Kreisoberliga Burgenlandkreis 2014 / 2015

  • Samstag, 07.02.2015 - 14:00 Uhr

    Blau-Weiß Grana - SV Teuchern 1:4


    Sonntag, 08.02.2015 - 14:00 Uhr


    Blau-Weiß Bad Kösen - Naumburger BC - abgesagt


    Eintracht Profen - FC ZWK Nebra - abgesagt

    Blau-Weiß Zorbau II - Motor Zeitz 3:1


    Samstag, 21.02.2015 - 14:00 Uhr


    Blau-Weiß Bad Kösen - Naumburger BC


    Sonntag, 22.02.2015 - 14:00 Uhr


    Blau-Weiß Grana - FSV Grün-Gelb Osterfeld


    Quelle: Fussball.de[/quote]

    Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

  • Sonntag, 15.02.2015 - 14:00 Uhr

    Baumersrodaer SV - SV Teuchern


    FC RSK Freyburg - FSV Grün-Gelb Osterfeld


    SV Hohenmölsen - Blau-Weiß Grana


    SV Burgwerben - Eintracht Profen


    Samstag, 21.02.2015 - 14:00 Uhr


    Blau-Weiß Bad Kösen - Naumburger BC


    Sonntag, 22.02.2015 - 14:00 Uhr


    Blau-Weiß Grana - FSV Grün-Gelb Osterfeld


    Quelle: Fussball.de

    Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

  • Sonntag, 15.02.2015 - 14:00 Uhr

    Baumersrodaer SV - SV Teuchern 1:2


    FC RSK Freyburg - FSV Grün-Gelb Osterfeld 2:2


    SV Hohenmölsen - Blau-Weiß Grana 2:2


    SV Burgwerben - Eintracht Profen 1:1


    Samstag, 21.02.2015 - 14:00 Uhr


    Blau-Weiß Bad Kösen - Naumburger BC


    Sonntag, 22.02.2015 - 14:00 Uhr


    Blau-Weiß Grana - FSV Grün-Gelb Osterfeld


    Quelle: Fussball.de

    Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

  • Samstag, 21.02.2015 - 14:00 Uhr


    Blau-Weiß Bad Kösen - Naumburger BC 0:1


    Sonntag, 22.02.2015 - 14:00 Uhr


    Blau-Weiß Grana - FSV Grün-Gelb Osterfeld 0:3


    Quelle: Fussball.de

    Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

  • 16. Spieltag - Sonntag, 01.03.2015 - 14:00

    FC ZWK Nebra - Blau-Weiß Bad Kösen

    Naumburger BC - Blau-Weiß Zorbau II

    FC RSK Freyburg - SV Teuchern

    Blau-Weiß Grana - SV Motor Zeitz

    Eintracht Profen - FSV Grün-Gelb Osterfeld

    Schwarz-Gelb Deuben - SV Hohenmölsen

    Wacker Wengelsdorf - SV Burgwerben

    Baumersrodaer SV - spielfrei

    Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

  • Urteil des Sportgericht


    Bei der heutigen Sportgerichtsverhandlung des Kreisfachverbandes Fußball Burgenland zum Spielabbruch der Partie des Baumersrodaer SV gegen den Naumburger BC 1920 kam es zu folgendem Urteil: Die Partie wird auf einem neutralem Platz wiederholt!


    Zur Erinnerung: Das Spiel wurde am 21.12.2015 beim Stand von 0:2 für die Naumburger in der Nachspielzeit von Schiedsrichter Detlef Jüttner abgebrochen. Die Tore für die Domstädter hatten zuvor Stefan Bierbaß (14.) und Daniel Söll (90.) erzielt.

    Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

  • Glockenstadt
    Was sagst du zum Spiel? Eine neutrale Einschätzung wäre mal hilfreich. Aus meiner Sicht waren es zwei Torwartfehler.
    Gegen den NBC schon 1 Punkt verschenkt und jetzt rennt man das ganze Spiel einen Rückstand hinterher.

  • Eure Niederlage war absolut nicht nötig gewesen und hatte ich so auch nicht aufm Zettel. Nichts gegen den Platz, aber für euer Spiel war er sicherlich nicht förderlich. Alle 3 Tore fielen ja nach Standarts, wobei die 2 ZWK Tore nach Eckbällen gefallen sind. Euer Keeper hat da sicherlich ne Mitschuld, jedoch stand der Nebraer Spieler beim 2:1 auch völlig frei am langen Pfosten und nickt so ohne Probleme ein. Spielerisch sah das von euch zum Teil nicht schlecht aus, was Ballsicherheit/Ballbesitz betrifft, aber nach vorne fehlte die letzte Konsequenz. Jedoch muss man auch sagen, das Nebra gut dagegen gehalten hat und durch guten kämpferischen Einsatz den Sieg verteidigte.
    Was mir aber aufgefallen ist, dass auf Nebraer sowie Kösener Seite wichtige Akteure fehlten.

