@ fips, wir wurden ja auch mit diversen gerüchten konfrontiert. Auf grund der nähe ist das aber wahrscheinlich für viele leute logisch, das irgendwelche spieler zum Rivalen gehen. Jedoch ist da überhaupt nichts dran, zumal diese Spieler keinen Bezug zum BSC haben. Bei Spielern in Richtung Thüringen, sieht es da schon anders aus.
Landesklasse Staffel 6 2013/2014
-
-
Ob auch irgendeinen Zusammenhang zu Karsdorf gibt? Gestern auf facebook gesehen.
guck hier!Ich finds echt schade, was derzeit in Nebra passiert....
Ich hoffe, da kommen wieder gute Zeiten....... -
Sollte das alles so wahr sein, ist es wirklich nicht optimal für Nebra. Aber auch da sollte man das positive sehen und sagen das ein Reinigungsprozess im Gange ist. Wer zum Verein steht, bleibt und hält zur Stange, denn im Mannschaftssport Fussball kommt es freilich auch auf gute Individualisten an, eine homogene Truppe mit Kampfgeist ist jedoch nicht zu ersetzen!
-
Einige Zitate aus dem heutigen Spielbericht der Nebraer lassen wenig Hoffnung aufkommen
"Das die Nebraer bedingt durch etliche Spielausfälle - sowohl freiwilliger (keine Lust mehr) als auch unfreiwilliger Natur (Verletzungen) - derzeit nicht Landesklasse-tauglich sind."
"Unsere Spieler, die fast alle in der Kreisliga besser aufgehoben sind, waren in allen Belangen unterlegen."
"Das war ein Debakel"
"Große Hoffnung auf Besserung bestehe nicht."
Die Spielern, die keine Lust mehr haben, würde ich persönlich mit einem Tritt in ihren "Allerwertesten" vom Hof jagen
-
Absolut unnötige Niederlage in Leuna.Hier war viel mehr drin.Leuna zwar technisch besser aber durch starken Einsatz und Kampf konnte man mithalten.Dennoch wieder zwei Fehler die bestraft wurden.Mit dem Anschlusstreffer wurde Leuna zunehmend nervöser und wir MÜSSEN den Ausgleich machen doch wieder reichte ein Fehler den leunaern zum Torerfolg und zum Sieg das 4:1 durch einen Elfmeter ließ den Sieg aber zu hoch Ausfallen.Schade denn wie gesagt hier waren die ersten Punkte drin.
-
Schwer erkämpfter Sieg bei Turbine Halle. In Hälfte 1, gab es drei Chancen, eine für Turbine und zwei für uns. Bothe nutzte einen schönen Freistoß von Starch zur 0:1 Führung und kurz darauf hatte Mika mit einem tückischen Pfostenschuss Pech. In Halbzeit 2, spielte eigentlich nur noch Turbine und wir ließen uns, unverständlicher Weise, viel zu weit rein drängen. Unser Torhüter, sowie die ein oder andere Rettungsaktion unserer Abwehrleute, brachten jedoch die Hallenser zur Verzweiflung und man konnte den ersten Auswärtsdreier mit nach Laucha nehmen.
-
wieso nutzt eigentlich keiner von euch den liveticker bei www.fupa.net ?
ist doch ne super sache wenn man die kompletten spiele der LK6 im liveticker beobachten kann. -
Ja, finde ich auch. Leider fehlt es aber an Leuten, die es übernehmen könnten.
-
Ja, finde ich auch. Leider fehlt es aber an Leuten, die es übernehmen könnten.
...oder man spielt selbst...
-
Endlich an der Spitze!
Bericht und Fotos vom Spiel in Zeitz!
http://relaunch.fczeitz.de/spitzenreiter/
@Glocke
Man konnte denken du hast Spaß daran dem Penev auf die Socken zu steigen!
