Kreisliga MOl 2013/2014 Gerüchte, Wechsel, Vorbereitung, Saison

  • FC Concordia Buckow/Waldsieversdorf 03


    Neuzugänge: Paul Katschmarek (SG Müncheberg), Tobias Opitz (SV Gartenstadt)



    Glückwunsch nach Buckow zu diesem tollen Torwart! :bindafür:
    Nachdem ihr nun auf der Torwartposition so gut besetzt seid, werdet ihr doch als Saisonziel den Aufstieg im Auge haben oder?

    "Der Schlüssel zum Erfolg,
    ist Kameradschaft und der Wille,
    alles für den anderen zu geben."


    Fritz Walter

  • Blau-Weiß Lebus
    Abgänge:
    Zugänge:


    Germania Lietzen
    Abgänge: Daniel Seefeld (Blau-Weiß Briesen)
    Zugänge: Silvio Baganz (Blau-Weiß Briesen)


    SG Bruchmühle
    Abgänge:
    Zugänge:


    TSG Fredersd./Vogelsdorf
    Abgänge:
    Zugänge:


    SG Rot-Weiß Diedersdorf
    Abgänge:
    Zugänge:



    SV. Petershg./Eggersdorf II
    Abgänge:
    Zugänge:


    SV Jahn Bad Freienwalde
    Abgänge: Andreas Bonk, Marcel Knels, Robert Pintz (2x Karriereende und 1x Studium), Ricardo Jacoby und Felix Neumann (beide FSV Blau Weiß Wriezen), Jörg Neumann (Beendigung des Traineramtes)
    Zugänge:

    FSV Blau-Weiß Wriezen II
    Abgänge: Danny Buch, Alexander Butz (beide SV Jahn Haselberg), Karl Raasch (MTV Altglietzen), Patrick Müller (TSV Altreetz), Christopher Karpe (Bliesdorfer SV)
    Zugänge: Benjamin Baresel (MTV Altglietzen),


    Victoria Seelow II
    Abgänge:
    Zugänge:


    MSV Rüdersdorf II
    Abgänge:
    Zugänge:


    SV Grün-Weiß Letschin
    Abgänge:
    Zugänge:



    MTV Altlandsberg
    Abgänge:
    Zugänge:



    FC Buckow/Waldsieversdorf
    Abgänge:
    Zugänge: Paul Katschmarek (SG Müncheberg), Tobias Opitz (SV Gartenstadt)


    Hennickendorfer SV
    Abgänge:
    Zugänge:


    SV Gartenstadt 71
    Abgänge: Tobias Opitz (FC Buckow/Waldsieversdorf)
    Zugänge:


    SG Lichtenow/Kagel
    Abgänge:
    Zugänge:

    "Der Schlüssel zum Erfolg,
    ist Kameradschaft und der Wille,
    alles für den anderen zu geben."


    Fritz Walter

  • Blau-Weiß Lebus
    Abgänge: Per-Bille Köpnick (Union Booßen) Max Wagner (arbeitsbedingt)
    Zugänge: Michael Zinke (BW Lebus II)


    Germania Lietzen
    Abgänge: Daniel Seefeld (Blau-Weiß Briesen)
    Zugänge: Silvio Baganz (Blau-Weiß Briesen)


    SG Bruchmühle
    Abgänge:
    Zugänge:


    TSG Fredersd./Vogelsdorf
    Abgänge:
    Zugänge:


    SG Rot-Weiß Diedersdorf
    Abgänge:
    Zugänge:



    SV. Petershg./Eggersdorf II
    Abgänge:
    Zugänge:


    SV Jahn Bad Freienwalde
    Abgänge: Andreas Bonk, Marcel Knels, Robert Pintz (2x Karriereende und 1x Studium), Ricardo Jacoby und Felix Neumann (beide FSV Blau Weiß Wriezen), Jörg Neumann (Beendigung des Traineramtes)
    Zugänge:


    FSV Blau-Weiß Wriezen II
    Abgänge: Danny Buch, Alexander Butz (beide SV Jahn Haselberg), Karl Raasch (MTV Altglietzen), Patrick Müller (TSV Altreetz), Christopher Karpe (Bliesdorfer SV)
    Zugänge: Benjamin Baresel (MTV Altglietzen),


    Victoria Seelow II
    Abgänge:
    Zugänge:


    MSV Rüdersdorf II
    Abgänge:
    Zugänge:


    SV Grün-Weiß Letschin
    Abgänge:
    Zugänge:



    MTV Altlandsberg
    Abgänge:
    Zugänge:



    FC Buckow/Waldsieversdorf
    Abgänge:
    Zugänge: Paul Katschmarek (SG Müncheberg), Tobias Opitz (SV Gartenstadt)


    Hennickendorfer SV
    Abgänge:
    Zugänge:


    SV Gartenstadt 71
    Abgänge: Tobias Opitz (FC Buckow/Waldsieversdorf)
    Zugänge:


    SG Lichtenow/Kagel
    Abgänge:
    Zugänge:

    Lothar Matthäus: Es ist wichtig, dass man neunzig Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt.


    Rudi Völler: Zu 50 Prozent stehen wir im Viertelfinale, aber die halbe Miete ist das noch lange nicht!


    Werner Hansch: Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam.


    Otto Rehhagel: Mal verliert man, und mal gewinnen die anderen.

