Zuverlässiger Torwart für die 2.Senioren des Mariendorfer SV 06 gesucht

  • Hi Keepers in um und um Berlin,


    leider fällt unser Keeper bis auf weiteres (sehr wahrscheinlich die komplette Hinrunde!!!) aus ;( . Wir suchen einen adäquaten Ersatz, um unsere Ziele für das neu formierte Team zu erreichen (Aufstieg :) ). Wir spielen die Saison 2013/14 in der Bezirksliga. Training während der Vorbereitung ist immer Dienstag, Mittwoch und Donnerstag von 19:30 bis 21:30 und diverse Testspiele stehen bereits fest. Während des Spielbetriebes werden wir immer Dienstag und Donnerstag trainieren. Unsere Heimspiele finden immer Sonntags um 14:30 Uhr im Volkspark Mariendorf auf Kunstrasen statt.


    Falls Dein Interesse geweckt wurde und Du Bock hast in einer fussballerisch guten, sehr lustigen und familiären Truppe bei zu sein, melde Dich bitte schnellstmöglich per PN. Dort gibt es alle weiteren Informationen und die Kontaktdaten zum Trainer. Je schneller es geht, umso besser :thumbsup: .


    Wir freuen uns auf Dich/Euch :thumbup: ,


    Ciao is e Lara
    :support:

  • die Suche ist weiterhin aktuell....


    Heute findet die nächste Trainingseinheit um 19:30 Uhr im Volkspark Mariendorf statt. Kommt also vorbei Ihr Torwächter ab 32 Jahren.


    Ciao is e Lara
    :support:


    P.S. Fragt nach den 2.Senioren, Coach Rozi, Capitano Sascha oder nach mir (Lara)... ;)

  • Hi Zusammen,


    es geht mit dem Pflichtspielbetrieb bald los und wir suchen noch immer nach einem Keeper. Ihr könnt euch noch von uns am Dientsga bei einem Testspiel überzeugen und/oder beim Training am Donnerstag. Jeweils 19:30 Uhr Beginn im Volkspark Mariendorf. Fragt nach dem Coach Rozi, dem Capitano Sascha oder nach Lara (meiner Person).


    Danke bisher allen Reaktionen und werdet ein Teil unserer Supereinheit.


    Ciao is e Lara
    :support:

  • Keeper wird gesucht. Meldet Euch per PN oder kommt heute einfach zum Abschlußtraining in den Volkspark Mariendorf (Treff 19:30 Uhr). Meldet Euch bei Coach Rozi, Capitano Sascha oder bei Lara (meiner Wenigkeit).


    Werdet ein Teil der 2.Senioren, bis dennedann.


    Ciao is e Lara
    :support: