Grün Weiss Baumschulenweg

  • Grün Weiss Baumschulenweg Infos und News
    -----------------------------------------------------


    Unsere Vorbereitung beginnt am Mittwoch den 8.1. 2014 um 19.30 Uhr .
    Unsere Trainingszeiten in der Vorbereitung werden immer Mo , Mi und Freitags ab 19.30 Uhr sein. Danach wieder wie gewohnt Mi und Freitags ab 19.30 Uhr.


    Wir suchen ehrgeizige Spieler die das Team verstärken wollen . Komm einfach vorbei - Probetraining ab den 8. Januar 2014 kein Problem. :halloatall: Bei Fragen bzw. Interesse bitte melden beim Trainer Ricky Lasshan (0176/10305744) .



    Unsere Vorbereitungsspiele für die Rückrunde sind terminiert :


    So 2.2. Anstoss 14.00 Uhr Club Italia I gegen GW Baumschulenweg
    So 9.2. Anstoss 13.00 Uhr Friedrichshagener SV II gegen GW Baumschulenweg
    Sa 15.2.Anstoss 14.00 Uhr SSV Köpenick/Oberspree I gegen GW Baumschulenweg
    So 23.2.Anstoss 12.00 Uhr GW Baumschulenweg gegen Treptow 49 I


    Erstes Punktspiel :


    So 2.3. Hertha Zehlendorf II gegen GW Baumschulenweg


    Der Verein und die Mannschaften wünschen allen Mitgliedern und Besuchern dieser Seite ein frohes Fest und ein guten Rutsch ins neue Jahr.


    :schal2: :schal2: :schal2:

  • Leider ist diese Woche heute Montag , Mittwoch und Freitag wieder kein Trainingsbetrieb möglich. :thumbdown: Freitag haben wir eine Kunstrasen-Halle in Weissensee reserviert von 20-22.00 Uhr (Turnierform). :thumbup: Übrings Spiel am Wochenende fällt auch aus bei Club Italia I . :schal2:

  • Club Italia I gegen G W Baumschulenweg I 3-0 (0-0) Torfolge: 58 min 1-0 , 76 min 2-0 und 81 min 3-0


    Grün Weiss hielt lange mit den Landesligisten mit ,in der 1.HZ hat GW sehr gut gestanden und gespielt :thumbup: , die 2. HZ naja, wir haben nachgelassen ,sehr viele Stellungsfehler und andere Fehler wurden gemacht von uns und von Italia sofort bestraft :( . Club Italia gewann verdient, vielleicht ein Tor zu hoch in ein sehr schnelles und faires Spiel. Also Wochenende nächster Test beim Friedrichshagener SV II. Anstoss 13.00 Uhr am Sonntag. :schal2: Freitag ist Training von 19.30 - 21.00 Uhr. :schal2:

  • 2. Testspiel: Gut gespielt und Selbstvertrauen getankt!


    Friedrichshagener SV II - SG GW Baumschulenweg 0:1 (0:1)
    Tor: Voigt


    Mielke (46. Rossow) - Mandel, Hoppe, Schulz, Jahn - Sobolowski, Habermann, Wroniecki K., Kühn (75. gelb/rot), Schwentke J. (80. Lehmann) - Voigt (70. Mielke)


    Gegen einen guten Gegner aus der Kreisliga A gelang es GW trotz leichter Personalprobleme das Spiel über weite Strecken offen zu gestalten! Vor allem die Abwehrarbeit um Jahn, Schulz, Hoppe und Mandel machten heute den Unterschied und dem FSV einen Strich durch die Angriffsbemühungen!
    Im Spiel nach vorne fehlt GW momentan noch die gewünschte Durchschlagskraft!
    Zu unruhig und ungenau wird der Ball nach vorne gespielt. Einige Konter wurden zu fahrlässig ausgespielt.
    Auf Grund der guten läuferischen und kämpferischen Leistung geht der Sieg aber absolut in Ordnung!


    Durch 7 Winterzugänge wird das Gedrängel um die erste Elf immer enger.
    Eine gute Ausgangslage, die Hinrundenplatzierung (Platz acht) weiter zu verbessern.


    MW/TM

  • 3.Testspiel: SSV Köpenick-Oberspree - Baume : 3-3 (1-1)
    Tore:
    0-1 Schulz
    1-2 Habermann
    3-3 Lehmann


    GW im 4-1-4-1:
    Mielke - Mandel, Schulz, Römhild, Jahn - M.Wroniecki - J.Schwentke, Habermann, Mally, Kühn - Bohlmann
    Eingewechselt wurden: Rossow, Sobolowski, Maassen, Lehmann


    Im dritten Spiel der Vorbereitung trat man beim momentanen Bezirksligisten Köpenick-Oberspree an. Dabei traf man auf viele bekannte Gesichter, da auf beiden Seiten einige Spieler/Trainer in den letzten Monaten die Seiten gewechselt haben. Vielleicht war dies der Grund dafür, dass die Partie teilweise auch von Provokationen und Szenen geprägt wurde, die weder auf einem Fußballplatz noch sonst wo etwas zu suchen haben! Nichtsdestotrotz wurde auch Fußball geboten...
    Zu Beginn des Spiels hatte Baume Probleme ins Spiel zu kommen und war nur damit beschäftigt den Ball vom eigenen Tor fernzuhalten. Offensivaktionen waren absolute Mangelware, aber auch Köpenick-Oberspree kam nicht zu klaren Abschlüssen. So musste dann wie schon oft ein gut getretener Freistoss von Habermann herhalten, den Schulz am langen Pfosten zur etwas schmeichelhaften Führung über die Linie drückte. Spätestens jetzt aber war Baume gut im Spiel und konnte sich immer mehr aus der Köpenicker Überlegenheit befreien. Dennoch fiel kurz vor Schluss nach einer Unachtsamkeit im Mittelfeld der Ausgleich zum 1-1-Pausenstand.
    In der zweiten Halbzeit blieb die Partie offen, aber weiterhin chancenarm. Der schönste Spielzug des Spiels brachte aber Baume dennoch die erneute Führung: Bohlmann steckte einen Ball auf den auf der Außenbahn gestarteten Kühn durch; dieser verzögert kurz um dann den Ball überlegt in den Rückenraum zu passen, wo Habermann von Höhe der Straumkante mit einem direkten wunderschönen Schlenzer den Ball im langen Eck verwandelt. In der Folge schien Köpenick etwas geschockt, aber drehte zwischen der 70. und 75. Minute das Spiel innerhalb kürzester Zeit (individueller Fehler + Standard). Baume jedoch ließ den Kopf nicht hängen und erzählte durch Lehmann nach schönem Durchsetzen gegen den gegnerischen (langsamen) Torwart noch den 3-3-Ausgleich!
    Insgesamt ein gerechtes Unentschieden, denn von einem 2-Klassenunterschied war nicht wirklich etwas zu sehen. Baume enttäuschte auch in der dritten Partie der Vorbereitung nicht. In einer Woche steht dann die letzte Partie gegen Treptow 49 an (23.02., 12 Uhr - Willi-Sänger-Sportanlage). Hoffentlich kann man mit einem weiteren Erfolgserlebnis und einem guten Gefühl in die Rückrunde gehen!


    Ein Schmankerl noch von der Pressekonferenz nach dem Spiel:
    "... beim Trainergespann Baumgart/Wilke ist die Balance aus Masse und Klasse noch nicht gefunden!"


    MR/SK

  • 4. Testspiel: Grün Weiss Baumschulenweg - Treptow 49 : 2-3 (0-2)
    Tore:
    1-2 Voigt
    2-2 Kühn (FE)


    Ob die Grün-Weiss Spieler vom Bratwurst-Geruch abgelenkt oder noch vom Blitz des neuen Mannschaftsfotos geblendet waren konnte nicht final geklärt werden - Fakt ist jedoch, dass Baume die schwächste Leistung der Vorbereitung bot. Gut eingestellt ging man ins Derby gegen Treptow 49 - ließ im Spiel jedoch Konzentration, Übersicht, Aggressivität und teilweise auch Wille vermissen. Auffällig wurde Baume nur durch individuelle Fehler; und so ging man durch ein Gurken-Tor und einen sehenswerten Fernschuss mit 2 Toren Rückstand in die Pause. Verdient war die Pausenführung jedoch nicht - denn auch Treptow 49 bot den doch recht zahlreichen Zuschauern wenig fußballerische Leckerbissen. Nach einem kleinen Pausen-Gewitter ging man neu motiviert in den zweiten Durchgang und konnte nun zumindest teilweise Druck auf das 49er Tor ausüben. Belohnt wurden die Bemühungen in der 60. min durch Voigt, der nach guter Flanke von M. Wroniecki am kurzen Pfosten einnicken konnte. Als Mandel wenig später energisch in den Strafraum vordrang und nur durch ein Foulspiel aufgehalten werden konnte - war Kühn zur Stelle und verwandelte den fälligen 11-Meter sicher zum verdienten Ausgleich. Es folgten die für ein Testspiel üblichen Wechselorgien, an denen Treptow 49 jedoch aufgrund fehlenden Personals leider nicht teilnehmen konnte. Als man gedanklich das Remis schon verbucht hatte, unterlief der Baume-Defensive in letzter Minute noch ein weiterer individueller Fehler - welcher von Treptow eiskalt zum doch recht schmeichelhafen Auswärtssieg genutzt wurde. Um das Phrasenschwein nicht unnötig zu mästen, wird an dieser Stelle auf Floskeln bezüglich verpatzter Generalproben verzichtet - jedoch sollte man nächste Woche beim Rückrundenauftakt gegen Hertha 03 II ein anderes Gesicht zeigen und sich für den Aufwand der Vorbereitung auch belohnen!


    SK

  • Wenn einige Prozentpunkte fehlen...


    Kreisliga B, Staffel 2 - 17.Spieltag:
    SG GW Baumschulenweg - FSV Hansa 07 II: 1:2 (1:1)
    0:1 Hausmann (2.)
    1:1 Voigt (39.)
    1:2 Weck (76.)


    Ähnlich dem Spiel in der Vorwoche stand man mit Hansa 07 II wieder einem Team gegenüber, das im Kampf um den Aufstieg ein gewichtiges Wörtchen mitreden möchte. Und erneut sollte man zwar kämpferisch nicht enttäuschen, aber am Ende mit leeren Händen dastehen. (Dass selbst Torfolge und Halbzeitstand zum letzten Spiel identisch sind, sei Ironie des Schicksals...)


    Bereits nach 2 Minuten waren die guten Vorsätze erstmal dahin und Baume lag nach einem Fehlpass & schnellem Umschalten der Gäste mit 0-1 in Rückstand. Davon erholte sich das Team nur allmählich, aber es war erkennbar, dass man sich ins Spiel zurück beißen wollte. Dies gelang auch, aber zunächste ohne ergebnistechnischen Erfolg, da Voigt und Schwentke sehr gute Chancen nicht verwerten konnten. Erstgenannter machte es dann 5 Minuten vor der Pause besser und verwandelte nach Kopfballverlängerung von Bohlmann mit der Hacke zum verdienten Ausgleich. Baume war nun spielbestimmend und ließ Hansa durch eine gute Zweikampfquote kaum noch zur Entfaltung kommen. Deshalb kam der Pausenpfiff für Baume wohl eher zu falschen Zeit...
    In der 2.Hälfte konnte man auf jeden Fall nicht daran anknüpfen und überließ den Kreuzbergern unverständlicherweise wieder genug Feldvorteile um das Spiel in den Griff zu bekommen. Man konnte kaum noch für Entlastung sorgen und so war der Treffer zum 1:2 (wenn auch aus vermeintlicher Abseitsstellung) eigentlich nur folgerichtig. Dieser Rückstand konnte auch durch eine offensivere Ausrichtung nicht mehr korrigiert werden. So bleibt festzuhalten, dass man auch den oberen Mannschaften der Tabelle Paroli bieten kann, jedoch muss dies auch mal über 90 Minuten und nicht nur kämpferisch gelingen. Im Spiel nach vorne fehlt es oft an kreativen Ideen und man muss konstatieren, dass ein eigenes Tor in der Kreisliga eben selten zum Punktgewinn reicht.



    Nächste Woche reisen unsere 1.Herren zum BFC Tur Abdin II in der Lüderitzstraße (Sonntag, 16.03., 12:15 Uhr). Gegen den momentanen Tabellenelften ist ein Sieg eigentlich Pflicht. Kommt vorbei und helft uns dabei gemeinsam den Fehlstart zu verhindern!


    MR

  • BFC Tur Abdin II - SG GW Baumschulenweg 3:4 (1:0)


    Nach zwei Niederlagen in Folge wollte Baumschulenweg in Wedding definitiv punkten. Dieses Vorhaben geriet bereits nach 3 Minuten ins stocken - als die Gäste nach einer Ecke in Rückstand gerieten. Positiv dabei ist jedoch zu erwähnen, dass Baume den gewohnt frühen Rückstand 1 Min. länger als letzte Woche verhindern konnte. Der Rest der ersten Halbzeit bestand aus gut gemeinten, aber schlecht umgesetzten Angriffsbemühungen. Hochkarätige Torchancen ergaben sich auf beiden Seiten nicht mehr. In der Pause wurde nochmal die Einsatzbereitschaft einiger Baumschulenweg-Akteure hinterfragt und eine offensivere Grundaufstellung festgelegt. Letzteres sollte sich als Glücksgriff herausstellen, denn was die Gäste in den ersten 20 Min. der zweiten Halbzeit boten - war ein grün-weißes Feuerwerk. Aggressives Vorchecking setzte die Hausherren schon früh in der eigenen Hälfte unter Druck und erzwang viele Ballgewinne - welche durch schnelles Umschaltspiel in Torchancen umgewandelt wurden. Der Ausgleich fiel durch einen sehenswerten Fernschuss von C. Schwentke; gefolgt vom Führungstreffer durch S. Voigt. Als dann C. Schwentke erneut aus Nahdistanz zum 1:3 erfolgreich war, hörte man auf der Gästebank bereits die Sektkorken knallen. Tur Abdin schüttelte sich kurz und kam per Abpraller nach einem Freistoß zum Anschlusstreffer. Als das Spiel erneut zu kippen drohte, konnte der heute starke M.Wroniecki einen Konter zur vermeintlichen Vorentscheidung verwerten. Doch auch das 2:4 war nicht der Schlusspunkt. Tur Abdin mobilisierte die letzten Kraftreserven und schaffte in der Nachspielzeit erneut den Anschlusstreffer zum 3:4 - der zum Glück der Baumschulenweg-Elf aber zu spät kam.


    //SK

  • SG GW Baumschulenweg - Wartenberger SV II 3:2 (2:1)
    Tore: Habermann, Bohlmann, Hermann


    Die Quote für ein frühes Gegentor lag nach den letzten Spielverläufen bei b(aume)win.de nur noch bei 1,2 und dennoch wäre dies eine bessere Geldanlage als ein Sparkonto bei der DiBa gewesen. Denn es dauerte nur 12 Minuten in denen viel gelaufen und gekämpft wurde, bis man wieder wie gewohnt mit 0:1 in Rückstand geriet.
    Nagut. Ein langer Freistoß auf den 1,90 großen 22er, bei 120 kg reinster Muskelmasse waren auch wirklich schwer zu verteidigen.
    Anschließend das gewohnte Bild. Die Gastgeber erinnerten sich so langsam wie dieses Spiel Namens Fußball geht und kamen immer besser ins Spiel. Zuerst überwiegend durch ihre gute kämpferische Leistung. Doch ab der 25. Minute schaffte man es auch nach Ballgewinn den Ball zu behaupten und schnell nach vorne zu spielen.
    Vorallem über die Außenbahnen konnte hierbei Druck aufgebaut werden.
    In Minute 40 erbarmte sich dann der Fußballgott und ließ einen gut getretenen Freistoß von Habermann, durch einen WSV-Verteidiger unhaltbar abgefälscht, zum 1:1 ins Tor segeln.
    Die Freude war groß und bereits nach 2 Minuten gab es wieder Grund zum Jubeln. Bohlmann "geht dahin wo es weh tut" und köpft mit seinem Nacken, also eigentlich "nackt" er, den 2:1 Führungstreffer!


