Grün Weiß DWH sucht Spieler mit Herzblut

  • Hallo liebe Fußballer da draußen!!


    Wir, die SG Grün Weiß Deutsch Wusterhausen sucht für die Rückrunde neue Spieler die mit Herzblut und Identifikation in der 1. Kreisklasse Dahmeland um Punkte kämpfen wollen. Auf Grund großer Verletzungssorgen stehen wir momentan auf dem 13. Platz. Dieser berechtigt zwar noch im nächsten Jahr für den Klassenerhalt, doch haben wir uns ein anderes Ziel auf die Fahnen geschrieben. Einen Mittelfeldplatz und ehrlicher Fußball denn dann sind unsere Zuschauer zufrieden. Wir sind ein Verein der auf grundsolide Werte baut. Wir sind nicht Reich aber dafür warmherzig zu jedem der sich dieses Grün Weiße Trikot überstreifen will und auf dem Platz geht um 90 Minuten für den Verein zu kämpfen. Außerdem ist das Klima im Team sehr angenehm und man steht sich immer mit Respekt gegenüber.


    Also, wenn Du Lust hast uns beizutreten, dann melde Dich bei mir und ich werde Dich mit Begeisterung auf die Seite der Dotscher bringen. 01627268320


    LG Pepsa :halloatall: :schal2:

    Ist es draußen kalt und nass, gibt es drinne Bier vom Fass.