Vorbereitungen laufen wie am Schnürchen - BZ-Online berichtet im großen Stil - Tierrische Überraschungfür Klein & Groß!
Also erstmal muss ich es ja mal in aller Deutlichkkeit sagen/schreiben; Ich bin wirklich stolz, das ich so fantastische Helfer um mich rum habe!!!!! Es ist ja eine Veranstaltung, bei der für alle Beteiligten alles neu ist, Aber die anhaltende Euphorie und der Ideenreichtum der Mitarbeiter ist immer wieder auf´s Neue supermotivierend. Jetzt aber zu den Fakten: Mein gestriger Besuch beim Pfarramt der Kirchengemeinde hat mir wieder mal deutlich gezeigt, das das was wir am 19.12. veranstalten, eine Nummer ist, die anscheinend vielen Menschen Freude macht. Die Gemeinde stellt das Liedbuch (10 verschiedene Lieder) her und macht wahnsinnig viel Werbung.Das Liedbuch können die Besucher dann am Stadioneingang für 0,20€ erwerben. Dieses Geld geht natürlich auch in den Spendentopf.Drei große wunderschöne Weihnachtsbäume werden den großen Gemeinde-Chor vor der Tribüne einrahmen. Zusätzlich erwarten wir ab 16 Uhr tierischen Besuch. Freut Euch drauf, es wird ne schöne Überraschung! Einen Anruf bekam ich gestern von BZ-Sportredakteur Martin Duda, der unter der Headline "Weihnachten beim BFC Preussen" eine große Story schreiben wird. Es wird ein Video gedreht, das sicher für Aufsehen und viel Schmunzeln sorgen wird. Mehr will ich nicht verraten.Am Freitag, 18.12., beginnen am Vormittag im Stadion bereits die Aufbauten. Wenn es am Nachmittag dunkel ist, werden wir die Lichtschlauch- und Lichterketten-Generalprobe starten. Es soll ja alles funktionieren einen Tag später.M.L