    Halbzeit


    Nach dem Pausenobst machte Grün Weiss da weiter wo sie aufgehört hatten und erspielten sich einige gute Möglichkeiten, die leider ungenutzt blieben.
    Der 1,90 Hüne vom WSV war jedoch immer ein Unruheherd und so konnte er in Minute 66 nur durch ein Foul im Strafraum gestoppt werden. Den fälligen Strafstoß verwandelte Keeper Ernst zum 2:2 sicher.
    Jetzt machten sich endlich einmal die Bananen und Isotrinks bemerkbar. Von Verunsicherung war nichts zu spüren. Grün Weiss kämpfte und spielte voller Energie munter weiter.
    Nach der gelb/roten Karte für David Luiz glaubten auch die letzten der 14 Zuschauer an einen Heimsieg und peitschten ihr Team immer weiter nach vorn.
    In Minute 86 war es schließlich Joker Hermann, nach grandiosem Pass von Hoppe, vorbehalten, den Torhüter zu überspielen und sich zum viel umjubelten Siegtreffer feiern zu lassen.


    Insgesamt eine janz starke Leistung des Teams. Es hat heut richtig Spaß gemacht mit Euch!!! Danke dafür!!!


    Neben vielen guten Spielzügen, glänzte GW besonders durch SK6, Laufbereitschaft, Zweikampfstärke und dem Glauben an seine eigene Stärke.


    TM

  • Kreisliga B, Staffel 2 - 20.Spieltag:
    RFC Liberta - SG GW Baumschulenweg: 2:0 (2:0)
    1:0 Bekirogullari (20.)
    2:0 Öztürk (23.)


    Baume wollte heute seine kleine Serie fortsetzen und beim RFC Liberta den dritten Dreier in Serie einfahren. Dies geling nach einer teilweise wirklich schlechten Leistung nicht...
    Ich bin kein Freund von Schwarzmalerei, aber auch mir fällt es wirklich schwer der ersten Halbzeit etwas Positives abzugewinnen. Im Vergleich zur Vorwoche gegen Wartenberg spielte man wie verändert und ließ Esprit, Leidenschaft und Kreativität vermissen. Vielleicht lag es an der überraschenden Musikauswahl vor dem Spiel, vielleicht an der Tatsache, dass beinahe das komplette Team nicht pünktlich am Treffpunkt erschien... Festzuhalten ist auf jeden Fall, dass die erste Hälfte vermutlich die schlechtesten 45 Minuten der gesamten Saison darstellten und das Spiel durch einen Doppelschlag der Heimmannschaft nach 25 Minuten praktisch vorentschieden war. Nur Römhild hatte kurz vor der Halbzeit nach schönem Zuspiel von Mally die Möglichkeit den Anschlusstreffer zu erzielen, scheiterte aber am gegnerischen Torwart und am eigenen Unvermögen. Dass außerdem ein (für uns) klarer Elfmeter nach Foul an Voigt direkt vor dem Pausenpfiff nicht gegeben wurde, passte zum Spiel...


    Halbzeit 2 begann dann mit zwei Wechseln und ein leichtes Aufbäumen war zwar erkennbar, aber mehr als die Zeugnisnote "bemüht" konnte man dem Team nach Spielende nicht erteilen. Man kam zwar zu einigen Abschlüssen und Chancen nach Abprallern, aber wirklich eingreifen musste der Heimtorwart nicht. So fuhr Liberta den Vorsprung auch trotz einer zehnminütigen Unterzahl (Rote Karte wegen Tätlichkeit) relativ entspannt nach Hause ohne bei einem Konter den Sack endgültig zuzumachen.
    Baumschulenweg kann nächste Woche gegen den Hallenmeister und momentanen Tabellendritten VfB Concordia Britz II vor heimischer Kulisse Wiedergutmachung betreiben.


    Jungs, das können wir besser - Köpfe hoch!
    MR

  • Kurzzusammenfassung der letzten Spiele...


    11.Mai, 25.Spieltag: SV Süden 09 - Baume: 4:1 (3:1)


    Nach der starken Aufholjagd der Vorwoche konnte man diesmal leider
    nicht an die gezeigte Leistung anknüpfen und ließ vor allem auch durch
    individuelle Fehler einen klaren Sieg für Süden zu. Nach einer halben
    Stunde stand es 0:2 und auch der zwischenzeitliche Anschlusstreffer
    durch Habermann war leider nur eine
    kurze Ergebniskosmetik. Man geriet noch vor der Pause erneut mit 2 Toren
    in Rückstand. Das 1:4 in der 74. war dann zugleich Entscheidung und
    Endstand.


    18.Mai, 26.Spieltag: Baume - SV Nord Wedding II: 3:2 (3:2)


    25 Minuten janz starker Fußball mit tollen Kombinationen und
    zahlreichen Chancen brachten Baume eine 3:1-Führung (Tore: Kühn,
    Winkler, Habermann), mit der die Gäste noch gut bedient waren. Danach
    überließ man unverständlicherweise Nord Wedding das Recht mitzuspielen,
    was kurz vor der Pause zum 3:2-Halbzeitstand führte. Die zweite Hälfte
    war dann geprägt von viel Kampf und auch Krampf, wobei beide
    Mannschaften ihre Chancen hatten das Spiel entweder zu entscheiden oder
    den Ausgleich zu erzielen. Nicht unverdient blieb es deshalb beim
    Heimsieg und endlich mal wieder 3 Punkten für unsere Grün-Weißen!


    25.Mai, 27.Spieltag: 1.FC Wilmersdorf - Baume: 4:0 (0:0)


    Beim Tabellenführer und schon als souveränem Meister feststehenden Team
    aus Wilmersdorf hielt unser Team durch eine taktisch sehr starke
    Leistung bis zur 65.Minute ein 0:0. Bis dahin war von der stärksten
    Offensive der Liga (84 Tore in 20 Spielen) nicht viel zu sehen. Das 0:1
    aus unserer Sicht war dann der Dosenöffner und es gelang der schnelle
    Doppelschlag. Trotz zweier weiterer Tore bleibt für uns die Erkenntnis,
    dass wir es dem Aufsteiger zur Kreisliga A lange Zeit sehr schwer
    gemacht haben und der Sieg am Ende auch sicher um 2 Tore zu hoch
    ausgefallen ist.


    Jetzt folgen noch zwei Spiele, bevor die Saison 2013/14 Geschichte ist:
    15.Juni, 13:30 Uhr: WFC Corso/Vineta - Baume
    21.Juni, 12:45 Uhr: Baume - BSV Hürriyet Burgund II



    Nach dem letzten Spiel findet dann die traditionelle
    Saison-Abschlussfeier auf der Willi-Sänger-Sportanlage statt. Mit 6
    Punkten im Gepäck würden Wurst & Bier bestimmt noch besser
    schmecken...

  • - Im Schatten der WM -


    WFC Corso/Vineta - SG Grün Weiss Baumschulenweg 4:2 (1:2)


    Bei der ganzen WM-Euphorie könnte man es fast vergessen, aber auch die Kreisligasaison ist noch am laufen.
    Ein Lob daher an alle, die noch mit vollem Einsatz dabei sind und die Saison vernünftig zu Ende bringen. Mit 12 Spielern reiste Grün Weiss zu Corso und konnte das Spiel lange Zeit offen gestalten. War die 2:1 Halbzeitführung noch etwas schmeichelhaft, verdiente man sie sich im zweiten Spielabschnitt.
    Am Ende stellte man sich leider etwas, nun ja, nennen wir es "ungeschickt" an und brachte sich ins Hintertreffen. Beim Stande von 3:2 löste man die Abwehr komplett auf (vielleicht kommt dieses 1-3-6 ja doch irgendwann mal in Mode), was dann nur folgerichtig nach wenigen Minuten das 4. Gegentor brachte.


    Wie auch immer. Noch einmal habt ihr am kommenden SONNABEND 12:45 Uhr die Chance eure Grün Weissen live zu sehen!
    Danach darf zum Sommerfest ordentlich freigedreht werden.


    Randnotiz: "Neu-Berliner" Maik Winkler gab sein Comeback. Schön, dass du wieder da bist Maiki!


    TM4

  • So endlich geht es wieder los.


    Hier die Planung:


    Unsere Vorbereitungsspiele:


    Sonntag 13.7. 2014 Anstoss 13.00 Uhr BFC Germania 88 I gegen GW Baumschulenweg Götzstr.


    Mittwoch 16.7.2014 Anstoss 19.45 Uhr Helgoland I gegen GW Baumschulenweg Markgrafenstr.


    Sonntag 20.7.2014 Anstoss 12.00 Uhr Stern Britz II gegen GW Baumschulenweg An der Mühle


    Sonntag 27.7.2014 Anstoss 13.00 Uhr Empor HSH I gegen GW Baumschulenweg Darßerstr.


    Mittwoch 30.7.2014 Anstoss 20.00 Uhr Bero Mitte II gegen GW Baumschulenweg kleine Hamburger


    Sonntag 3.8.2014 Anstoss 13.30 Uhr GW Baumschulenweg gegen 1.FC SChöneberg II Köpenicker Landstr. 186



    Training unserer Männermannschaft in der Vorbereitung:


    Eröffnungstraining findet ab Montag den 7.7.2014 statt - Beginn ab 19.30 Uhr - 21.00 Uhr .


    nach den 7.7.2014 immer Montag , Mittwoch, Freitag von 19.30 - 21.00 Uhr für die Vorbereitungsmonate Juli /August 2014



    Der GW Baumschulenweg und die Mannschaft sucht noch ehrgeizige Spieler für seine 1.Männermannschaft und neugegründete 2. Männer, die Lust haben Fußball zu spielen und uns mitzuhelfen unsere Ziele als Verein und Mannschaft zu erreichen. Kommt einfach vorbei, trainiert mit und kuckt einfach ob es euch bei uns im Verein und Mannschaft gefällt. Für uns ist es wichtig im Verein und in der Mannschaft tolles Klima , die Chemie muß stimmen und der Spaß an Fußball darf nicht fehlen. ---Motto Fußball muss Spaß machen--



    Bei weiteren Fragen oder interesse kann man sich auch melden bei Trainer Ricky 0176 10305744 bzw. auch per PN


    Also auf gehts . Kommt vorbei und habt spass mit uns. :halloatall:

  • Das ist unsere Staffeleinteilung laut aktuellen Schlüssel :


    BSV Hürtürkel II
    SV bau Union II
    Sparta Lichtenberg II
    Wartenberger SV II
    SC Lankwitz
    SV Askania Coepenick
    BSV Heinersdorf
    FC Treptow II
    Berliner Amateure II
    Grün Weiss Baumschulenweg
    FK Srbija Berlin II
    1.FC Berlin 06
    Kickers Hirschgarten
    FC Grunewald II
    BVB 49 II
    Blau Weiss friedrichshain


    Eine gute Staffeleinteilung mit Favoriten meinerseits Sparta Lichtenberg II . Wie auch ein tolles Derby FC Treptow II .