U19 Spieler sucht Verein...!

  • U-19 Spieler sucht einen guten Verein!


    Guten Abend Liebe Sportsfreunde.


    Hier mit suche ich einen Verein für einen Guten Freund.
    Absolout Talentierter Spieler, Früher bei Türkiyemspor und Union Berlin, war auch in der Türkei 3. Liga ...
    Nach der Rückkehr aus der Türkei hat er 1,5 Jahren aufgehört Fußball zu Spielen, weil er Bildungsweise zurück Lag.
    Denn Bildung kommt ja vor und Jetzt ist alles wieder Gut und möchte wieder Fußball Spielen.
    Natürlich verliert man mit der Zeit die Form aber langsam langsam hat er sich wieder gefunden.
    Spielen aber Regelmäßig Wochende unter Freunden Fußball.


    1995 Geboren.
    176 Groß.
    Rechtsfuß..
    Offensives Mittelfeld, Nummer 10 ist kein muss.
    Sehr Stark, Ausdauer, Flink, Teamgeist +.
    Wer den Spielstil von Keisuke Honda (AC Milan) kennt könnte sich einen Bild von ihm machen, klar ist es nicht Haargenau aber sehr nah zu einander.


    Landesliga, Berlin- Liga vllt. etwas Höheres würde ihm passen.
    Es können sich alle Mannschaften Anbieten, es wäre Nett wenn sich einige Melden würden.

  • :rofl: :rofl: :rofl: mehr fällt mir dazu einfach nicht mehr ein...


    damit interessierte Berlin-Ligisten (die Scouten immer hier!) mal wissen, worauf sie sich einlassen:


    Im Oktober 2012 war folgendes zu lesen:

    Zitat

    Bisherige Mannschaften ; bei 1.Fc Neukölln und Nsc Marathon 02 hat er in seiner Jugend zeit also von (F - C) offiziell mit gemacht und dann hat er eine zeit lang nicht gespielt.
    Hat in folgenden Mannschaften Probe-Training mit gemacht und wurde angenommen aber musste leider wegen der Schule aufhören. (Türkiyemspor , BFC Viktora und Club Italia)


    Das bin ich nicht das ist mein Kumpel er hat mich darum gebeten und Jetzt möchte er in einer Mannschaft spielen.
    Hat in der Türkei einen Angebot von einer 3.Liga Mannschaft bekommen da er nicht in der Türkei leben will musste er es Ablehnen.


    Im Dezember 2012 war er weiterhin noch 174cm, und hatte ein Probetraining bei Union. Hat aber nicht geklappt. Hat auch 2 Jahre nicht mehr aktiv gespielt.


    Im Mai 2013 war er dann schon 4-5 Jahre nicht mehr aktiv, hatte dafür aber ein Probetraining in der Türkei und hat bei Union in der C-Jugend gespielt (davon war im Oktober 2012 noch keine Rede).


    Und nun war er auf einmal doch in der Türkei... :happy:


    Es würde mich auch nicht wundern, wenn es sich bei diesem Gesuch vom Januar 2014 um den selben Spieler handelt (quasi gleiche Größe, Alter und Fuß...Zufälle gibt es...)


    Und da Nelson im September 2012 für sich als Torhüter ja einen Verein suchte (aber er könne auch Stürmer spielen), werden vermutlich alle Gesuche für sich selbst sein.


    Auf jeden Fall viel Erfolg in der Berlin-Liga, Oberliga oder Bundesliga!

  • Ich komme vom BSC Fortuna Glienicke. Wir sind direkt neben Frohnau beheimatet und spielen in Brandenburg. Für das nächste Jahr streben wir den Aufstieg an.Wir verfügen über eine sehr junge hungrige und hochtalentierte Truppe, die teilweise auch schon in Berlin (Frohnau, Hermsdorf, Nord Wedding, Besiktas) gespielt haben. Gerade über Spieler für die Abwehr würden wir uns freuen.


    Könnte das für deinen Kumpel eventuell interessant sein