Thalheim beim Naumburger SV.Für die Naumburger kein guter Start in das Jahr 2015,Thalheim gewann klar und überzeugend 3:0.
Am kommenden Wochenende gibt es die folgende Spielpaarungen Zorbau vs. Farnstädt und Weißenfels gegen Annaburg. -
Naumburg kommt nicht aus dem Winterschlaf gegen Lüttchendorf gab es eine 4:0 Niederlage.Zorbau und Farnstädt zeigten sich Spielstark und man teilte sich beim 2:2 die Punkte damit.In der letzten Minute konnte Weißenfels 100% Überzeugen.3:2 hieß es am Ende für Fortschritt gegen Annaburg.
-
Die Rückrunde läuft an,nur die Partie Brachstedt - Naumburg wurde abgesagt.
Lüttchendorf - Dölau 3:2
Stedten - Ramsin 0:3
Bernburg II - Elster 2:0
Braunsbedra - Zorbau 0:1
Annaburg - Zeitz 1:1
Merseburg 99 - Thalheim 4:1
Und Weißenfels gewinnt auch mit 3:1 bei Farnstädt.
In der Tabelle bleibt Stedten das Rotlicht,den Platz an der goldenen Spitze bleibt Aufsteiger Bernburg II. -
Ein Spieltag der es in sich hatte.
Bernburg II schlägt Stedten mit 9:1,der Naumburger SV verliert daheim gegen Annaburg mit 1:7,beide haben nur 5 Punkte Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz aber mit -35 (Stedten) und -31 (Naumburg),ist da mehr Theorie als Praxisnahe Nähe.
Weißenfels schlägt Braunsbedra mit 2:1,Dölau verliert zuhause gegen Thalheim mit 1:3,Elster und Lüttchendorf 4:1.Auch Merseburg gewinnt und zwar mit 3:1 gegen Brachstedt,dagegen Zeitz-Farnstädt 0:0 und Zorbau gegen Ramsin 3:1. -
Zeitz kommt nicht so ganz aus der Winterpause bei Braunsbedra verliert Zeitz 5:2,Lüttchendorf dagegen gut im Spiel gegen Bernburg II man gewinnt mit 4:2.In Ramsin gewinnt Weißenfels mit 3:0,Stedten und Zorbau trennen sich mit 1:3.
Farnstädt - Naumburg 2:0
Annaburg - Merseburg 0:2
Thalheim - Elster 0:1
Der in der Winterpause von Thalheim zum FC Bitterfeld-Wolfen gewechselte Kai Müller kann kein Spiel bis zum Juni,für seinen neuen Verein absolvieren.Grund sind Streitigkeiten oder zu Spät gezahlte Ablöse. -
Bernburg II zittert ein wenig nur 2:2 gegen Thalheim,Naumburg verliert gegen Braunsbedra 1:3.Dölau und Annaburg trennen sich auch mit einem 2:2,dagegen gelingt Zeitz ein 2:0 gegen Ramsin.Elster gewinnt mit 3:1 gegen Brachstedt,Merseburg schlägt Farnstädt mit 2:0 und Weißenfels gewinnt daheim mit 2:0 gegen Zorbau.
-
Weiß jemand was genaueres von Volker Dietrichs Rücktritt?
-
Weiß jemand was genaueres von Volker Dietrichs Rücktritt?
Angeblich hat es berufliche Gründe.
-
Das ist die offizielle Version
-
Dietrich mal wieder weg....
Und in Zorbau gewinnt Zeitz einen Punkt beim 2:2,Thalheim verliert gegen Lüttchendorf mit 0:1.Weißenfels reiste nach Stedten in der Hoffnung auf einen weiteren dreier.Nur das wurde nichts,2:0 gewinnt Stedten.Naumburg kann aber noch gewinnen mit 1:0 bei der SG Ramsin.
Brachstedt - Bernburg II 2:2
Braunsbedra - Merseburg 1:3
Farnstädt - Dölau 0:4
Annaburg - Elster 1:1 -
Das ist die offizielle Version
Darum schrieb ich auch angeblich.
Wie der Herr D. es immer wieder schaftt, sich irgendwo mit "viel" Medienrummel einzubringen, bleibt mir ein Rätsel. Da wird jedes Mal ein tam tam um ihn gemacht, dass er schon bald selbst daran glaubt, ein Großer im Fußball zu sein. Bleibt nur zu hoffen, seine neuen Aufgaben (Trainer in WSF oder Manager in ZZ) sind reine Spekualtionen der MZ. Denn sonst wäre das schon mehr als peinlich, was da so passiert.
-
Drei Nachholspiele gab es.Zeitz verliert daheim gegen Thalheim mit 0:1,Naumburg verliert in Brachstedt mit 5:0 und Ramsin holt einen Punkt gegen Bernburg II einen Punkt beim 0:0.
-
Man wollte aber es wurde nichts.Zeitz - Weißenfels 2:0.
Thalheim - Stedten 3:0
Dölau - Braunsbedra 1:2
Für Naumburg gab es mal wieder einen Punkt,1:1 gegen Zorbau.
Elster - Farnstädt 1:3
Merseburg - Ramsin 3:1
Bernburg II - Annaburg 4:0
Lüttchendorf - Brachstedt 2:4 -
Ein Wort mit X-nix,oder?Der 1.FC Weißenfels wollte gewinnen gegen Ortsnachbar Naumburg,nur es wurde nix,0:2 hieß es dann für die Domstädter an Saale und Unstrut.
Dagegen robbt sich Farnstädt an Bernburg II heran,sie gewannen gegen die Reserve von Bernburg mit 4:0,Zorbau und Merseburg trennten sich 3:3 und auch Ramsin und Dölau spielten Unentschieden,aber ohne Tore,0:0.
Braunsbedra - Elster 2:1
Annaburg - Lüttchendorf 2:0
Stedten - Zeitz 2:0 -
Weißenfels nur noch im Tiefschlaf,bei Merseburg gab es ein 6:2,dagegen Naumburg etwas munterer 3:0 gegen Zeitz und wieder Hoffnung gegen den Abstieg.Lüttchendorf ärgert Farnstädt,denn Sie gewinnen mit 2:1,Dölau und Zorbau spielen 2:2.
Thalheim schlägt Annaburg mit 2:0 und durch das 2:2 von Bernburg II gegen Braunsbedra,ist Thalheim einen Punkt von Platz 1 entfernt.
Elster - Ramsin 1:1
Brachstedt - Stedten 4:2 -
Farnstädt meldet sich zurück beim Kampf um den Aufstieg.Farnstädt gewinnt gegen Thalheim 2:1.
Die anderen Partien.
Annaburg - Brachstedt 2:0
Zeitz - Merseburg 1:0
Zorbau - Elster 1:3
Stedten - Naumburg 3:0
Weißenfels - Dölau heute am Nachmittag. -
Lutz Dobbermann Trainer der SG Ramsin tritt aus Gesundheitlichen Gründen zurück.
Nach dem 4:0 gegen Naumburg ist nun Merseburg der Verfolger von Bernburg II,die beendeten Ihre kleine Negativ Serie mit einem 4:2 gegen Zorbau.Dagegen rutscht der 1.FC Weißenfels weiter ab,sie verloren bei Elster 3:0.Thalheim verliert den Anschluß nach oben,mit 2:5 gegen Braunsbedra wird es auch schwer.
Brachstedt - Farnstädt 1:1
Dölau - Zeitz 1:3
Annaburg - Stedten 3:1 -
Merseburg ist Tabellenführer mit 51 Punkten.Die Partie Weißenfels gegen Bernburg II wurde abgebrochen.
Ramsin - Thalheim 1:1
Zorbau - Lüttchendorf 2:0
Naumburg - Dölau 0:2
Zeitz - Elster 2:2
Braunsbedra - Brachstedt 1:1
Stedten - Merseburg 0:8
Farnstädt - Annaburg 5:2 -
In Lüttchendorf gewinnt Weißenfels mit 3:1,Merseburg bleibt weiter auf Platz Eins man gewinnt in Dölau 4:1.Aufsteiger und nun Verfolger Bernburg II gewinnt in Zeitz 2:1.Dafür bekam Naumburg Dresche in Elster verlor Naumburg 8:0.
Brachstedt - Ramsin 4:2
Annaburg - Braunsbedra 4:1
Thalheim - Zorbau 1:2