Hallo, da so viele neue Vereine in der Nordstaffel sind, will ichs noch einmal mit einem Liveticker versuchen, der über Tore und Spielstände zeitnah berichtet. Es besteht die Möglichkeit, per SMS oder Email zu bestücken. Ausgelesen und angezeigt wird er je nachdem wir uns einigen über eine HP www.schwedter-sport.de, einem Twitteraccount, RSS-Feed o.a. Facebook ist dafür ungeeignet.
Dazu müßte ich wissen, wer mitmachen möchte und ob die Vereine schon über irgendwelche Accounts z.B. Twitter verfügen.
Es bestünde natürlich auch noch die Möglichkeit, das alte Verfahren (für die, die es noch kennen) mit SMS-Versand zu nutzen.
Liveticker für LL Nord
-
-
warum wollt ihr nicht FuPa.net nutzen?
übersichtlich, schnell und gut ... -
Weil man so nahezu unabhängig und flexibel ist. Ich kenns jetzt nicht, sieht aber unflexibel und wenig genutzt aus. Außerdem bin ich ehrlich, ich versorge nicht ne kommerzielle Zeitung kostenlos mit Infos. Wenn sie bezahlt OK.
-
Hat keiner weiter Bedarf an einem Ergebnisdienst ? Wäre schlecht.
-
An für sich sind die ergbenisse doch schon 15-30min nach spielende auf fussball.de online.
so kann man sich geschmeidig auf dem rückweg die ergebnisse reinziehen...ergebnissticker machen wohl wenn an den letzten spieltagen sinn, wenn es um Auf-Abstieg geht -
Naja, wir habens ja fast live gehabt oder wenigstens zur Halbzeit und gleich nach dem Abpfiff. Ist schon was anderes als Fußball.de. Zumal es da selten unter einer halben Stunde liegt. Geht ha um die, die nicht dabei sein können oder nicht mobiles Internet haben. Wer ein Ergebnis sendete, bekam es ja auch alles per SMS wieder.
-
Wollte mal Danke sagen an die, die sich gemeldet haben.
-
Premnitz hat auf seiner Facebook-Seite auch zu jedem Spiel einen eigenen Ticker!
-
Danke. Ich habe Premnitz schon über Twitter drin.
-
Zitat
warum wollt ihr nicht FuPa.net nutzen?
übersichtlich, schnell und gut ...
Weil man so nahezu unabhängig und flexibel ist. Ich kenns jetzt nicht, sieht aber unflexibel und wenig genutzt aus. Außerdem bin ich ehrlich, ich versorge nicht ne kommerzielle Zeitung kostenlos mit Infos. Wenn sie bezahlt OK.
Herzlich willkommen http://www.fupa.net/spielberic…abelsberg-03-1605094.html