Das Überraschungs-Team aus Berlin wird dann wohl Team Pankow heißen
Suchen noch Spieler
Das Überraschungs-Team aus Berlin wird dann wohl Team Pankow heißen
Suchen noch Spieler
So sei es Alex
Was issen mit de Grenzbrigade und de Flutlichtflitzer? Zeitliche Engpässe oder reichen de Getränke nich bis naumburg
ZWISCHENSTAND
FEST - TEAM NAUMBURGER FC + TEAM ORWO-JUNGS AUS WOLFEN
NOCH AM BASTELN - NOFB-ALLSTARS, TEAM ÜBERRASCHUNG, TEAM KARLSHORSTER TEUFEL, TEAM GERA, EVTL, TEAM SACHSEN
ALSO WER NOCH LUST HAT EINE MANNSCHAFT ZU STELLEN, DER MELDET SICH BITTE PER PN.
WER ALS EINZELSPIELER NOCH EIN TEAM SUCHT, KANN SICH EBENFALLS PER PN AN MICH WENDEN.
Alles anzeigenZWISCHENSTAND
FEST - TEAM NAUMBURGER FC + TEAM ORWO-JUNGS AUS WOLFEN
NOCH AM BASTELN - NOFB-ALLSTARS, TEAM ÜBERRASCHUNG, TEAM KARLSHORSTER TEUFEL, TEAM GERA, EVTL, TEAM SACHSEN
ALSO WER NOCH LUST HAT EINE MANNSCHAFT ZU STELLEN, DER MELDET SICH BITTE PER PN.
WER ALS EINZELSPIELER NOCH EIN TEAM SUCHT, KANN SICH EBENFALLS PER PN AN MICH WENDEN.
FEST: Team Naumburger FC, Team Orwo und ein Team des Users Blödie 86
Ich stelle auch eine Mannschaft, der Name wird noch festgelegt.
Ich bitte die Teams, die noch am basteln sind bis spätestens 17.06.2014 zu- bzw. abzusagen. An diesem Tag trifft sich nämlich das Org.-Team und wenn abzusehen ist, das sich nicht mehr als 3 Teams angemeldet haben, müssen wir leider das Turnier absagen, WAS ABER IN KEINSTER WEISE IN UNSEREM INTERESSE LIEGT!!!
Also strafft euch Männer, kann doch wohl nicht so schwer sein, ein paar Leute zu finden, die gegen den Ball treten können. Und wenn es keine 10 Teams werden, sondern nur 6, 7 oder 8 spielen wir halt "Jeder gegen Jeden".
PS Wer Angst haben sollte, am Samstag das Spiel um Platz 3 zu verpassen, der kann aufatmen. Beamer/TV stehen im Zelt zur Übertragung bereit
soso...mein Team heißt: Borussia Saale-Unstrut
Team Pankow nimmt irgendwie teil...
Team Pankow nimmt irgendwie teil...
Habe Dir ja schon gesagt, das falls bei Euch der ein oder andere Spieler fehlen sollte, es kein Problem darstellt, Sie mit "Gastspielern" aus der schönen Domstadt aufzufüllen
Also sind jetzt fest dabei: Team Orwo, Team Naumburger Jungs, Team NOFB, Team Borussia Saale-Unstrut und Team Pankow!
Was ist mit Team Gera, Team Karlshorster Teufel und Team Sachsen?!
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/140621/emsxpdgn.jpg]
Wir sind auch dabei. Unser Team heißt Team Chub Chub
Wir sind auch dabei. Unser Team heißt Team Chub Chub
Team Nummer 6, na langsam nimmt es doch gestalt an
AKTUELL DABEI
TEAM NAUMBURGER FC
TEAM NOFB ALLSTARS
TEAM NOFB II
TEAM CHUB CHUB
TEAM WOLFEN
TEAM BORUSSIA SAALE-UNSTRUT
WEITERE TEAMS SIND GERN GESEHEN UND KÖNNEN SICH NOCH MELDEN.
6 Teams sieht doch schonmal ganz gut aus, ich bin auch noch an einem weiteren dran, erfahre ich Ende der Woche...
Ich bräuchte bis nächste Woche Mittwoch die Anzahl der Teams die schon am Freitag anreisen werden!
Ebenso brauch unser Platzwart die Anzahl der Teams. Bleibt es bei 6 reicht ein Platz und wir spielen "Jeder gegen Jeden". Sollten doch 8 Teams vertreten sein, spielen wir in 2 Gruppen. Er braucht die Anzahl, um die Plätze vorzubereiten!
Sollte beim "Team NOFB-Allstars" noch der ein oder andere Spieler gebraucht werden, stehen diese hier zur Verfügung, also anreisen lohnt auf jeden Fall!
Ich bekomme im Laufe der Woche noch bescheid, ob sich ein weiteres Team aus Sachsen/Anhalt anmelden wird.
Was ist den nun mit unseren Freunden aus Gera? Wie gesagt, hier geht alles seinen Gang, also keine Sorge!!!
Hier laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren, in diesem Sinne freuen wir uns auf ALLE die wir in der kommenden Woche begrüssen dürfen!!!
freu mich off nächste Woche wird definitiv geil Wir kommen aber erst Samstag früh aber der Samstag hat ja auch noch einen langen Abend
Meine Jungs, mich eingeschlossen, kommen alle Samstag zum Turnier
TEAM NOFB II WIRD AUCH AM SAMSTAG ANREISEN.
TEAM NOFB II WIRD AUCH AM SAMSTAG ABREISEN.
Und wann gedenken die Herren anzureisen?!