Das kann bitter werden...
Landesklasse Staffel 6 2013/2014
-
-
Trainingsstart ist in Laucha, der 09.07.2013.
-
Haben die in Beuna eigentlich ne ordentliche Zweite? Mit wem wollen sie denn dann antreten wenn hier die halbe Mannschaft abhaut???
Sie tun es den Spielern der ersten Mannschaft gleich. Haben auch schon 3 Abgänge zu verzeichnen. Wenn man den Gerüchten Glauben schenken darf, wird es nächste Saison wohl nur eine Mannschaft geben.
-
Aber da muss es doch Gründe geben, aufgestiegen, Klasse gehalten. Versteh ich nicht. Wir sind sang und klanglos das letzte mal abgesteigen, aber keiner ist gegangen, gut wir bekommen kein Geld und spielen seit der Jugend zusammen, aber das soviele gehen ist ja unfassbar!
-
Aber da muss es doch Gründe geben, aufgestiegen, Klasse gehalten. Versteh ich nicht. Wir sind sang und klanglos das letzte mal abgesteigen, aber keiner ist gegangen, gut wir bekommen kein Geld und spielen seit der Jugend zusammen, aber das soviele gehen ist ja unfassbar!
In Beuna wurde der Erfolg auch oder vor allem mit Spielern erreicht, die von anderen Vereinen (hier vor allem sei der SV Braunsbedra genannt) geholt worden sind. Wenn dann z.B. Rützel ein Angebot aus der Landesliga bekommt und es annimmt, überlegen dann weitere Spieler. So bekommt das Ganze hier eine Eigendynamik. Sicher sollte der Wechsel einer einzelnen Person kein Grund sein, aber hier ist es nun mal so. Und vor dem Zerfall stand man schon einmal.
-
Gibt es Zugänge in Laucha?
-
Leider nicht, ausser ein Tormann!
-
Die Neue Landesklasse bei fupa.net
http://www.fupa.net/berichte/d…landesklasse-6-70023.html -
Morgen wir bei uns Neuzugang Nr.6 vorgestellt! Ich denke da wird, wenn es der ist den ich vermute, ein Raunen durch die Region gehen!
-
@ pflaume ihr wisst aber das ihr nur in der landesklasse kickt und nicht in der verbandsliga. Aber mir solls recht sein, ich freu mich auf die ganzen stars obwohl ich keinen kenne
-
Ich denke schon das die Verantwortlichen das wissen! Aber wie man hört ist Verbandsliga wohl das Ziel!
Und wenn du dich im Fußball auskennst, was ich mal annehme, dann müsstest du unseren Nächsten kennen. Vorrausgesetzt es ist der den ich vermute! -
War auch eher spaßig gemeint. Ist doch schön wenn man Ziele hat. hmm ab oberliga kenn ich mich aus, was ehemalige DDR Oberligamannschaften betrifft. Na dann lass morgen die katze aus dem sack. Kanitz geht ja zur Imo
-
Kanitz war uns "zu alt"!
In den Oberligamannschaften kenn ich mich auch nicht so gut aus, Bundesliga hingegen sieht man im TV! -
Ich denke schon das die Verantwortlichen das wissen! Aber wie man hört ist Verbandsliga wohl das Ziel!
Und wenn du dich im Fußball auskennst, was ich mal annehme, dann müsstest du unseren Nächsten kennen. Vorrausgesetzt es ist der den ich vermute!
Benjamin Knaack?
Er ist ja in Braunsbedra, aber bei Zeitz wundert mich nichts mehr.
Und Knaack kommt ja aus der Jugend von Zeitz und war dann beim HFC. -
Da bin ich ja mal gespannt....
Das Vorgehen, zuerst die relativ unbekannten aus Zorbau und vom ZFC II zu holen und dann die Hochkaräter, war sicherlich nicht das dümmste.
Mal sehen wie oft die spielen,speziell die beiden vom ZFC -
Es ist 8:09 Uhr. Pflaume du kannst jetzt mit der Sprache raus rücken. Knaak wäre sicherlich top für euch, hoffentlich gehts gleich am 1.Spieltag nach Zeitz
-
So, jetzt wo es offiziell ist.....
Heute wurden weitere Neuzugänge präsentiert, mehr dazu dann später.
Namhaftester unter ihnen ist aber sicherlich Christian Streit!Die Saison kann los gehen!
-
Den kenn ich nicht, hat zwar schon einige namhafte Stationen hinter sich, aber is mir noch nie aufgefallen. Na dann Chemie Zeitz, ich freu mich auf die Spiele gegen euer Starensample!
-
Ensemble natürlich
-
Oliver Opl (BSV Halle Ammendorf), Patrick Schroot (VFB IMO Merseburg II) und Othmane Bouzbouz (CFC Germania Köthen) wechsel zur ESG Halle.