Oh ja Rießen zum Derby in die Landesklasse
Find ich gut, aber auch sehr sehr mutig - wenn es dann so sein sollte.
Wann gibt es die Einteilung der Kreisspielklassen eigentlich ?
Oh ja Rießen zum Derby in die Landesklasse
Find ich gut, aber auch sehr sehr mutig - wenn es dann so sein sollte.
Wann gibt es die Einteilung der Kreisspielklassen eigentlich ?
Gibt es denn schon Gerüchte um Abgänge oder feststehende Abgänge ???
[b][i]
SV Blau-Weiß 1909 Groß Lindow[/i][/b]
Zugänge:
Abgänge:
SV Blau-Weiß Ziltendorf
Zugänge:
Abgänge:
SG Wiesenau 03 II
Zugänge:
Abgänge:
SV Astoria Rießen
Zugänge:
Abgänge:
Vfb Fünfeichen
Zugänge:
Abgänge:
1.FC Fürstenberg
Zugänge:
Abgänge:
Eisenhüttenstädter FC Stahl II
Zugänge:
Abgänge:
FSV Dynamo Eisenhüttenstadt II
Zugänge:
Abgänge:
SV Wellmitz
Zugänge:
Abgänge:
SV Blau-Weiss Markendorf II
Zugänge:
Abgänge:
1.FC Frankfurt (Oder) E.V. III
Zugänge:
Abgänge:
FC Groß Muckrow
Zugänge:
Abgänge:
SV Union Booßen
Zugänge:
Abgänge:
SV Pinnow
Zugänge:
Abgänge:
Bitte Neueintragungen mit ROT Kennzeichnen
Kreisliga in der nächsten Saison doch mit 16 Mannschaften???? Möbiskruge erhält als Dritter der KK auch noch die Möglichkeit des Aufstiegs. Dazu kommen dann wohl noch zwei Mannschaften aus MOL
Polizei bleibt in der Kreisliga, Wiesenau II geht runter, Müllrose II und Möbiskruge kommen noch mit dazu.
Polizei bleibt in der Kreisliga, Wiesenau II geht runter, Müllrose II und Möbiskruge kommen noch mit dazu.
Wieso darf Polizei als letzter in der Kreisliga bleiben und Wiesenau II muss runter gehen? Oder gehen die freiwillig eine Spielklasse runter?
Mitsch, kennst du schon die Zusammenstellung aller Mannschaften für die neu eingeteilte Kreisliga?
Wenn ja mal bitte mal reinstellen! Danke
Wiesenau II verzichtet wohl freiwillig. Alle Kreisligisten haben den Anspruch in der Kreisliga zu bleiben, deswegen darf auch der PSV bleiben. Aufsteiger sind Vogelsang, Möbiskruge und Müllrose II. Muckrow geht ja auch runter ne?! Einteilung weiß ich nicht genau. Denke mal so:
Fürstenberg, Fünfeichen, Ziltendorf, Dynamo II, Groß Lindow, Pinnow, Markendorf II, Wellmitz, Polizei, Vogelsang, Möbiskruge, Müllrose II
Da würden dann noch 4 Teams fehlen ne?! Oder spielt die KL mit 14 Teams?
Wiesenau II verzichtet wohl freiwillig. Alle Kreisligisten haben den Anspruch in der Kreisliga zu bleiben, deswegen darf auch der PSV bleiben. Aufsteiger sind Vogelsang, Möbiskruge und Müllrose II. Muckrow geht ja auch runter ne?! Einteilung weiß ich nicht genau. Denke mal so:
Fürstenberg, Fünfeichen, Ziltendorf, Dynamo II, Groß Lindow, Pinnow, Markendorf II, Wellmitz, Polizei, Vogelsang, Union FfO II, Möbiskruge, Müllrose II
Da würden dann noch 3 Teams fehlen ne?! Oder spielt die KL mit 14 Teams?
Dass Muckrow verzichtet glaube ich nicht, da sie ja unbedingt nicht auf einen möglichen Abstiegsplatz rutschen wollten falls die Abstiegsregel so eintritt wie vorher geplant.
Stand damals bei der Staffeltagung war davon die Rede, dass Blau-Weiß Lebus, BSV Blau Weiß Podelzig und SV Zeschdorf aus MOL in unsere Liga mit reinkommen.
Naja mal abwarten bis was neueres bekannt ist.
Wenn ihr schon Möbiskruge und Müllrose II als 3. und 4. der abgelaufenen Saison (KK) als Aufsteiger in die KL aufführt, dann vergesst doch bitte den Zweitplatzierten, den FC Union FfO II nicht!
Sry Dennis stimmt! Mein Fehler. Zweiter Aufsteiger ist der FC Union Frankfurt (Oder) II!!!