Kreisoberliga Burgenlandkreis 2013/2014

  • 23. Spieltag


    VfB Nessa - SV Teuchern 1:1
    FSV Grün-Gelb Osterfeld - Eintracht Lützen 2:2
    Eintracht Profen - SV Burgwerben 1:0
    Fortuna Kayna - FC RSK Freyburg 0:1
    Fortuna Bad Bibra - SV Motor Zeitz 0:0
    Blau-Weiß Zorbau II - Blau-Weiß Bad Kösen 2:0
    Naumburger SV 05 II - SV Wacker 1919 Wengelsdorf 4:1
    SV Hohenmölsen - Naumburger BC 2:1


    Zu unserem Spiel kann ich nichts sagen, da ich arbeiten war. Soll aber die beste Leistung in der Rückrunde gewesen sein. Zumindest ein Unentschieden wäre drin gewesen, aber Hausi (verschiesst Elfer), Werner (aus 5 Metern in die Arme des Torwarts) und Stauler (Freistoss 10 cm neben das Tor) hatten in ihren Situationen kein Glück. Was solls, die anderen Teams haben ja auch wieder für uns gespielt...

    Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

  • Ich habe zwar gedacht, dass die Wut oder auch Enttäuschung ein Tag später weniger ist, dem ist aber leider nicht so. Wir sollten das gestrige Spiel, warum auch immer, einfach nicht gewinnen. (Jetzt werden sich bestimmt wieder einige "Mitleser" aufregen.)


    Für die wenigen Zuschauer wurde wahrlich ein Topspiel geboten, welches deutlich zeigte, warum beide Teams mit oben stehen. Von Beginn an spielten beide Mannschaften mit kurzen Pässen nach Vorn. Während wird zu Beginn deutliche Feldvorteile hatten, ließ Zorbau zwei 100% Chancen aus Nahdistanz liegen. Nachdem wir zu 2-3 Halbchancen kamen, spielte sich die restliche Halbzeit fast ausschließlich zwischen den Strafräumen statt. In dieser Zeit konnten vor allem die Abwehrreihen durch sehr gute Stellungsspiel glänzen. So ging es dann mit einem guten 0:0 in die Pause. In der 1.Halbzeit gab es bereits drei große Aufreger. Bereits nach ca. 10 Minuten hätte Alexander Schmidt vom Platz fliegen müssen. Innerhalb kürzester Zeit bekam er Gelb wegen meckern, machte dann ein taktisches Foul und hielt dann mit gestreckten Bein drüber. Kurz darauf wurde unser Spieler im 16er beim Laufduell ohne Ball von den Beinen geholt. Als dann kurz vor der Pause ein Verteidiger im Strafraum klar den Ball mit der Hand mit nahm und der Schiri wieder nichts gesehen hatte, wurde uns langsam klar in welche Richtung das laufen wird.


    Nach der Halbzeit erhöhten wir den Druck und vergaben ebenfalls zwei 100% Chancen vor dem Tor. Der nächste Aufreger sollte nicht lange auf sich warten lassen, als O.Eschrich zwei Gegenspieler stehen ließ und vom Torwart nur durch ein Foul zu stoppen war. Der Schiri pfiff in dieser Situation zwar aber entschied auf Abseits!!! Mitten in unserer Druckphase schoss Zorbau dann das 1:0, welchem allerdings ein Foul vorausging. Während unser Spieler den Ball im Mittelfeld klären wollte, wurde dieser von den Beinen geholt und blieb liegen. Zorbau nutze die Überzahlsituation und machte das 1:0. Wir mussten dann offensiver Spieler und boten Zorbau mehr Räume, wobei diese nicht genutzt wurden. So war es dann ein individueller Fehler bei einem gegnerischen Einwurf, der zum entscheidenden 2:0 führte. Kurz darauf "sprang" dem selber Spieler wie in der 1.Halbzeit wieder zweimal der Ball an die Hand. Auch Alexander Schmidt trat noch mehrmals in den Mittelpunkt, wobei zwar kein böses Foul dabei war aber der ein oder andere taktische Eingriff.


