Jugendtrainer mit afrikanischen Wurzeln für afrikanischen Verein gesucht!

• Hallo ihr Sportbegeisterten,

die afrikanische Community in Berlin ist sehr groß und so bleibt es nicht aus, dass sich vor ein paar Jahren der deutschlandweit erste afrikanische Fußballverein gegründet hat. :support:
    Ein afrikanischer Ex-Bundesligaprofi gründete den Verein und ursprünglich wurde der Spielbetrieb nur mit zwei Männermannschaften und einem Frauenteam aufgenommen.

Aufgrund des großen Interesse, starten wir in die nächste Saison mit diversen Jugendmannschaften, die selbstverständlich für interessierte Jugendspieler aller Nationen offen sind! :schal:
    Um jedoch noch professioneller auftreten zu können, benötigen wir noch dringend Spieler, Eltern, Interessierte oder Trainer mit afrikanischen Wurzeln oder Verwandtschaft, die gemeinsam mit uns als Jugendtrainer zum weiter erfolgreichen Wachsen des Vereins beitragen möchten. :bia:
    Wir möchten gerne Afrikaner als Jugendtrainer integrieren und fördern. Ob mit oder ohne Erfahrungen, mit oder ohne Lizenzen, wichtig für uns ist es nur, dass die Interessierten sich mit der Kultur und Mentalität der Afrikaner indentifizieren können und ihren Teil dazu beitragen möchten. Benötigte Lizenzen werden selbstverständlich bei Bedarf unterstützt und Interessierte zu Lehrgängen geschickt.

Also, wer Lust auf eine interessante und aufregende Tätigkeit im Jugendbereich hat und teil haben möchte an der Jugendfussball-Förderung und Integration in Berlin, der ist herzlich willkommen im ersten afrikanischen Sport- & Kulturverein Deutschlands. :knuddel:

Mein Name ist Kojo und ich bin der Jugendleiter, also kontaktiert mich gerne per e-mail oder Telefon (SpoFiKa@African-Mentality.com bzw. 0162-38 666 sieben acht)

• unglaublich sowas so zu schreiben.
    ich glaube man sollte nach Qualität auswählen wenn es um Kinder geht und nicht nach Herkunft.

setz doch mal anstatt afrikanisch das Wort deutsch in dein Gesuch ein. was glaubst du wäre hier dann wohl los.

LG Daniel Jech

• für alle die sich durch Engstirnigkeit in dieser Community auszeichnen, diese Suchanzeige hat nichts mit Diskriminierung oder Ähnlichem zu tun, sie hat einen praktischen Hintergrund, wenn sich jemand dafür interessiert, ruhig nachfragen!