Der SV Beuna steht als erster Absteiger der Saison 2013/2014 der Landesklasse Staffel 6 fest.
Denke mal, dass das nach neusten Erkenntnissen nicht stimmt. Es geht dort erst einmal weiter.
Der SV Beuna steht als erster Absteiger der Saison 2013/2014 der Landesklasse Staffel 6 fest.
Denke mal, dass das nach neusten Erkenntnissen nicht stimmt. Es geht dort erst einmal weiter.
Die Fotos und den bald folgenden Bericht von meiner ersten Auslandsfahrt zu einem Club Spiel findet ihr unter folgendem Link!
Nun ist es amtlich: der SV Beuna wird keine Männermannschaft mehr melden.
Nun ist es amtlich: der SV Beuna wird keine Männermannschaft mehr melden.
Was genau meinst du mit amtlich? Wer hat was wann entschieden? Staffelleiter Schwarz weiß noch nichts, beim Verein ist keiner zu erreichen heute. Abteilungsleiter Kahl meinte am Telefon, sie würden heute nochmal zusammensitzen ...
Was genau meinst du mit amtlich? Wer hat was wann entschieden? Staffelleiter Schwarz weiß noch nichts, beim Verein ist keiner zu erreichen heute. Abteilungsleiter Kahl meinte am Telefon, sie würden heute nochmal zusammensitzen ...
http://www.mz-web.de/sport-mer…st,20642832,23783674.html
Klingt relativ eindeutig....
Sie würden gern in der Kreisoberliga spielen ... so einfach ist das aber auch nicht
http://www.fupa.net/berichte/beuna-zieht-zurueck-74152.html
Hier nochmal euer Artikel! Dennoch wirklich schade für alle beteiligten und auch für den NBC, auch wenn Melzmann Zuschauer will.
Freut mich, was da passiert.
Warum das?
http://www.fupa.net/berichte/beuna-zieht-zurueck-74152.html
Hier nochmal euer Artikel! Dennoch wirklich schade für alle beteiligten und auch für den NBC, auch wenn Melzmann Zuschauer will.
Warte nur ab, bis Du ein Spiel gegen die Hallenser-Mannschaften hast, dann wünscht auch Du dich in die KOL zurück
Das weiß ich doch. Ich seh es aber auch als Spieler und freu mich auf diese übermächtigen Gegner, ganz besonders auf die Spieler, die für ihre Landesklassekickerei (mehr ist es ja nun auch nicht) Geld bekommen. Sollte es dann wieder nicht reichen, geht es in eine absolut geniale KOL mit vielen Derbies und guten Zuschauerzahlen!
Wir haben am 09.11.2013 spielfrei. Weiß da jetzt zufällig jemand, wer da gegen Beuna gespielt hätte??
Wir haben am 09.11.2013 spielfrei. Weiß da jetzt zufällig jemand, wer da gegen Beuna gespielt hätte??
*Finger zeig*
Klingt nach Kindergarten!
Aha Spora, das wäre ja genial!!!
@ Kösner, ich verstehe deine Aussage nicht, aber ich bin ja auch schon eine ältere Generation.
@ Kösner, ich verstehe deine Aussage nicht, aber ich bin ja auch schon eine ältere Generation.
Damit meine ich das ganze Hin und Her, ohne Grund bricht ein Verein nicht auseinander. Das klingt ja immer so, als ob alles nicht sooo schlimm ist und die Spieler wegen Nichtigkeiten gegangen sind. Da muss doch bestimmt was in der Vereinspolitik nicht stimmen.
OK ich dachte du meintest meine Anfrage, hatte ich wirklich nicht gewusst.
Ich auch nicht