Landesklasse 1 Saison 2013/14

  • Vincent Kühn also zurück in die Heimat zum LK-Aufsteiger.
    Und Ex-Spieler V.Lühmann soll P.Borstel in Tahü beerben.


    Und auch darüber hinaus z.T. interessante Wechsel(gerüchte)

  • Auch dieses Jahr dreht sich wieder fleißig das Transferkarussell. :verweis:


    FSV Havelberg

    Zu: Jürgen Betker ( SSV Havelwinkel Warnau )


    Krüden / Groß Graz


    Zu: Vincent Kühn ( 1. FC Lok Stendal )


    SV Medizin Uchtspringe

    Zu: Markus Falk ( SSV Havelwinkel Warnau ) *


    SSV Havelwinkel Warnau


    Ab: Jürgen Betker ( FSV Havelberg )
    Markus Falk ( SV Medizin Uchtspringe ) *


    Zu: Christian Freye ( TSV Uenze )
    Marcus Hildebrandt ( FHV Pritzwalk )


    Kreveser SV


    Ab: Robert Schmidt ( Osterburger SV ) *


    SSV 80 Gardelegen


    Zu: Frank Fehse ( VfL Kalbe / Milde )
    Ab: Daniel Burkhardt ( TuS Bismark ) *


    Blau-Gelb Goldbeck


    Ab: Daniel Groß ( Saxonia Tangermünde )




    Alle Angaben ohne Gewähr!


    * Gerüchteküche :versteck:

  • Und liesten gehört wohl (leider) nicht mehr dazu..
    Habe heut gelesen, was schon länger als Gerücht kursierte, dass liesten die 2. Mannschaft zurückzieht.
    Da verdichten sich doch die Hinweise auf einige Abgänge von Leistungsträgern..?! :?:

  • Von Liesten in Richtung SAW oder Beetzendorf!!!! aus der Richtung kommen ja etliche Spieler.
    Aus Potzehne wird gemunkelt das einige Legionäre den Verein verlassen---->HDL u.Umgebung

    Kein Nachteil ist so groß,daß nicht noch ein Vorteil daraus hervorspringt....

  • Gut, dass andere immer mehr wissen ;)
    Bisher hat noch kein Spieler seinen Pass eingefordert, also gehen wir mit zumindest zu 90% den selben Jungs in die neue Saison. Dazu kommen dann wieder die gesunden Steffen Mangrapp, Sven Komnick und Martin Todte. Und vielleicht kommen ja noch ein,zwei Jungs dazu.


    Die Reserve musste abgemeldet werden, weil der KFV mit seiner Aussage zu Spielgemeinschaften keinen Spielraum für eine KOL-Mannschaft gegeben hat. Potentielle und interessierte Mannschaften wurden durch eine daraus resultierende Rückstufung auf die 1.Kreisklasse abgeschreckt. Wir sind allerdings weiterhin an einer Lösung dran,auch wenn wir dadurch auf Kreisebene ganz nach unten fallen würden.

    I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered.
    George Best

  • Germania I - Uenglingen


    3. 0:1
    5. 1:1 Chris Rosentreter
    7. 2:1 Tim Reiter
    8. 3:1 Chris Rosentreter
    70. 4:1 Daniel Rapczinski
    76. 5:1 Felix Taube
    77. 6:1 Daniel Rapczinski

    Remember 07.06.2008
    SV Germania Tangerhütte II - SSV Havelwinkel Warnau 4:3

  • Im letzten Spiel gg. SAW wurde noch mal einige Spielzüge von beiden Mannschaften geboten.Chancenplus in HZ 1


    hatte SAW u.a.Pfostenkopfball.Tor durch einen fulminanten Schuß dann für unsere Mannschaft.


    2.Hz eigentlich ausgeglichen mit dem 2:0 und fast im Gegenzug das 2:1durchinkonsequentes Abwehrverhalten.


    SAW versuchte danach noch mal alles,doch im Spielaufbau zu viele Fehler.Mit dem 3.Tor war das Spiel entschieden,


    zumal man den Eindruck hatte das die Zweikämpfe von SAW wegen des anstehenden Pokalfinales nicht mit aller


    Konsequenz bestritten wurden.Der Sieg geht damit i.O.

    Kein Nachteil ist so groß,daß nicht noch ein Vorteil daraus hervorspringt....

  • LK 1 2014/15


    Uchtspringe


    Havelberg


    Letzlingen


    Arneburg


    Goldbeck


    Liesten


    Salzwedel


    Warnau


    Gardelegen


    Tangerhütte


    Uenglingen


    Möringen


    Potzehne


    Beetzendorf


    Krüden /Gr.Garz


    Dobberkau


    Schöne Altmarkstaffel!!

    Kein Nachteil ist so groß,daß nicht noch ein Vorteil daraus hervorspringt....