MAZ-Pokal 2013/2014

• Tessan: Das war du hier schreibst reisst mir echt die Ohren ab. Wir sind fair geblieben. Was ich hier lese ist eine absolute Frechheit.

Der MTV hat den Fehler gemacht. Und sie jetzt abzustempeln wäre auch unfair.

Unser Prostest ist eingereicht und das weil wir einen fairen Wettkampf wollen nix weiter.

• THX Elsbeth für die Info und Rückkehrer habe och nich behauptet das Ihr nicht fair wart, geht mir nur darum das man einfach Einspruch hätte einlegen können ohne den ganzen Zirkus drum herum --> die Spieler müssten doch gesperrt werden.... :ja:

• Rückkehrer: Würde sagen (schreiben), daß Du uns dann, wenn ein Urteil gefällt worden ist, dieses bitte mitteilst.

@MTV Wünsdorf Beteiligte: Kenne Eure Dritte eigentlich ganz gut und man versteht sich auch klasse und das über Jahre, aber echt schade, daß Euch da solch ein Fehler unterlaufen zu sein scheint. Trotzdem freuen wir uns auf den kommenden Spieltag und wir werden da mal ganz genau auf den Spielberichtsbogen schauen :rofl: ... Und danach dann trotzdem :bia: Gibt ja so Einiges auszuwerten... :D Man, man, man....
    Ansonsten nutzt doch i. d. R. jeder Verein die Möglichkeit aus, an spielfreien Tagen der höherklassigen Vereinsteams, den ein oder anderen Spieler in unteren Mannschaften einzusetzen. Aber: Natürlich alles regelkonform - offiziell zu mindest :versteck:

Viele Grüße!

:support: