Flutlichtspiele im Stadion am Quenz

• Zitat

Original von ehalex

das ist ja eine Ohrfeige für jeden Stahl-Fan! 8o

Jau aber das sind wir von unserer Stadt mittlerweile gewohnt und wir nehmen es hin. Die nächste Erniedrigung wird sein, daß man uns in der Vorbereitung wieder wochenlang die Plätze sperren wird.

PS : Das eigentlich interessante ist ja, daß während des Spiels Süd - FCM zeitgleich auf dem Nebenplatz das Spiel Stahl - Optik Rathenow stattfindet. So zumindest ist es geplant. Da könnte das Argument, daß man das Spiel Süd - FCM "aus Sicherheitsgründen" ins Stadion gelegt hat, ganz schnell zum Eigentor werden... :ja:

• Zwischen einigen Südlern (z.B. denen die u.a. auch hier angemeldet sind) und uns gibt es sicherlich keine Probleme. Allerdings gibts bei Süd auch Asis wie W., S. und einige andere Konsorten - und auch bei Stahl könnte diese Konstellation einige an den Quenz locken, die wir nicht so gerne sehen. Hinzu kommt, daß die Magdeburger und wir uns auch nie besonders mochten - genauso wenig wie Süd in Rathenow nicht sehr beliebt ist. Ich bin gespannt, ob beide Spiele tatsächlich parallel stattfinden - und was im Fall des Falles passiert.

• Hey! Der 1. FC Magdeburg ist meine alte Liebe!!! Dort war ich, bevor ich zu Stahl ging. Und auch in den ganzen Oberliga- Jahren hatte ich Gewissenskonflikte und wusste nicht recht, auf welche Seite ich mich stelle. Joachim Streich war der erste Fußballer, den ich kannte und den ich verehrte, auch wenn er sich Jahre später mir gegenüber als wenig netter Mensch outete... Nichts gegen den 1.FCM!

• Zitat

PS : Das eigentlich interessante ist ja, daß während des Spiels Süd - FCM zeitgleich auf dem Nebenplatz das Spiel Stahl - Optik Rathenow stattfindet. So zumindest ist es geplant. Da könnte das Argument, daß man das Spiel Süd - FCM "aus Sicherheitsgründen" ins Stadion gelegt hat, ganz schnell zum Eigentor werden...

Das kann ja wirklich brisant werden :ja:
    Aber das Stahl auf dem Nebenplatz kicken muß, ist schon sowas wie ne Ohrfeige :!:
    Ihr haltet uns sicherlich auf dem Laufenden.

Torsten schrieb:

Zitat

Joachim Streich war der erste Fußballer, den ich kannte und den ich verehrte, auch wenn er sich Jahre später mir gegenüber als wenig netter Mensch outete... Nichts gegen den 1.FCM!

Was hat der gute Achim denn gemacht, wenn man mal fragen darf :?:

• Hat uns bei einem Intercup- Spiel (glaube, gegen Bröndby) wie den letzten Dreck behandelt. Wenn Du Dein Idol, das Du über Jahre verehrst, das erstemal live siehst (er war damals Trainer) und er Dir gegenübersteht, erwartest Du andere Worte als: "Machste vielleicht mal das Tor (zum Grube-Stadion) auf, Arschloch?" Damals war ich ziemlich perplex, heute würde ich ihm ne Höflichkeit zurückgeben. Hatte wohl schlechten Stuhl den Tag, der gute Achim. Trotzdem bleibt er für mich ein ganz Großer, auch wenn er sich den Tag wie ein Wicht verhalten hat.

Gab es damals in Zwickau nicht auch ein paar Probleme mit ihm? Habe gerüchteweise etwas gehört.

• Zitat

Original von Torsten
    Wieso Sicherheitsrisiko? Bin schon fleissig am Freundschaftsschal häkeln...

Ich glaub ich werd den Tag zum Sicherheitsrisiko; war dann nämlich von früh an in BRB...

Freundschaftsschal brauch ich nicht. Hab meinen Stahl-Schal noch. 8)