Chaos beim FC Lausitz Hoyerswerda

• Wir werden auch in dieser Saison abgeschlagen als Tabellenletzter ohne einen Punktspielerfolg absteigen.

Diesmal scheint aber ein bvernünftiger Aufbau der Mannschaft stattzufinden.

Warten wir einfach mal ab, ob alles so klappt, wie wir uns das vorgenommen haben. Nun steigen wir halt zum 3. Mal in 3 Jahren wieder ab...irgendwann geht's ja auch nicht mehr tiefer 8O :oops:

• Ich hoffe doch, das ihr euch endlich mal wieder einkriegt, hier um die Ecke fehlt da einfach was ...

Gibts eigentlich mal wieder ein paar neue Bilder von der Tribüne bzw. Sozialgebäude? Hab da lange schon nichts mehr gesehen, das Dach sollte doch inzwischen drauf sein 8)

Gruß aus Cottbus

• is ja nich toll zu lesen was mit euch los ist. naja hoffe das eilenburg und hoyerswerda mal irgendwann wieder gegeneinander spielen werden. als wir das erste mal gegen euch gespielt hatten , da hatte ich mich schon auf ne niederlage eingestellt weil ihr ja aus der oberliga gekommen seid. aber kopf hoch.

• Stussy: Ja das Dach ist seit etwa 3 Wochen relativ komplett druaf. ich werde am Wochenende zum letzten Heimspiel mal da sein und ooch ein paar Fotochen machen.

Ansonsten ist natürlich jeder freundlich eingeladen, unser Spiel am Sonnabend 15:00 Uhr gegen den SV Pirna-Süd zu besuchen.

fceilenburgfan: Wir dachten auch, dass wir mehr Erfolg haben werden, aber wir haben auch genügend eigene Fehler gemacht und sind somit selbstverschuldet und absolut zu Recht abgestiegen. Ich hoffe, dass wir mit den nun neuen Strukturen und neuen Köpfen aber mit altem Elan so langsam wieder Stabilität in den Verein bekommen.