  • 16. Spieltag - Sonntag, 01.03.2015 - 14:00

    FC ZWK Nebra - Blau-Weiß Bad Kösen 2:1

    Naumburger BC - Blau-Weiß Zorbau II 2:0

    FC RSK Freyburg - SV Teuchern 6:0

    Blau-Weiß Grana - SV Motor Zeitz 0:2

    Eintracht Profen - FSV Grün-Gelb Osterfeld 2:1

    Schwarz-Gelb Deuben - SV Hohenmölsen 1:1

    Wacker Wengelsdorf - SV Burgwerben 0:4

    Baumersrodaer SV - spielfrei

    Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

  • 17.Spieltag - Samstag, 07.03.2015 - 15:00

    SV Teuchern - Blau-Weiß Grana


    Sonntag, 08.03.2015 - 14:00


    SV Hohenmölsen - Wacker Wengelsdorf

    FSV Grün-Gelb Osterfeld - Schwarz-Gelb Deuben

    SV Motor Zeitz - Eintracht Profen

    Naumburger BC - FC RSK Freyburg

    Blau-Weiß Bad Kösen - Baumersrodaer SV

    SV Burgwerben - FC ZWK Nebra

    Blau-Weiß Zorbau II - spielfrei

    Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.


  • Was mir aber aufgefallen ist, dass auf Nebraer sowie Kösener Seite wichtige Akteure fehlten.


    Beim 1:0 ruft unserer Torwart leo, sonst komme ich eventuell noch ran und beim 2:1 segelt der Ball durch den 5er, auch wenn sogar 2 Spieler frei stehen.


    Bei uns haben Grottel ( 5x :gelbekarte: ), Bönicke (Arbeit) und Bornschein (verletzt) gefehlt, zudem wird jetzt R.Alf ausfallen, da sind wohl die Bänder durch. ;(


    Wir müssen ab dem 16ner kreativer/gefährlicher werden.


    @Melze


    Wie habt ihr das gegen Zorbau II gemacht?


  • @Melze


    Wie habt ihr das gegen Zorbau II gemacht?


    Die Jungs haben von der ersten bis zur letzten Minute gekämpft. Zorbau hatte zwar die bessere Spielanlage, aber ohne ihre "Zugänge" aus der Ersten sind Sie auch nur eine Kreisoberligamannschaft die imoberen Drittel anzusiedeln ist. Sie hatten in den gesamten 90. Minuten nur eine wahre Cance, als ein Schuss in der zweiten Hälfte haarscharf am Winkel vorbeizog. Wie gesagt, wenn Sie weiterhin auf Verstärkungen aus ihrer Ersten verzichten müssen, wird dies nicht ihre einzige Niederlage in der Rückrunde gewesen sein!

    Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

  • 17.Spieltag - Samstag, 07.03.2015 - 15:00

    SV Teuchern - Blau-Weiß Grana 2:2


    Sonntag, 08.03.2015 - 14:00


    SV Hohenmölsen - Wacker Wengelsdorf 4:1

    FSV Grün-Gelb Osterfeld - Schwarz-Gelb Deuben 1:0

    SV Motor Zeitz - Eintracht Profen 0:0

    Naumburger BC - FC RSK Freyburg 3:2

    Blau-Weiß Bad Kösen - Baumersrodaer SV 2:2

    SV Burgwerben - FC ZWK Nebra 3:1

    Blau-Weiß Zorbau II - spielfrei

    Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

  • Spiel wird wohl in Balgstädt wiederholt


    NBC gegen Baumersroda nun am Gründonnerstag


    Naumburger-Tageblatt: Wie von den Sportrichtern des Kreisfachverbandes (KFV) Fußball Burgenland in ihrem am 28. Februar in Bad Kösen gefällten Urteil gefordert, haben sich der Baumersrodaer SV und der Naumburger BC 1920 nun auf einen Wiederholungs-Termin und auch einen Austragungsort für die am 21. Dezember vergangenen Jahres in Baumersroda abgebrochene Kreisoberliga-Partie geeinigt.


    „Das Spiel soll am Gründonnerstag, 2. April, mit Anstoß um 18 Uhr auf dem Sportplatz in Balgstädt ausgetragen werden“, sagte gestern der amtierende Vorsitzende des KFVSportgerichts, Steffen Zänker, auf Anfrage von Tageblatt/MZ. Eine offizielle Information gehe heute heraus, und man müsse noch die siebentägige Einspruchsfrist abwarten. „Da sich jedoch beide Vereine bereits geeinigt haben und auch der Balgstädter SV sein Einverständnis gegeben hat, gehe ich davon aus, dass sich an dieser Entscheidung nichts mehr ändern wird“, meinte Zänker.


    Das Kreisoberliga-Punktspiel zwischen dem BSV und dem NBC war in der Nachspielzeit beim Stande von 0:2 von Schiedsrichter Detlef Jüttner abgebrochen worden. Die Tore für die Domstädter hatten zuvor Stefan Bierbaß (14.) und Daniel Söll (90.) erzielt. Das Sportgericht entschied dann am 28. Februar, dass die Partie zeitnah auf neutralem Platz wiederholt werden muss.

    Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

  • 18. Spieltag - Sonntag, 15.03.2015 - 14:00


    SV Burgwerben - Blau-Weiß Bad Kösen


    Blau-Weiß Grana - Naumburger BC

    Eintracht Profen - SV Teuchern

    Schwarz-Gelb Deuben - SV Motor Zeitz


    Wacker Wengelsdorf - FSV Grün-Gelb Osterfeld


    FC ZWK Nebra - SV Hohenmölsen

    Blau-Weiß Zorbau II - Baumersrodaer SV


    FC RSK Freyburg - spielfrei

    Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.