Gestern fehlten im Kader auch die beiden Linksfüßer Schaal und Bolyki und ich nehme an nicht wegen fehlendem Mehrwert.
Da Schulz gestern noch verletzt ausschied, gehe ich mal von kleineren Verletzungen aus, denn bald kommt der Pokal. Da die Variationsmöglichkeiten nicht mehr so groß waren, startete Joey Breitfeld auf dem linken Flügel und erzielte prompt 3 Tore. Ich sehe ihn offensiv stärker, da kann er mehr mit Tricks und Schnelligkeit machen. Er wechselte dann zuerst auf den rechten Verteidiger, dann auf den linken und bekam dann in den Zweikämpfen mehr Probleme. Er muss da unbedingt zulegen. Andere Spieler wie Kleihs, Blum, Reher oder Taag haben ebenfalls schon mehrere Positionen ausgefüllt. Da scheint der Trainer Wert drauf zu legen. Ich fände eine schnelle Rückkehr der Verletzten trotzdem wünschenswert, damit wir gegen Lok und Energie etwas zum Entgegensetzen haben.
Es sollen gestern, laut Stadionsprecher, 228 BFCer und ein Lars den BFC unterstützt haben. Ich denke, auf der Tribünenseite waren auch noch welche. Auf jeden Fall haben sie gute Stimmung verbreitet.
Zur Belohnung gab es ein freies Wochenende, denn das Erfurt-Spiel findet nicht statt. Ist uns aber nicht immer gut bekommen. Also nicht nachlassen!