Hei Leute ...
zum Thema Pritzwalk sehe ich es wie einige hier im Forum ...Sie sind noch in einer sehr guten Ausgangsposition und
werden nicht einfach mit so einer Aktion 3 Punkte liegen lassen und wenn wie beschrieben der Trainer mit den ersten Spielern dort war hat er sich den Weg denke ich nicht umsonst gemacht sondern wollte sein Team spielen sehen...es wird sich sicher noch Aufklären was dort passiert ist ...
Zu unserem Spiel in Rathenow: ich finde es manchmal kurios wie sich so eine Sportgröße wie Herr Heinrich über die Schiris und unsere Spielweise aufregt ...wenn seine Mannschaft nicht den gepflegten Fußball spielen kann und wir ( da wir sicherlich Fußballerisch drei viertel der Liga unterlegen sind ) durch Kampf und Laufbereitschaft versuchen einiges weg zu machen dann finde ich es krass wie er an der Seitenlinie ab geht ....wir kämpfen und laufen halt Fußball und das dann Zweikämpfe vielleicht auch mal härter sind ok aber man muss auch realistisch mit seinem eigenen Team sein und sie waren in den Zweikämpfen auch nicht weniger motiviert...zudem sollte man seine eigene Mannschaft bewerten und wenn das Landesklasse Spitze ist war Lok Brandenburg spielerisch eine Woche zuvor Verbandsliga ( tolle faire spielerisch starke Mannschaft ) .....aber egal sie haben die 3 Punkte und gut ....
Schon mal meine Tipps zum Wochenende:
Friesack - Rathenow 1:2
Weisen - Schönberg 2:1
Brandenburg- Perleberg 2:2
Neuruppin - Meyenburg 1:2
FF2 - Nauen 2:2
Pritzwalk - Schenkenberg 2:0
Wittenberge-Fohrde 3:1