    Ohne diese vielen strittigen Szene, wäre es ein richtiges Topspiel gewesen, in welchem die Heimmannschaft einfach cleverer vorm Tor agiert hatte. So bleibt einer ein sehr bitterer Nachgeschmack. So ist unsere Serie gerissen und die letzten beiden verlorenen Spiel waren jeweils gegen Zorbau.
    Am Sonntag kommt dann N05 II, welche ihren Lauf sicher verlänger wollen.


    Was solls, die anderen Teams haben ja auch wieder für uns gespielt...


    Wirklich eine sehr enge Sache dieses Jahr. Es gibt wirklich keine Team was man unterschätzen darf. Die eine Woche bekommt eine Mannschaft 6 Gegentore und die Woche darauf gewinnt es 3:0 gegen ein "Topteam".

  • Meine Meinung: Man kann es auch übertreiben! So ein Brimborium gab es nicht zu den Naumburger Derbys in der Landesliga, wo 1000 Zuschauer zu Gast waren. Die Verantwortlichen beider Vereine hätten sich auch an einen Tisch setzten können um gemeinsam etwas auszuarbeiten. Aber sei es drum, nun ist es öffentlich gemacht und die "ganze Welt" kann es lesen. Bleibt nur zu hoffen, das nicht irgendwelche "Krawalltouristen" diesen Beitrag sehen, nachforschen und dann denken, das zu diesem Spiel irgendetwas gehen könnte. Denn dann gibt es richtige Probleme!!!


    Wie heißt ein altes Zitat? Die Geister die ich rief!


    Sicherheitshinweise zum Kreisoberligaspiel


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/140423/rvu8runv.jpg]

    Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

  • 24. Spieltag - 26.04.2014 - 15:00 Uhr


    SV Teuchern - FSV Grün-Gelb Osterfeld
    SV Wacker 1919 Wengelsdorf - VfB Nessa


    24. Spieltag - 27.04.2014 - 14:00 Uhr

    Fortuna Bad Bibra - Fortuna Kayna
    Blau-Weiß Bad Kösen - Naumburger SV 05 II
    SV Motor Zeitz - Blau-Weiß Zorbau II
    SV Burgwerben - FC RSK Freyburg
    Naumburger BC - Eintracht Profen
    Eintracht Lützen - SV Hohenmölsen

    Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

  • 24. Spieltag - 26.04.2014 - 15:00 Uhr


    SV Teuchern - FSV Grün-Gelb Osterfeld 0:3
    SV Wacker 1919 Wengelsdorf - VfB Nessa 2:4


    24. Spieltag - 27.04.2014 - 14:00 Uhr

    Fortuna Bad Bibra - Fortuna Kayna 1:1
    Blau-Weiß Bad Kösen - Naumburger SV 05 II 6:0
    SV Motor Zeitz - Blau-Weiß Zorbau II 4:2
    SV Burgwerben - FC RSK Freyburg 4:2
    Eintracht Lützen - SV Hohenmölsen 1:2
    Naumburger BC - Eintracht Profen 1:4 * Das Spiel in Naumburg wurde erst für gut eine halbe Stunde wegen eines Gewitters unterbrochen, danach wurde wieder angepfiffen, aber dann wurde wieder abgepfiffen. Demzufolge müsste/muss das Spiel beim Stand von 1:4 als abgebrochen gewerdet werden und eigentlich neu angesetzt werden?!

    Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

  • Was ist denn in der KOL los. Richtig kuriose Ergebnisse, Nessa scheint wieder da zu sein und Bad Kösen liegt auch richtig gut im rennen, aber das Lützen ganz oben steht, kann ich mir gar nicht erklären, nichts gegen die Sportfreunde aus Lützen , aber soweit oben hab ich sie nicht erwartet. Aber scheint richtig was los zu sein, Respekt!

  • Naumburger BC - Eintracht Profen 1:4 * Das Spiel in Naumburg wurde erst für gut eine halbe Stunde wegen eines Gewitters unterbrochen, danach wurde wieder angepfiffen, aber dann wurde wieder abgepfiffen. Demzufolge müsste/muss das Spiel beim Stand von 1:4 als abgebrochen gewerdet werden und eigentlich neu angesetzt werden?!


    Warum hat er das Spiel abgebrochen, es war doch zu sehen, dass es schnell wieder weg ist? Unser Spiel wurde auch zweimal unterbrochen, einmal als der Hagel einsetzte für ca. 20 Minuten und dann kurz nach Wiederanpfiff, als einige Blitze zu sehen waren, für ca. 10 Minuten.


