Sara Löser spielt Bundesliga

  • Sara Löser spielt schon seit drei Jahren in der Fussballbundesliga bei USV Jena. Ihre Wurzeln liegen in Sachsen- Anhalt. Begonnen hat sie ihre Laufbahn bei GW Langendorf wechselte dann zu RW Weißenfels und spielt nun in der höchsten Spielklasse Deutschlands.

  • Na gucke an. Das wusste ich bisher noch nicht.








    Werde ich aber wohl auch gleich nicht mehr wissen.

    http://www.besiegdas.de


    SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

  • Ich hatte nicht vor, sarkastisch zu wirken. Ich wollte nur mitteilen, dass diese Nachricht kaum jemanden interessieren wird. Ich interessiere mich grundsätzlich schon für Frauenfußball, aber welchen Sinn macht es, für jede Spielerin einen separaten Thread zu eröffnen? Für mich völlig fehl am Platze.

    http://www.besiegdas.de


    SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

  • Das dürft ihr ja auch, aber trotzdem wird das - bei allem Respekt - kaum jemanden interessieren. Besiegdas gibt es erst seit 10 Jahren, da war noch nicht viel hervorzubringen. Dennoch war vor kurzem eine unserer jungen Frauen aus unserem Landesligateam mit der Uni Magdeburg in Spanien zur Studenten-EM. Für uns ist das auch toll.


    Ich verstehe ja Euren Stolz, doch der Beitrag bleibt für mich trotzdem überflüssig. Mahlzeit!

    http://www.besiegdas.de


    SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--


  • Ok, aber wieviel Bundesligaspieler haben wir aus Sachsen Anhalt, ich glaube Schmelzer und dann????? Besiegdas hat wohl keinen hervorgebracht. Laß uns Dorfverien ein bißchen stolz drauf sein :)


    Hier noch ein paar weitere Namen :D


    Anna Felicitas Sarholz zwar in Köln geboren aber bevor sie nach Potsdam ging spielte sie bei Germania Roßlau
    Jofie Stübing heute USV Jena davor MFFC und Borussia Genthin
    Maik Franz
    Marcel Maltritz
    Anne Bartke hat ebenfalls für Jena und Bad Neuenahr in der Bundesliga gespielt heute spielt sie wieder in MD in der 2 Liga


    und der Beitrag war für mich ebenfalls überflüssig da ich es wusste :D

Betway Online Fussball-Wetten banner