@ Westpole

• Wie kommst Du denn am 1.2. nach Berlin zum Kick Union - Mainz 05 ?

Ich fahre mit einem Kumpel am Samstag gegen Mittag schon hoch, da ich dort ein Forumstreffen von www.fussballstammtisch.de haben werde. Nach dem Spiel am Sonntag wollen wir zurück nach Dresden fahren.
    Hast Du Interesse mitzufahren um Benzinkosten zu sparen ? Du hast doch sicher auch Freunde und Bekannte wo Su gern mal den samstag übernachten möchstest bzw.willst ja auch was von der Stadt Berlin erleben.

PS: Das Auto ist bis jetzt auch nur mit 2 Mann besetzt, da sich die DSC Fraktion vor dem Treffen drücken will und lieber nach Erfurt zum OL Spiel der Kasperköppe aus dem Steyerstadion fahren will 8O

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Zum Glück gibt es in diesem Forum keine PN Funktion. Zum Glück hat das weite Internet noch nicht die Funktion "Email" und "Messanger" erfunden damit so ein Topic aufgemacht werden kann.

-----------------
    1.FC Lok Stendal - Die Nummer 1 im Norden von Sachsen-Anhalt

• Ein Glück das hier im Forum nie jemand persönlich per Beitrag angesprochen wird und ansonsten auch jeder Thread ein Beitrag zur Rettung der Welt ist :naja:

Ein Toternster M&M der nur noch hochwichtige Beiträge schreiben wird !

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Zitat

Original von Marc 04

Zudem denke ich, daß sich evtl. noch weitere Mitfahrer finden lassen...

Die dürften sich aber nicht angesprochen fühlen und würden das folglich auch nicht lesen - was sie ja auch nicht müssen, wenn man dem Münsterländer folgt. :biggrin:

• sorry m&m fahre erst am spieltag in die R*****hauptstadt 8o

wo werdet ihr stehen ???

die dsc-er kann ich verstehn sind schliesslich auf oberliga-abschiedstour, da zieht ein spiel in erfurt halt mehr...
    kann ich ja verstehn :ja:

morgen gibts bescheid wegen den cottbus-karten, hoffe das die kollegen welche besorgen konnten :???:

gruss der westpole

"WORTE SIND EIN UNGÜNSTIGES MITTEL UM DIE WAHRHEIT DARZUSTELLEN." stanley kubrick

• kannst ja zur Abschiedstour mitkommen. Wir hätten noch Platz auf unserem We-Ticket am 31.01.:wink: . Aber dran denken danach gehen wir noch mit ein paar Essenern die Erfurter Kneipenkultur erforschen :freude: Rück-Ankunft in DD wäre gegen halb eins nachts.
    cu Mario

Alles schwarz,ich kann nicht sehen,ich kann die Welt nicht mehr verstehen.Der Mond reißt mir die Augen aus,ich bin gefangen und ich komm' nicht raus.

Einmal editiert, zuletzt von mk2001dresden ()

• @mk2001

wäre echt ne überlegung wert... bis wann muss ich zusagen?

@m&m

karten müssen wir uns gegen mainz besorgen, oder dann direkt in cottbus für nen neutralen block, denke mal nicht das es ausverkauft sein wird, schade das es im vorverkauf nicht geklappt hat.

"WORTE SIND EIN UNGÜNSTIGES MITTEL UM DIE WAHRHEIT DARZUSTELLEN." stanley kubrick

• Zitat

Original von Westpole
    @mk2001

wäre echt ne überlegung wert... bis wann muss ich zusagen?...

bis ca 1 Tag davor. spätestens am Donnerstag abend wäre nett. 8)

Alles schwarz,ich kann nicht sehen,ich kann die Welt nicht mehr verstehen.Der Mond reißt mir die Augen aus,ich bin gefangen und ich komm' nicht raus.

• Zitat

Original von Westpole
    @m&m

karten müssen wir uns gegen mainz besorgen, oder dann direkt in cottbus für nen neutralen block, denke mal nicht das es ausverkauft sein wird, schade das es im vorverkauf nicht geklappt hat.

Wo willst Du dich den hinbegeben in CB ? Die neue Tribüne wäre doch was wert oder ? Kennst Du noch weitere Mitfahrer aus DD ich bin nämlich zur Zeit knapp bei Kasse da ein UM bzw. Auszug bevor steht.

• @mk2001

sage jetzt mal zu 50% zu,endgültige bestätigung folgt am donnerstag.
    könnte bestimmt ganz lustig werden.

@m&m

wollte eigentlich auf die stehplatzränge neben dem gästeblock, weiss nich ob man noch plätze für die neue tribüne bekommt, müsste mal ein cottbuser dazu stellung beziehen...
    ne mitfahrgelegenheit gibt es bestimmt, klär ich dann beim mainzspiel.

• Können gern auch auf die Steplätze gehen aber bitte net in den CB Block wo ich dann mit Union Schal blöd angemacht werde.

• @mk2001

hast ne pn...

@m&m

gibt noch 500 karten für den gästeblock, schaun wir mal...

Zitat

wo ich dann mit Union Schal blöd angemacht werde.

ich fahr sowieso in zivil, egal wo ich stehe..., zur not kannst du dich ja zum inferno cb stellen, die ham kontakte zum wuhlesyndikat. :oops: