1. Kreisklasse Oder/Neiße 2013/2014 -- Wechsel, Vorbereitung und Saison Gespräche

  • Die 1. Kreisklasse Oder-Neisse ist jetzt auch bei FuPa!!!


    FuPa (1KKON)


    Ich bin derzeit noch bei alle Statistiken einzupflegen. Heute oder morgen werde ich denke mal fertig werden.
    Was fehlt sind oft die Karten (gelb/gelb-rot/rot). Wer mir die schicken kann bzw. will, wäre ich echt dankbar (hier ne PN oder bei FuPa oder ne E-Mail). Am besten immer Minute/Spieler/Grund (38./Max Mutzke/Foulspiel).
    Oder ihr meldet euch selber an und pflegt es selber ein. Ich wäre euch für die Unterstützung sehr dankbar.


    MfG Mitsch

  • Liebe Sportkameraden,
    Noch ein Team gesucht. (max. Kreisliga)
    24. Benefiz-Hallenturnier des 1.FC Frankfurt III
    Termin: 28. Dezember 2013
    Ort: Sporthalle Sabinusstraße / Neuberesinchen
    Beginn: 12:30 Uhr Eröffnung, Anstoß Spiel 1 – 12:40 Uhr
    Modus: 5 Teams, jeder gegen jeden. Spielzeit 1 x 12 min.
    Für Speisen und Getränke ist gesorgt.
    Bitte zur Beachtung: Da dies ein Benefizturnier ist erheben wir kein Startgeld, bitten jedoch um eine Spende die komplett einer noch zu bestimmenden Einrichtung unserer Stadt zugute kommt.


    Wir bitten um eine pünktliche Anreise.
    Bis dahin verbleiben wir mit den besten Grüßen und allen maximale Erfolge im Spielbetrieb.


    1.FC Frankfurt III
    Anfragen bitte per PN

    Wäre der Ball eckig, könnte er zu 100 % in den Winkel passen.


  • Vergeben ! Danke an alle.

    Wäre der Ball eckig, könnte er zu 100 % in den Winkel passen.

  • SV Vogelsang 1952
    Zugänge: Kamil Bartosz Duchnowski (Neuzeller SV)
    Abgänge:


    SV Union Booßen II
    Zugänge: Mario Seifert (SV Blau-Weiss Markendorf III)
    Abgänge:


    SV Blau-Weiss Markendorf III
    Zugänge:
    Abgänge: Mario Seifert (SV Union Booßen II)


  • Wieso dass denn ??? :huh: (M.S. ???)

    Wäre der Ball eckig, könnte er zu 100 % in den Winkel passen.

  • SV Vogelsang 1952
    Zugänge: Kamil Bartosz Duchnowski (Neuzeller SV)
    Abgänge: Enrico Stensky (EFC Stahl2)


    SV Union Booßen II
    Zugänge: Mario Seifert (SV Blau-Weiss Markendorf III)
    Abgänge:


    SV Blau-Weiss Markendorf III
    Zugänge:
    Abgänge: Mario Seifert (SV Union Booßen II)

  • SV Vogelsang 1952


    Zugänge: Kamil Bartosz Duchnowski (Neuzeller SV)


    Abgänge: Enrico Stensky (EFC Stahl2)




    SV Union Booßen II


    Zugänge: Mario Seifert (SV Blau-Weiss Markendorf III)


    Abgänge:




    SV Blau-Weiss Markendorf III


    Zugänge:


    Abgänge: Mario Seifert (SV Union Booßen II)




    Möbiskruger SV


    Zugänge: Marc Waldow, Chris Eitner, Martin Dornbrack, Christoph Richert ( alle Neuzeller SV )


    Abgänge: keine

  • Neuzeller startet in der KK kommende Saison.
    Sollen viele alte bekannte zurückkommen?
    jemand konkrete Namen?


    habe nur gehört, dass Peter Rose (fünfeichen jugend) wieder zum Nsv soll und Co-Trainer werden soll?
    ist da was wahres dran?


    :thumbsup:

  • Ich kenne Sportsfreund Peter Rose. Habe ihn gleich mal angerufen nach deinem Schreiben @ Sportsfreund.
    Er konnte sich vor lachen kaum halten. Keine Sorge, er wird den VfB Fünfeichen nicht verlassen.

  • Hätte mich jetzt auch mehr als gewundert, da komplette Erfahrung (und autorität?) im bzw für den Seniorenbereich fehlt......für nen Neuanfang also wohl nicht die beste lösung, von daher war es wohl ne schöne ente.


    laut Aussagen waren vor paar tagen 12 Mann beim Training...mehr als zu Landesligazeiten.... :schal2:

  • Ich hab gehört das der Kader von Neuzelle bereits 18 Spieler beträgt, einige Spieler sollen noch folgen.



    Mal eine andere Frage und zwar wenn ein Team sich noch für die Kreisklasse anmelden möchte bis wann ist die letzte Frist dies zu erledigen? Ist es auch möglich bereits bei einer begonnen Saison ein Team nachzumelden?

  • Ich hab gehört das der Kader von Neuzelle bereits 18 Spieler beträgt, einige Spieler sollen noch folgen.



    Mal eine andere Frage und zwar wenn ein Team sich noch für die Kreisklasse anmelden möchte bis wann ist die letzte Frist dies zu erledigen? Ist es auch möglich bereits bei einer begonnen Saison ein Team nachzumelden?


    Ich glaube, das sollte dann vorrangig mit den Verantwortlichen des Fußballkreises abgestimmt werden. Ob es jetzt noch möglich ist, eine Mannschaft nachzumelden, können sicher nur die entsprecheneden Gremien entscheiden. M.e. musste bereits im Mai gemeldet werden und die Staffeln der KK sind derzeit mit je 14 Mannschaften besetzt. Also.... ?( ?( ?(

  • @ Sportsfreund: In der heutigen Ausgabe der Märkischen Oderzeitung steht es drin.
    Trainer machen: Marcel Seidemann, Christian Reschke und Andre Süß.


    Andre Süß hatte ja in der Saison 2013/14 die A-Junioren und nach dem Rücktritt von Bernd Alisch auch noch die erste Männermannschaft von Neuzelle trainiert. Beide wurden im Winter abgemeldet. Die erste wurde damals zurück gezogen, weil sie die 18 jährigen A-Junioren nicht verheizen wollten. (Quelle: Märkische Oderzeitung)