Kreisoberliga Jerichower Land 2013/14

• Das ist eine gute Frage. Kann ich leider nichts genaues zu sagen, da ich mit keinem direkt in Verbindung stehe.

Habe mich mal versucht, schlau zu machen. Offensichtlich ist der Spieler für die II. Herrenmannschaft als Verstärkung gedacht. Aber vielleicht entwickelt er sich ja sehr gut, wäre doch schön, wenn ein Spieler mal den Sprung schafft...

• ..echt schade fuer den MTV ,aber so is das halt. Vielleicht schafft er es ja wirklich,hat ja ab und an auch gehakt im Tor-abschluss bei der ersten Vertretung des BBC. Mit sportlichem Gruß...

• ..echt schade fuer den MTV ,aber so is das halt. Vielleicht schafft er es ja wirklich,hat ja ab und an auch gehakt im Tor-abschluss bei der ersten Vertretung des BBC. Mit sportlichem Gruß...

Na dann lassen wir uns überraschen, was er da auf die Beine stellt. Durch die beiden feststehenden Abgänge war ja der MTV bestimmt auch aktiv auf dem Markt? Gibt es dort schon Zugänge? Wie sieht es sonst mit Verstärkungen aus?

• Testspiel

Hi wir die zweite aus Irxleben,

Suchen noch einen Testspielgegner für den 20.07.13 vielleicht habt die Lust gegen uns bei euch zu spielen.

Oder unter der Woche! Aber wichtiger wäre der 20.07.13.

Da unsere Plätze gespert sind müsste man Auswärts spielen!

Antworten per PN.

Mit sportlichen Grüßen

Stefan Schmidt

Das dümmste Tier auf Erden sollte einst der Affe werden,
    doch das ging voll daneben und der Schalker begann zu leben!

• Fr, 23.08.2013 18:00

FSV Borussia Genthin I - TSV Brettin/Roßdorf I

Sa, 24.08.2013 13:00

Burger Ballspiel Club II - Stegelitzer SV

15:00

SV Germania Güsen I - SV Grün-Weiß Bergzow

SG Blau-Weiß Gerwisch - SV Ihleburg / Parchau

SV Union Heyrothsberge II - SV Theeßen

VfL Gehrden I - Möckeraner Turnverein

TSG Grün-Weiß Möser - SV 90 Parey

• Da kurzfristig ein Testspielgegner von uns abgesagt hat, sucht unsere Erste Herren für Samstag, den 03.08. noch eine Mannschaft für ein Testspiel. Gespielt werden könnte bei uns auf dem Platz um 14 oder 15 Uhr. Bei Interesse bitte PN an mich.

blau-weisser :schal1:

Innerhalb von 90 Minuten darf so einiges passieren, aber danach bitte friedlich die Hand geben und alles vergessen.

• Hey Leute,
    dann melde ich mich nach zwei Jahren Landesklasse mal wieder im Kreis zurück.

Unsere Vorbereitung.

03.08.2013 Vorbereitungsspiel gegen SV Großwudicke – 15:00 Uhr
    07.08.2013 Vorbereitungsspiel gegen Fortuna Genthin – 18:30 Uhr
    11.08.2013 Vorbereitungsspiel gegen Germania Klietz – 15:00 Uhr

16.08. – 18.08.2013 Trainingslager in Eisenhüttenstadt
    17.08.2013 Vorbereitungsspiel gegen 1. FC Fürstenberg/Oder – 15:00 Uhr
    18.08.2013 Vorbereitungsspiel gegen EFC Stahl Eisenhüttenstadt II – 14:00 Uhr

21.08.2013 Vorbereitungsspiel gegen Lok Jerichow – 18:30 Uhr

Quelle: http://www.germaniaguesen.de/

• BW Gerwisch - TSV Völpke 1:1 (1:0)

Tore: 1:0 D.Schönfeld (43.), 1:1 (85.)
    ZS: 40
    Im zweiten Vorbereitungsspiel, konnten unsere Jungs gegen den TSV Völpke (Verbandsliga) einen Achtungserfolg feiern. Beim letztlich verdienten 1:1, wurde läuferisch und kämpferisch eine gute Vorstellung geboten! Die Mannschaft wurde vom Trainerteam Pinske/Träbert mit defensiverer Ausrichtung aufs Feld geschickt. Gut geordnet von Thomas Schröder, wurde immer wieder versucht, mit schnellen
    Gegenstößen über F. Reichert, D. Schönfeld) zum Erfolg zu kommen. Gegen Ende der ersten Halbzeit, Abschlag von M. Pranke, weitergeleitet von Träbert, kam der Ball zu D. Schönfeld, er setzte zum Sololauf an, umkurvte vier Gegenspieler und schloß flach zur Führung ab. In Hälfte zwei waren die Gäste dann druckvoller, konnten aber lange kein Kapital daraus schlagen. M. Pranke konnte sich noch zweimal geg. den Ex-Gerwischer R. Krüger auszeichnen, kurz vor Ende des Spiels war es dann doch passiert...
    Ein großes Kompliment an die Mannschaft, mit einer konzentrierten, taktisch disziplinierten Leistung wurde
    gezeigt was bei einem Neuanfang möglich ist.
    Am Dienstag um 18:30 ist BW Niegripp zu Gast.