Ansonsten habt ihr gut gegengehalten! Bei unserem Club ging nicht viel Heute und mit ein wenig Glück...MfG
-
@ Pflaume, nach jeder Aktion kam sofort eine Entschuldigung. Du kannst ja mal den Penev fragen ob es so schlimm war, glaube du erhälst eine unerwartete Antwort am Schluss musste ja auch ich dann mal richtig einstecken. Egal, wir wussten das ihr uns spielerisch überlegen seid und uns mit Bothe wohl unser wichtigster Spieler fehlte. Am Ende entschied eine starke Einzelaktion von C.Streit die Partie, kennst du die genaue Zuschauerzahl?
-
Im Protokoll stand keine Zuschauer Zahl. Ich denke es waren knapp 200.
Wer dich abgeräumt hat habe ich gar nicht mitbekommen. Ist der Knöchel ok?
Mfg -
Denke auch, das 200 Zuschauer in etwa stimmen wird. Der Knöchel ist etwas blau, aber sonst passt das, wer austeilt... . Wann spielt ihr eigentllich im Stadion, denke dass der Motorplatz nicht unbedingt optimal für euer technisches Spiel ist. Euer Torhüter erzählte was von nem Kunstrasenplatz, steht ein solcher bei euch auf der Agenda bzw. ist sowas in Planung?
-
Kreissportbund Naumburg vermeldet auf "Gesichtsbook" das der 1. FC Nebra seine 2. Mannschaft aus dem Spielbetrieb zurückgezogen hat. Ich denke, somit steht der erste Absteiger aus der Landesklasse fest.
-
Hab ich auch schon gelesen, mal sehen ob es sich bestätigt.
@Glocke
Wir bekommen im Rahmen der Stadion Sanierung einen Kunstrasen der neuesten Generation in Wettbewerbsgröße! Der Bau beginnt in den nächsten Wochen und wenn Alles klappt wird die Rückrunde darauf ausgetragen. Das der Belag unserer Elf entgegen kommen wird steht außer Frage, das Puschendorfstadion hat nicht den besten Rasen.
(Den Kunstrasen hätte es auch ohne das Hochwasser gegeben, nicht das es wieder heist das man sich auf den Fördergeldern ausruht!!!)Das Stadion selber wird komplett umgebaut, das wird wohl ein kleinen Schmuck-Kästchen!
-
Hab ich auch schon gelesen, mal sehen ob es sich bestätigt.
@Glocke
Wir bekommen im Rahmen der Stadion Sanierung einen Kunstrasen der neuesten Generation in Wettbewerbsgröße! Der Bau beginnt in den nächsten Wochen und wenn Alles klappt wird die Rückrunde darauf ausgetragen. Das der Belag unserer Elf entgegen kommen wird steht außer Frage, das Puschendorfstadion hat nicht den besten Rasen.
(Den Kunstrasen hätte es auch ohne das Hochwasser gegeben, nicht das es wieder heist das man sich auf den Fördergeldern ausruht!!!)Das Stadion selber wird komplett umgebaut, das wird wohl ein kleinen Schmuck-Kästchen!
Womit wird denn der Stadionumbau und der neue Kunstrasen finanziert?
-
Kann ich dir nicht genau sagen, hab da keinen Einblick.
Jedenfalls wurde der Kunstrasenbau schon im Frühjahr beschlossen, lange vor der Flut. -
Nebra II zieht zurück
Die Personalsorgen beim FC ZWK Nebra zwingen die Verantwortlichen des Clubs zum Handeln. „Wir haben nach dem Landesklasse-Spiel gegen Rotation Halle zusammengesessen und eine Entscheidung zur Zukunft gefällt“, ließ Nebras sportlicher Leiter Gerd Schröder nach der erneuten Niederlage am Sonnabend noch verlauten. Schröder fügte an, dass diese Entscheidung, wie es mit dem Nebraer Fußball weitergeht, aber erst am heutigen Montag offiziell vom Verein verkündet werden soll. Ein eigenartiges Versteckspiel, denn bereits am gestrigen Sonntag informierte der FC ZWK auf seiner Facebook- Seite über den Rückzug seines Kreisliga-Teams.
-
http://relaunch.fczeitz.de/zwe…rene-punkte-in-landsberg/
Eine kleine Zusammenfassung und die Fotos zum Spiel in Landsberg...
-
Was war denn bei Rotation los? Haben in Leuna nur gehört das es länger dauern würde??