    Einmal editiert, zuletzt von Der Lange 3er ()

  • Um hier mal ne klare Info zugeben: Bei der SG Rot-Weiss neuenhagen hat sich der komplette Erwachsene berreich aufgelöst.
    Da wird die nächsten Jahre nur noch Jugendfussball betrieben.Um die Alten quärelen los zuwerden der letzten Jahre.
    Dafür hier erstmal viel Erfolg an die die noch da sind und vieleicht kann man ja in 10-15 Jahren wieder was von euch lesen !!! :thumbsup:


    jetzt zur 1.Mannschaft


    Abgänge: Enrico Butter (petershagen/Eggersdorf),Johannes Wirth (Fussballclub Neuenhagen),Kevin Radünz (Karriere beendet!!! ;( )Sascha Buda,Enrico Radach,David Pergamenter,Ricardo Ahrend,Tobias Scharn,Patrick Moritz (gerücht nach TSG Fredersdorf/Vogelsdorf)
    Toni Dunkel,Christian Barsch,Carsten Drieschner,Kyrill Kostrikov,Christian Repp,Mathias Mischke,Christopfer Lietz,Daniel Williams,Daniel Bialluch,Christoph Jansen,Sascha Egel,Stefan Egel,.... Unbekannt :S

  • Also in Bad Freienwalde möchte der neue Großsponsor wohl seine verlorenen Freunde zurück holen bzw. "Seine" Leute in der Mannschaft sehen.
    Im Gespräch sollen Mahlitz (2 Männermannschaft), Andre Otto (Altreetz), Eddy Schwarz (Falkenberg) sein.
    Interessant wird es, wie die Mannschaft reagiert, wenn Mahlitz und Otto zurück kommen, die die Jungs im Winter hängen lassen haben.
    Sicher ist, dass es dann Spieler gibt, die nicht mehr spielen werden.

    "Der Schlüssel zum Erfolg,
    ist Kameradschaft und der Wille,
    alles für den anderen zu geben."


    Fritz Walter

  • Aus Neuenhagen wechselt niemand zur TSG. Einige werden aber den Neuanfang beim FC Neuenhagen versuchen. Einge werden aufhören und andere wiederum suchen sich neue Vereine. Noch steht nix zu 100%. Also der Neuenhagen-Sale kann beginnen :thumbdown: ;(

  • derbystar scheint nicht gut informiert zu sein ;)


    so weit ich weiß, stand bei trainer rohde noch nichts fest. aber trainer haben ja auch keine wechselfrist :D dementsprechend wird es sich zeigen, ob er a) einen neues team trainieren will und b) einen geeigneten abnhemer findet...

  • Pokalausscheidung Männer am 3.8.2013, 15.00 Uhr


    Spiel 1: Hertha Neutrebbin II - Hennickendorfer SV
    Spiel 2: SpG Sachsendorf/Dolgelin - Jahn Freienwalde II
    Spiel 3: Jahn Freienwalde - Victoria Seelow II
    Spiel 4: FC Herrensee Strausberg - SG Bruchmnühle II
    Spiel 5: Victoria Seelow III - Jahn Haselberg
    Spiel 6: TSV Altreetz - FC Stausberg III (?)
    Spiel 7: FC Buckow/Waldsieversdorf II - Wacker Herzfelde II
    Spiel 8: MSV Rüdersdorf II - Germania Lietzen (15 Uhr ?)
    Spiel 9: SG Trebnitz - B.-W. Petershag/Eggersdorf II
    Spiel 10: Reichenberger SV - Blau-Weiß Wriezen II
    Spiel 11: SV Gorgast/Manschnow - Blau-Weiß Lebus
    Spiel 12: Golzower SV - MTV Altlandsberg
    Spiel 13: Grün-Weiß Rehfelde II - Blau-Weiss Podelzig
    Spiel 14: Preußen Gusow - Rot-Weiß Diedersdorf
    Spiel 15: Falkenberger SV - SG Müncheberg
    Spiel 16: Blau-Gelb Bleyen - Hertha Neutrebbin
    Spiel 17: Germania Lietzen II - MTV Altglietzen
    Spiel 18: SV Gartenstadt II - Rot-Wei0 Diedersdorf II
    Spiel 19: SG Klosterdorf - TSG Fredersdorf/Vogelsdorf
    Spiel 20: Rot-Weiß Reitwein - Blau-Weiß Lebus II
    Spiel 21: Fußballclub Neuenhagen - Blau-Weiß Wriezen
    Spiel 22: Grün-Weiß Letschin - Grün-Weiß Rehfelde
    Freilose: SG Bruchmühle, Wacker Herzfelde, SV Gartenstadt, Traktor Kienitz,
    SG Lichtenow/Kagel, FC Strausberg III (?), Die Tuchebander, SV Bliesdorf,
    FC Buckow/Waldsieversdorf, SV Zeschdorf




    :support:

  • Warum gibt es eigentlich so viele Freilose? Dass Bruchmühle und Herzfelde erstmal "gesetzt" sind, da sie ja im Finale standen, verstehe ich ja. Aber die anderen Mannschaften?

  • Irgendwann sollte man ja auf zwei Finalisten kommen, sonst müsste man ja ein Finalturnier mit mehreren Mannschaften starten oder noch ein Freilos in der Vorschlussrunde verteilen.
    Ziel ist es schnellstmöglich auf (2,4,8 )16,32,64,128 Teams zu kommen