• Eberswalde - Seelow 2:1


    Hennigsdorf - Werder 3:1


    Falkensee/Finkenkrug - TuS 1896 2:2


    Neuruppin - Schöneiche 1:1


    Stahl BRB - Guben Nord 2:2


    BabelsbergII - Miersdorf/Zeuthen 2:1


    Laubsdorf - Frankfurt 1:2


    OFC Eintracht - Hohenleipisch 1:1

  • 23.Spieltag
    Eberswalde - Seelow 2:0


    Hennigsdorf - Werder 2:1


    Falkensee/Finkenkrug - TuS 1896 3:?


    Neuruppin - Schöneiche 1:0


    Stahl BRB - Guben Nord 2:1


    BabelsbergII - Miersdorf/Zeuthen 2:1


    Laubsdorf - Frankfurt 1:3


    OFC Eintracht - Hohenleipisch 2:1

  • 23.Spieltag
    Eberswalde - Seelow 2:0


    Hennigsdorf - Werder 2:1


    Falkensee/Finkenkrug - TuS 1896 3:?


    Neuruppin - Schöneiche 1:0


    Stahl BRB - Guben Nord 2:1


    BabelsbergII - Miersdorf/Zeuthen 2:1


    Laubsdorf - Frankfurt 1:3


    OFC Eintracht - Hohenleipisch 2:1

  • F/F - TuS 1896 3:3 (1:2)


    Ein hochklassiges Spiel,das den Namen Spitzenspiel voll gerecht wurde.


    Das einzige Manko,das Resultat.Wir hätten gewinnen müssen.


    In der 2:HZ beim Stand von 1:2 vergaben wir fünf 100%ige...


    So kam der Gastgeber mittels FE zum 2:2 und ging dann in Führung.


    A.Müller konnte dann den mehr als verdienten Ausgleich erzielen.


    Andor erzielte nach langer Abstinenz 2 Tore. :thumbup:


    :thumbup:


    Die Führung in der 1.HZ erzielte Patrick Reiß.


    Ein Kompliment an die Mannshaft,stark gespielt und gekämpft.

  • F/F mehr Glück als Verstand. Können sich bei unseren Stürmern bedanken für ihr Pech und Unvermögen. Soviel glasklare Chancen hatten wir jn dieser Saison noch nie in einem Spiel. Aber was soll es Glückwunsch nach Finkenkrug. Für die Zuschauer ein tolles intensiv geführtes Spiel. :bia:

  • Glückwunsch nach Finkenkrug.


    Glückwunsch...wofür?


    Dass die Mannschaft von F/F ein Punkt ergattert hat...dank unserer Abschlussschwäche ?


    F/F hat gut gespielt,unser Team stark,brachte sich aber selbst um den verdienten Lohn.


    Noch kurz zur Gastronomie und Sanitär....


    In der Hauptandrangszeit (Pause) war fast über diese gesamte Zeit nur eine Bedienung vor Ort,die Zweite,war mit anderen Dingen beschäftigt...so lief bereits die 2.HZ und meine Tochter und viele andere hatten immer noch kein Getränk....


    Eine Zuschauertoilette....,WC und Pinkelbecken in einem Raum...,so das nur jeweils eine Person die Toilette aufsuchen kann...
    Besonders für die zahlreichen Frauen,ein unzumutbarer Zustand.


    Für eine Spitzenmannschaft der Liga,völlig indiskutabel.

  • Eine Zuschauertoilette....,WC und Pinkelbecken in einem Raum...,so das nur jeweils eine Person die Toilette aufsuchen kann...
    Besonders für die zahlreichen Frauen,ein unzumutbarer Zustand.


    Aber Frauen gehen doch eh immer zu zweit aufs Klo :rofl::rofl:

    Jeder braucht etwas, woran er glauben kann. Ich glaube, ich trinke noch eins.
    RGU 1260 - Wir tun, was wir nicht lassen können - wie Leute mit Tourette-Syndrom!

Betway Online Fussball-Wetten banner