Ich denke, Viktoria wird in den nächsten Wochen auch noch Erfahrung an Bord holen.
Viktoria Berlin
-
-
3 Neuzugänge auf einen Schlag für Viktoria.
-
Viktoria kassiert noch den Ausgleich.
-
Bericht von Viktoria.
-
In Lichterfelde ist man mit dem Start zufrieden, kann man auch sein.
-
Ein Linksverteidiger wechselt nach Lichterfelde.
-
Hat laut fupa.net unterschrieben.
-
3 neue Spieler sind bei Viktoria gelandet.
-
Ein letztes Spiel im Jahnsportpark.
-
Viktoria nach respektabler Leistung ausgeschieden.
-
Ich glaube nicht, dass sie damit gerechnet haben. Geschäftsführer und Sportdirektor müssen gehen. Was steckt dahinter?
-
Ich glaube nicht, dass sie damit gerechnet haben. Geschäftsführer und Sportdirektor müssen gehen. Was steckt dahinter?
Aus einem rbb-Beitrag:
"Der Wechsel an der Spitze kommt mehr als überraschend. Noch im Juni wurde Teichmanns Vertrag bis 2026 verlängert."
-
Nehrig und Teichmann sehen Probleme bei Viktoria.
-
In der FUWO gibt es heute die Unterzeile: "Die Zweifel um die Zukunft des Klubs mehren sich". Und später folgt die Aussage von Rocco Teichmann aus einem Morgenpost-Interview: "Um auf diesem Niveau hauptamtlich Fußball anzubieten, brauchst du einen stabilen Partner. Das ist die SEH in meinen Augen rein wirtschaftlich im Moment nicht."
-
Kutrieb und Viktoria sollen sich getrennt haben. Kann man tatsächlich bald sagen, es trieb ihn nach Hohenschönhausen?
-
Kutrieb und Viktoria sollen sich getrennt haben. Kann man tatsächlich bald sagen, es trieb ihn nach Hohenschönhausen?
Die Trennung ist nun offiziell bestätigt.
https://viktoria.berlin/2024/0…das-team-auf-zwickau-vor/
-
Tag24 will wissen, dass die neuen Trainer gleichzeitig Immobilienunternehmer und Geldgeber sind. Diese Konstellation ist sehr interessant.
-
Tag24 will wissen, dass die neuen Trainer gleichzeitig Immobilienunternehmer und Geldgeber sind. Diese Konstellation ist sehr interessant.
Geral soll das Sagen haben und Körner die Lizenz, dem Vernehmen nach.
-
Heute will Zwickau pünktlich sein.