    Bad Kösen - Naumburg 05 II 6:0 (2:0)


    Es entwickelte sich gleich zu Beginn ein wirklich gutes Spiele, dass lag auch an der guten Besetzung von 05. Man hat gemerkt, dass einige Verletzte wieder fit sind und mit C.Krumbholz und F.Stößel zwei Spieler aus der 1.Mannschaft mit der in der Startelf standen. Mit der ersten richtigen Chance machte dann M.Grottel per Freistoß gleich das 1:0. Der Torwart sah bei diesem zwar nicht glücklich aus, allerdings kam der Ball mitten durch die Mauer und sprang dann auch noch komisch vor ihm auf. Naumburg erhöhte nun den Druck und presste uns in die eigene Hälfte aber konnte sich keine wirklichen Chancen erspielen. Aus Sicht der 05er hätte es für sie einen 11m geben müssen, wobei M.Eschrich klar den Ball spielt. (Ich stand 2m vom Geschehen weg.) Nachdem Marius Große zwei riesen Chancen nicht nutzen konnte, traf M.Werner mitten in der Druckphase von 05 zum 2:0. Mit diesem Ergebnis ging es dann auch in die Halbzeit.


    Nach der Halbzeit machte Naumburg dann weiter Druck und kam vor allem über Außen zu einigen guten Schüssen, die aber zum Teil zu unplatziert waren oder von unserer Abwehr geblockt wurden. Nach gut 20 Minuten wurde das Spiel dann wie oben beschrieben zweimal Unterbrochen. Nach der ersten Unterbrechung wurden nur gut 2 Minuten gespielt, wobei S.Hagge kurz vor der eigenen Linie den Ball gerade noch klären konnte. Vor dem Eckball ging es dann wieder in die Kabinen. Nach dieser Unterbrechung schlug M.Grottel den Ball auf den langen Pfosten und M.Eschrich musste nur noch ins Tor köpfen. Nur 5 Minuten später setzte sich C.Meißner über die linke Seite durch und bediente M.Werner, welcher aus 5m nur noch einschieben musste. Naumburg gab sich aber nicht auf und versuchte weiter den Ehrentreffer zu erzielen. Dabei schossen sie das ein um das andere Mal über das Ziel hinaus, bei dem Einen oder Anderen machte sich dann auch der Frust bemerkbar. Die nächsten beiden Tore waren dann 11m, welche beide von 05 in Frage gestellt wurden. Über den ersten kann man noch streiten, da die Sicht schlecht war. O.Eschrich und der Torwart gehen nach einem Querpass ins Laufduell, wobei unser Spieler eher am Ball ist und vom Torwart gefällt wird. Ob der Torwart nun den Ball dabei getroffen hat oder nicht, war aus meiner Position nicht ersichtlich. Der zweite Elfmeter war da schon klarer, wobei wieder O.Eschrich gefoult wurde. Mit dem Rücken zum Tor wird dieser ohne Not von Hinten angesprungen. Da hat sich die Defensive von 05 einfach zu "blöd" angestellt. Für 05 war der Schiri nun der schuldige, da er für uns zweimal auf den Punkt gezeigt hatte und für sie nicht. Kurz vor dem 6:0 kam ein Spieler vom 05 zu Fall und blieb liegen, nachdem er merkte, dass kein Pfiff kam, sprang er sofort auf und betitelte den Schiri. Das Verhalten einigen Naumburger hat mich da schon gewundert, die haben sich benommen, als wenn sie führen würden. Sie waren teilweise absolut überheblich und von sich überzeugt.


    Am Ende war der Sieg zwar Verdient aber in der Summe doch zu hoch.



    Was ist denn in der KOL los. Richtig kuriose Ergebnisse, Nessa scheint wieder da zu sein und Bad Kösen liegt auch richtig gut im rennen, aber das Lützen ganz oben steht, kann ich mir gar nicht erklären, nichts gegen die Sportfreunde aus Lützen , aber soweit oben hab ich sie nicht erwartet. Aber scheint richtig was los zu sein, Respekt!


    Wirklich Wahnsinn was dieses Jahr los ist. Was uns angeht, haben wir noch ein schweres Restprogramm. Für uns zählt aber weiterhin so lange wie möglich Oben dran bleiben. Mit Nessa und Profen haben wir noch zwei direkte Konkurrenten, gegen Hohenmöllsen und Osterfeld stellen wir uns auch immer an und mit Freyburg steht noch ein Derby an.


    @Melze


    Aus deiner Sicht ist der Aufstieg gelaufen?
    Habe gehört, dass es Unmut über die Spielweise von Hager gibt, er soll wohl zu viele Bälle schlagen?
    Vier Gegentore in 10 Minuten? 8| Und Sascha Hopfner hat doch auch schon ewig nicht mehr gespielt oder?


    FLJ


    Was war bei euch los?


    Glockenstadt


    Für unseren Trainer war Lützen schon vor der Saison Geheimfavoriet.

  • FLJ


    Was war bei euch los?



    Wir mussten arbeits- und verletzungsbedingt auf Schulschefski, Menzel, Malitte sowie Schulze verzichten. Dennoch wollten wir auch in Burgwerben 3 Punkte mitnehmen. Im ersten Durchgang passierte nicht viel und so ging es mit einem 0:0 in die Kabine. In der zweiten Halbzeit scheitern wir 3x am Pfosten sowie am Keeper und Burgwerben nutzt im Gegenzug unsere Fehler in der Defensive eiskalt aus. Statt einer 1:0 Führung liegt man plötzlich 3:0 hinten. Mit Weise kam dann noch mal Schwung in die Partie und man kam auf 3:2 heran. Ein Sonntagsschuss zum 4:2 sorgte dann für die endgültige Entscheidung.

  • Warum hat er das Spiel abgebrochen, es war doch zu sehen, dass es schnell wieder weg ist? Unser Spiel wurde auch zweimal unterbrochen, einmal als der Hagel einsetzte für ca. 20 Minuten und dann kurz nach Wiederanpfiff, als einige Blitze zu sehen waren, für ca. 10 Minuten.


    Es wurde wegen Gewitter abgebrochen. Erst donnerte und regnete es nur, doch dann kamen die Blitze. Daraufhin unterbrach der Schiedsrichter das Spiel für eine gute halbe Stunde. Als er wieder angepfiffen hat, donnerte es immer noch, aber er zog es durch. Danach hatte sich das Wetter eigentlich beruhigt, bis das Gewitter zurück kam. Donner, Blitze, Abbruch. Nun muss sich wohl das Sportgericht damit befassen...


    @Melze


    Aus deiner Sicht ist der Aufstieg gelaufen?
    Habe gehört, dass es Unmut über die Spielweise von Hager gibt, er soll wohl zu viele Bälle schlagen?
    Vier Gegentore in 10 Minuten? 8| Und Sascha Hopfner hat doch auch schon ewig nicht mehr gespielt oder?


    Hast doch meinen Post bei Facebook gelesen, daran halte ich fest!


    Dann hast Du etwas falsches gehört. Die Pässe sind einfach eine Waffe, das beste Beispiel war sein 50-Meter-Diagonalpass zum 2:0 gegen Bad Bibra. Sowas siehst Du selbst in der Bundesliga nicht so häufig. Sein Problem ist, dass er seit seiner Rückkehr mit einer schlimmen und langwierigen Rückenverletzung zu tun hat und deshalb nur zu 70 Prozent, wenn überhaupt, spielen kann. Aber seit dem Pokalspiel letzte Woche setzt er aus, bis er (hoffentlich) irgendwann wieder fit ist.


    Und warum man diese Tore bekommt, dass kann mir keiner erklären. Wahrscheinlich wissen es die Spieler selbst nicht! Keine Ahnung was seit der Rückrunde mit dem Team los ist.


    Sascha Hopfmann hat einige Spiele für die Zweite absolviert, musste heute ran, weil mit Hauer, Müller, Werner, Mill, Pieper, Hager, Eckhardt ein Großteil der Mannschaft gefehlt hat.

    Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

  • Mit viel Selbstbewusstsein nach erfolgreichen Wochen fuhren wir gestern nach Kösen.
    Wenn ich mir das Ergebnis anschaue kann ich es bis jetzt nicht verstehen, was da gestern passiert ist. Okay, Kösen war am Anfang sicher ein Stück aggressiver und besser. Verdient fiel da auch das 1:0, wobei der Torraum, welcher echt unter aller Sau ist, mithalf. Erst nach 25min und 2 weiteren Chancen der Gastgeber kamen wir besser ins Spiel und diktierten das Geschehen. Wir rannten pausenlos an, allerdings ohne uns große Chancen zu erspielen. Wir versuchten es so gut es geht auf diesem schlecht bespielbaren Platz mit Kurzpassspiel, was auch ganz ansehnlich aussah. Aus heiterem Himmel kurz vor der Halbzeit das 2:0. Nach Wiederbeginn das gleiche Bild. Wir machten das Spiel und Kösen versuchte Freistöße und Ecken herauszuholen, um ihrer Standardstärke auszunutzen. Nach mehreren Halbchancen von uns wurde das Spiel dann wegen des Gewitters 2-mal unterbrochen und stand kurz vor dem Abbruch. Ja, nachdem der Eckball dann das 3:0 brachte war die Messe gelesen. Natürlich fühlten wir uns durch den Schiedsrichter benachteiligt, weil dieser in den strittigen Szenen stets für Kösen pfiff, siehe 5:0 ( Elfmeter, selbst 0li Eschrich sagte, dass es keiner war.) Auf der Gegenseite klarer Elfer für uns nicht gegeben.
    Zum Schluss entlud sich bei uns dann leider der Frust. Dafür möchte ich mich nochmals entschuldigen. Aber das das Ergebnis spiegelte nun einmal überhaupt nicht das Spiel wieder, indem wir mindestens 60min nicht schlecht gespielt hatten. Wenn man 4 Standardtore bekommt verliert man so ein Spiel halt in der Höhe. Und das wir irgendwie arrogant aufgetreten wären ist eine komplett falsche Behauptung, aber das kann man sehen wie man will. Das einige von euch auch keine Unschuldsknaben sind weiß wohl jeder J
    Nun ist unser Abstieg besiegelt und wir werden trotzdem weiterhin in jedem Spiel alles geben.

  • 25. Spieltag - Sonntag, 04.05.2014 - 14:00 Uhr


    Eintracht Profen - Eintracht Lützen
    Fortuna Kayna - SV Burgwerben
    Blau-Weiß Zorbau II - Fortuna Bad Bibra
    Naumburger SV 05 II - SV Motor Zeitz
    VfB Nessa - Blau-Weiß Bad Kösen
    FSV Grün-Gelb Osterfeld - SV Wacker 1919 Wengelsdorf
    SV Hohenmölsen - SV Teuchern
    FC RSK Freyburg - Naumburger BC


    @ FLJ: Mal eine Frage, warum macht man 2 Eingänge (Trennung Heim-/Gästefans), wenn am Ende alle gemeinsam auf eurer Tribüne stehen werden?

    Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

  • @ FLJ: Mal eine Frage, warum macht man 2 Eingänge (Trennung Heim-/Gästefans), wenn am Ende alle gemeinsam auf eurer Tribüne stehen werden?


    Ich kann es dir leider nicht sagen Melzmen. :huh: Ich habe mich mit der ganzen Thematik auch nicht weiter befasst. Ich kann es mir nur so erklären, dass man durch seperate Zugänge zum Stadion vermeiden möchte, dass beide Fanlager dort direkt aufeinandertreffen (vor allem auch nach dem Spiel) und somit die Wahrscheinlichkeit von Vorkommnissen etwas reduziert wird. Auf der Tribüne selbst wird man mit Sicherheit auch nicht direkt nebeneinander stehen (denke ich zumindest). Aber ich persönlich mache mich wegen dem Spiel eigentlich gar nicht verrückt. Ich gehe am Sonntag ins Stadion und hoffe auf ein faires und gutes Spiel. Wie schon von dir erwähnt sind die meisten Spieler miteinander befreundet, so dass ich da weniger Bedenken habe. Fußball spielen und danach ein Pils zusammen trinken und gut. ;) :bia:

  • Spiel wird wiederholt


    Das am vergangenen Sonntag beim Stand von 1:4 wegen eines Gewitters abgebrochene Kreisoberligaspiel zwischen dem Naumburger BC und Eintracht Profen wird wiederholt. Dies bestätigte Staffelleiter Steffen Deibicht. Als möglicher Termin kommt der Samstag, 31.05.2014 in Frage.

    Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

  • 25. Spieltag - Sonntag, 04.05.2014 - 14:00 Uhr


    Eintracht Profen - Eintracht Lützen 3:1
    Fortuna Kayna - SV Burgwerben 1:3
    Blau-Weiß Zorbau II - Fortuna Bad Bibra 8:2
    Naumburger SV 05 II - SV Motor Zeitz 3:0
    VfB Nessa - Blau-Weiß Bad Kösen 0:3
    FSV Grün-Gelb Osterfeld - SV Wacker 1919 Wengelsdorf 3:0
    SV Hohenmölsen - SV Teuchern 3:4
    FC RSK Freyburg - Naumburger BC 1:0

    Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

  • FC RSK Freyburg - Naumburger BC 1:0 (0:0)


    Die ersten 45 Minuten gehen ganz klar an den NBC. Naumburg war von Anfang an viel besser im Spiel und optisch überlegen, allerdings ohne wirkliche 100%ige Torchancen herauszuspielen. Die größte Möglichkeit zur Führung resultierte nach einem Fehler von Greiner, der einen Ball nur nach vorne abprallen lassen konnte, der Naumburger Stürmer den Ball aber nur am Pfosten vorbei schob. Nach dem Seitenwechsel spielten wir endlich auch mal Fußball. Zumindest für eine gute Viertelstunde. Ein überragendes Solo von Jonas Weise, durch die gesamte Hintermannschaft des NBC, sollte auch das Tor des Tages bleiben. Danach muss man eigentlich 2:0 oder 3:0 führen. Aber 2x Diener und 1x Linge vergaben binnen weniger Minuten richtig gute Möglichkeiten. Mit den Auswechslungen von Schulschefski und Weise ging uns dann wieder die anfängliche Dominanz der 2. Halbzeit verloren und Naumburg nahm wieder das Heft in die Hand. Kurz vor Schluss hätte es wohl Elfmeter für Naumburg geben müssen. Greiner geht, anstatt mit den Händen, mit den Füßen zu einer Hereingabe in den 5m-Raum. Der Naumburger Stürmer ist einen Tick eher am Ball und wird von unserem Torhüter von den Beinen geholt. So sah es zumindest aus meiner Sicht aus. Der Schiedsrichter entschied jedoch auf Ecke.... Abstoß oder eben Elfmeter hätte es eigentlich geben müssen.


    Ansonsten war alles friedlich!

  • Scheint ja alles "gut" gegangen zu sein, zumindest was die Sicherheit angeht. Dein Gefühl scheint dich nicht zu täuschen, auch wenn ihr es selber in der Hand habt.


    @ FLJ: Gebe Dir im Großen und Ganzen recht, außer das J. Weise (warum er nicht taktisch gefoult wird vor seinem Tor frag ich mich bis heute!) nach einem Foulspiel am Mittelkreis in der zweiten Hälfte nach der gelb-roten Karte gebettelt, diese (zu unrecht) nicht bekommen hat und im Anschluss ausgewechselt wurde.

    Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

  • @ Kösner: Da habe ich ja tatsächlich verpasst Dir gestern zu antworten. Ja ich bleibe bei meiner Meinung! Was wollen wir auch in der Landesklasse? Außer gegen Weißenfels, Laucha, Großgrimma und Herrengosserstedt ginge es fast jede Woche Richtung Halle, zumal mit Nebra in der kommenden Saison ein weiteres Derby in der KOL auf dem Plan stehen würde. Wirtschaftlich ist die KOL für jeden Verein aus dem Burgenlandkreis "reizvoller" als die LK 6.

    Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

  • 26. Spieltag - Samstag, 10.05.2014 - 15:00


    SV Wacker 1919 Wengelsdorf - SV Hohenmölsen


    26. Spieltag - Sonntag, 11.05.2014 - 14:00

    Blau-Weiß Zorbau II - Fortuna Kayna
    Fortuna Bad Bibra - Naumburger SV 05 II
    Naumburger BC - SV Burgwerben
    Eintracht Lützen - FC RSK Freyburg
    SV Teuchern - Eintracht Profen
    Blau-Weiß Bad Kösen - FSV Grün-Gelb Osterfeld
    SV Motor Zeitz - VfB Nessa

    Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.