08.09.13 Dynamo Dresden - Gladbach

  • Sonntag, 08.09.2013 (15:30)
    "FDGB-Pokal" (Viertelfinale)
    SG Dynamo Dresden - Borussia VfL 1900 Mönchengladbach 2:0
    Rudolf-Harbig-Stadion (Dresden)
    11.178 Zuschauer (ca. 300 Gäste)


    Im Gästeblock tummelten sich etwa 300 Gladbacher. Darunter einige Allesfahrer, sowie Exiler ("Sachsenfohlen", "Nordharz" usw.). Der K-Block war in etwa zu 70 % gefüllt. Gesungen wurde auf beiden Seiten, wobei die Gesänge der Gäste, wegen der fehlenden Masse, oft untergegangen sind. In der zweiten Hälfte wurde es etwas ruhiger auf den Rängen. Im Dynamo-Block wurden noch zwei Stoffe der Gäste präsentiert, darunter die nicht ganz unbekannte "Selfkant" - Fahne. Kurz vor Ende skandierte der K-Block noch "Wir fahren nach Berlin"


    Bilder

Betway Online Fussball-Wetten banner