Torwart sucht neuen Kasten...

  • Hallo, ich suche, wie ees sich vermuten lässt, ein Tor welches ich vorzüglich am Wochenende hüten darf ;)
    Bin mitlerweile 24Jahre alt, ca. 1,90m groß und will jetzt wieder am Vereinsleben teilnehmen. Da ich in diesem Jahr meine Ausbildung beende, hab ich dann auch wieder etwas mehr Zeit um dieser Herausforderung gerecht zu werden.
    Meine stärken sind: Das Spiel auf der Linie ( Reflexe ) , 1gegen1 Situationen ( n bisschen krank im Kopf :thumbsup: ) dafür hab ich probleme mit der Strafraumbeherrschung bei Bällen aus dem Halbfeld, was denke ich ne Übungssache ist.
    Wer Interesse hat, kann mich sehr gerne per PN oder auch hier anschreiben :)


    Ach ja, mir gehts hier nicht um Geld oder sowas, gutes Team und spaß am Spiel sollte das Hauptaugenmerk sein ( auch wenn siegen natürlich mehr spaß macht und das Bier nach nem Sieg noch besser schmeckt :bia: )
    Sport Frei!

  • Hi,
    die VSG Weberwiese 72, ein Freizeitverein aus Berlin Friedrichshain sucht dringend neue Spieler. Allem voran auch nach frischem Blut im Tor. Teamgeist, Spass und der Wille zum Erfolg sind die Grundlagen unserer Einstellung :-) Falls Du an einmal die Woche Training (Dienstags 20:00 - 21:30) Interesse hast und Liga- und Pokalspiele mitmachen möchtest, würden wir uns freuen dich einmal zum Probetraining begrüßen zu dürfen. Direkt am Ostkreuz. Lasker Sportplatz. Ziel: Aufstieg nächstes Jahr!
    Falls Interesse besteht einfach melden unter vsgweberwiese72@gmail.com :-)
    Beste Grüße,
    Coach Basti

  • Hallo Verein aus Reinickendorf (Tegel) ist immer auf der Suche nach motivierten Leistungs- und Entwicklugswilligen Spielern.
    Wir bieten ein familiäres Vereinsleben, Spass am Fussball, Abwechslungsreiches Training und die Möglichkeit Teil eines funktionierenden Teams (auch über die Grenzen des Platzes hinaus) zu sein.
    Bei interresse melde dich doch einfach per PN oder 0152 31871627

  • du suchst, wir suchen....


    Das ist doch schon einmal ein guter Anfang.


    Also wenn du Lust hast, schau doch mal bei uns vorbei oder ruf einfach mal kurz an.


    Auf unserer Seite www.traberfc.de kannst du dir gerne einen ersten Eindruck verschaffen.


    Wir sind ein kleiner, ambitionierter und familiär geführter Verein, der Lust hat auf neue Spieler.


    Beste Grüße
    Marc


    01777169582
    www.krawallcup.de

  • Hallo Flutschfinger,
    wir der FV Erkner (Landesliga Brandenburg Süd) suchen für die kommende Saison einen Torwart. Wir haben für die nächste Saison einen 21 Mann Kader mit einem Trainerstab der aus 3 Trainern besteht und suchen ganz dringend noch einen Torwart. Ich würde alles weitere mit dir persönlich besprechen, kannst dich ja bei mir melden 01636059009.
    Vielen Dank im voraus,
    sportliche Grüsse Daniel...