Ron Krause....von VfL Querfurt zu FC ZWK Nebra
Landesklasse Staffel 6 2013/2014
-
-
War dieser Krause im Landesklassekader?
-
War dieser Krause im Landesklassekader?
ja.....siehe VfL Querfurt
-
Ah ja, nen relativ junger Spieler, kannte seinen Namen nämlich noch nicht.
-
Andreas Niebergall ( VFL Querfurt) wechselt zum 1.FC Zeitz....wie schon erwähnt kommt Christian Streit von Arnstedt zum 1.FC Zeitz
Mario Gorgas (VFB Blau Weiß Hohenthurm) wechselt zum SSV Landsberg
-
Tobias Schönburg(Torwart) wechselt nach längerer Pause zum BSC Laucha. @ FLJ ist das der Niebergall, der auch mal bei euch war?
-
Tobias Schönburg(Torwart) wechselt nach längerer Pause zum BSC Laucha.Kein schlecher aber auch bekannt durch seine Ausraster und zudem Arbeitsbedingt selten da.
-
Keine Ahnung. Ich lass mich überraschen, er kam auf uns zu.
-
@ FLJ ist das der Niebergall, der auch mal bei euch war?
Jawoll das ist er! Habe ihn aber gestern auf dem Kirschfest getroffen und er hat mir gesagt, dass das nicht stimmt und er in Querfurt bleibt. Er war zwar zu Gesprächen in Zeitz, hat dort aber abgesagt. So seine Worte.
-
-
FLJ
Er hatte zugesagt und wurde offiziell vorgestellt. Tags drauf hat er dann einen Rückzieher gemacht, so lauten meine Infos.Das ist natürlich weniger schön, wenn er schon offiziel vorgestellt wurde (demnach auch zugesagt hat) und dann kurz darauf nicht zu seinem Wort steht. Aber er ist ohne Frage ein richtig guter Torhüter. Für mich auch der Beste den ich aktiv in Freyburg miterlebt habe!
-
Andre Schröder(Karrierende) und Kai Nothaft (Roter Stern Halle) verlassen den SV Beuna
Joao Carlos Pires( Eintrach Bad Dürrenberg) und Robert Eiser (TSV Leuna) sind neben Markus Schellbach (VFB IMO Merseburg) zwei weitere Neuzugänge beim TSV Leuna
Christian Schülbe wechselt vom 1.SV Sennewitz zum SSV Landsberg
Marcel Kolb (1.FC Weißenfels) wechselt zum VFL Querfurt, während hingegen Marcus Kästner den VFL Querfurt verlässt
David Lange (Rot Weiß Weissenfels) wechselt zum Naumburger BC
-
Daniel Rost und Victor Aguocha (beide 1.FC Zeitz) verlassen den Club zu unbekannten Vereinen
-
Agoucha geht angeblich nach Zorbau munkelt man....
-
Warum zieht Beuna bei den derzeitigen Abgängen, nicht einfach ihr Team aus der Landesklasse zurück?!
-
Würdet ihr da drin bleiben?
-
Würdet ihr da drin bleiben?
Mal sehen, ob sie es auch dieses Mal schaffen wiederzukommen.
-
Das Rost unseren FC verlässt ist falsch. Da wird eher der Turm in Pisa gerade!
Aguocha pokert wie letztes Jahr. Momentan ist er wegen einer Augenverletzung eh außer Gefecht. Ich vermute mal stark das er bei uns bleibt. Wenn nicht, danke und tschüß! -
Wenn nicht, danke und tschüß!
Das klingt aber nicht so als würde man ihm hinterher trauern....
-
Naja, sportlich bringt er jeden Landesklasseverein vorran. Sein Verhalten letzten Sommer war schon nich so doll und jetzt geht es ja wieder los. Mal sehen wo es ihn hin verschlägt, willkommen ist aber sicherlich auch bei uns weiterhin!