TW aus dem traumhaften Hellersdorf sucht Verein

• Wie der Name des Threds vermuten lässt, bin ich ein Torwart aus Hellersdorf und suche einen Verein :)

Bin 24Jahre alt, etwa 1,90m und spiele seit einigen Jahren im Tor, nach ner Verletzung hab ich aufgehört ( ca. 1,5 Jahre her ) und spiele seitdem nur noch bei Freizeitturnieren mit Freunden.
    Nun "juckt" es wieder in den Fingern und ich würde gerne wieder regelmäßiger spielen.
    Von mir aus auch 2. oder 3. oder so, solange es die möglichkeit gibt, bei entsprechender Leistung aufzusteigen ;)

Würde mich über PN oder Antworten hier sehr freuen :)

• Hallo Flutschi:)

Wir, die SG Grün Weiß Deutsch Wusterhausen sucht für die Rückrunde neue Spieler die mit Herzblut und Identifikation in der 1. Kreisklasse Dahmeland um Punkte kämpfen wollen. Auf Grund großer Verletzungssorgen stehen wir momentan auf dem 13. Platz. Dieser berechtigt zwar noch im nächsten Jahr für den Klassenerhalt, doch haben wir uns ein anderes Ziel auf die Fahnen geschrieben. Einen Mittelfeldplatz und ehrlicher Fußball denn dann sind unsere Zuschauer zufrieden. Wir sind ein Verein der auf grundsolide Werte baut. Wir sind nicht Reich aber dafür warmherzig zu jedem der sich dieses Grün Weiße Trikot überstreifen will und auf dem Platz geht um 90 Minuten für den Verein zu kämpfen. Außerdem ist das Klima im Team sehr angenehm und man steht sich immer mit Respekt gegenüber.

Also, wenn Du Lust hast uns beizutreten, dann melde Dich bei mir und ich werde Dich mit Begeisterung auf die Seite der Dotscher bringen. 01627268320

LG Pepsa :halloatall: :schal2:

Ist es draußen kalt und nass, gibt es drinne Bier vom Fass.

• Hellersdorfer FC sucht immer junge Spieler zur Entwicklung der sportlichen Persönlichkeit auf allen Positionen!

Für das Team der 1. Herren suchen wir immer leistungsorientierte Spieler, die Lust auf 2x wöchentliches Training haben und Spass an unserem Sport mitbringen.
    Wir stehen z. Zt. auf dem 2. Platz der Kreisliga B Staffel 6.

Trainiert wird montags und donnerstags von 19.45 Uhr bis 21.30 Uhr auf der Sportanlage Oschatzer Ring (Kunstrasen)! Wenn Du möchtest, dann trainiere einfach mal bei uns mit und verschaffe Dir selbst einen Eindruck.
    Die nächste Möglichkeit dazu bietet sich Dir bereits morgen. Also. Auf gehts. Komme vorbei. Wir freuen uns auf Dich!

Der Trainer, Herr Garske, hat eine junge Truppe, gemischt mit erfahrenen Spielern, geformt, in der es großen Spass macht, Fußball zu spielen und zugleich erfolgreich zu sein.
    Diese Kombination ist in der heutigen Zeit nicht mehr oft zu finden!

Bei Interesse melde Dich bei Herrn Garske unter 0172 - 30 43 662 telefonisch,
    unter: "sportlicher.leiter@hellersdorferfc.de" per Mail oder hier eine PN an mich. Ich leite dann Deine Kontaktdaten weiter.

Mit sportlichen Grüssen
    Karsten Fischer

Öffentlichkeitsarbeit für
    den Hellersdorfer FC e.V.

E-Mail: Karsten.Fischer@hellersdorferfc.de

Auf unserer Internetseite findest Du noch mehr Informationen!
    Webseite: http://www.hellersdorferfc.de

• FV Wannsee 1. Männer Bezirksliga sucht Spieler

Der Verein FV Wannsee e.V. sucht fussballbegeisterte Spieler und Torhüter für die Bezirksliga!
    Wenn für Dich Zuverlässigkeit, Trainingsfleiß und Spaß am Spiel keine Fremdwörter sind, oder Du eine neue Herausforderung suchst, dann fühle
    Dich ruhig angesprochen - und eingeladen - bei uns im Verein zu spielen.

Training ist dienstags um 20:00 Uhr, donnerstags um 20:00 Uhr und freitags um 20.00 Uhr

Es gibt bei uns eine Sieg-, Punkt- und Trainings-Prämie

Bei Interesse bitte beim Trainer Rainer melden unter: 0178 25 18 834

Bitte-----Teilen------!