Rückkehrer Stefan Hager verstärkt ab Februar 2014 den Naumburger BC 1920
Kreisoberliga Burgenlandkreis 2013/2014
-
-
Eins interresiert mich... wie kommen offizielle auf die idee anderen Vereinen irgend n rat zu geben... zumal bei der letzten spielerpasskontrolle (gleicher Schiedsrichter) alles in Ordnung... zumal unsere chancen zum klassenerhalt bei 5% liegen und wir mit dem nmb sv in unseren eigenen Liga spielen... sehr misteriös alles...
-
-
@ melzmann
Das hat man mir schon erzählt, absolute Verstärkung und ein weiterer Schritt Richtung Meisterschaft! -
Hallo Sportfreunde,
muss mich jetzt mal hier zu Wort melden.
Um mal was klar zu stellen, das Fahrzeug mit dem geraer Kennzeichen gehört dem Trainer von Kayna ( solltet ihr aber wissen, wenn ihr gut informiert seid ), der seid der Saison 12/13 bei uns ist. -
@ melzmann
Das hat man mir schon erzählt, absolute Verstärkung und ein weiterer Schritt Richtung Meisterschaft!Vor euch kann man auch gar nichts geheim halten ;). Mit der absoluten Verstärkung kann ich Dir nur recht geben, seine Qualitäten sind ja hinlänglich bekannt. Zudem haben wir mit ihm auch wieder einen ordentlichen Freistoßschützen. Mit David Lange, der vor der Saison von Rot Weiß Weißenfels zu uns kam, aber auf Grund einer Verletzung in einem Vorbereitungsspiel bis heute nicht spielen konnte, sind es schon 2 Neuzugänge. Es werden noch mit weiteren Spielern Gespräche geführt, was dabei rauskommt, muss man allerdings abwarten.
-
Der FC RSK Freyburg kann einen Neuzugang für die 1. Männermannschaft vermelden. Chris Linge (27 Jahre) verstärkt zukünftig die Offensivabteilung, der von Thomas Kirchhoff trainierten Kreisoberligamannschaft. Chris spielte zuletzt für den aktuellen Landesklassevertreter FC ZWK Nebra und ist ab dem 2. Dezember 2013 für seinen neuen Verein spielberechtigt.
-
Obwohl die Saison schon relativ weit fortgeschritten ist, will ich mich dann doch mal in dieser Runde anmelden.
Also einen schönen Gruß ans Forum!!!
-
Herzlich Willkommen Blaustrumpf!
FLJ und Melze
Da habt ihr ja gut "eingekauft".
Damit wird Nebra wohl nach und nach "zerfallen" schätze ich mal, obwohl ich die Hoffnung habe, dass sie sich in der KOL dann wieder fangen. Ist schon komisch, dass lange Zeit kaum einer zum NBC will und dann in der KOL plötzlich die Qalität auf LK-Niveau steigt.
-
Willkommen Blaustrumpf und viel Spaß hier im Forum!
-
Melze
Da habt ihr ja gut "eingekauft".
Ist schon komisch, dass lange Zeit kaum einer zum NBC will und dann in der KOL plötzlich die Qalität auf LK-Niveau steigt.
Wundert mich auch, das in der Landesklasse kein Spieler kommen wollte, ist mir aber jetzt auch vollkommen wurscht. Ich freu mich über Jeden der kommt und unseren Kader in der Breite noch stärker macht
Ein Hallo auch an Dich, Blaustrumpf
-
Oh lang lang ist es her, aber die Arbeit zollt Ihren Tribut und vor allem die Zeit! Es ist ja eine Menge passiert in den einzelnen Mannschaften, prima!
Auch ich möchte mich einmal äußern über die aktuelle Lage bzw. Situation mit Kayna! Ich persönlich finde es, sollte es wirklich so sein, dass andere Spieler eingesetzt werden, eine Frechheit! Hier tritt man die Fairness wirklich mit Füßen und das gehört sich nicht! Soweit ich das beurteilen kann, versuchen alle Mannschaften ( Region Unstrut/Finne ) mit Ihren eigenen Spielern Ihre Spiele über die Runden zu bringen und wenn „Not am Mann“ ist, dann nimmt man Spieler der Zweiten Mannschaft, die besteht glaube auch in Kayna?!
Wenn es nach mir ging, würde ich sowas aufs schärfste Verurteilen und auch mit Punktabzug bestrafen! Aber darum müssen sich wahrlich andere kümmern!Linge zum RSK: wow...das ist eine richtig gute Verstärkung! Obwohl Ihr auf der Sturmposition ja gut besetzt seid, aber wie heißt es so schön, gute Spieler bekommt man immer unter! Nur langsam müsst Ihr mal zu potte kommen, mit dem Spielerpotenzial was ihr habt sollte ein Platz zwischen 1-4 eigentlich drin sein, also auf geht’s RSK !
Zum NBC Zugang kann ich nichts sagen, aber klingt ja so das er doch sehr gut sein soll.
Akt. Gerücht NBC: 4 neue in der Winterpause? Lassen wir uns überraschen!Was sagt Ihr zum Pokal, waren ja doch einige Überraschungen dabei! Für mich ist das Ergebnis von Bibra überraschender als das von Billroda, wie ich gehört habe waren wieder ¾ der Nebraer Truppe Spieler aus der ehemaligen II. Mannschaft ( damals untere KL ) , da ist das Ergebnis nicht so überraschend!
-
Linge zum RSK: wow...das ist eine richtig gute Verstärkung! Obwohl Ihr auf der Sturmposition ja gut besetzt seid, aber wie heißt es so schön, gute Spieler bekommt man immer unter! Nur langsam müsst Ihr mal zu potte kommen, mit dem Spielerpotenzial was ihr habt sollte ein Platz zwischen 1-4 eigentlich drin sein, also auf geht’s RSK !
Das Potential ist ohne Frage vorhanden. Wenn ich an die Spiele gegen Profen oder den NBC denke, wo wir jeweils mindestens 3 100%ige Chancen haben, die einfach reinmüssen und uns wohlmöglich auf die Siegerstraße bringen, da könntest du trotz dem ganzen Potential einfach verzweifeln. Dann machst du hinten katastrophale Fehler und verteilst Geschenke, welche z.B. von Profen und dem NBC eiskalt ausgenutzt werden. Dann verlierst du eben solche Spiele, in denen man definitiv nicht schlechter war als der Gegner. Bei Chris könnte ich mir auch gut vorstellen, dass er bei uns auf den Außenpositionen im Mittelfeld eingesetzt wird. Glaube das hat er in Nebra auch des Öfteren gespielt.Zum NBC Zugang kann ich nichts sagen, aber klingt ja so das er doch sehr gut sein soll.
Akt. Gerücht NBC: 4 neue in der Winterpause? Lassen wir uns überraschen!Ich kenne S. Hager selbst noch aus der Jugendzeit und er ist für mich einer der besten Verteidiger in unserer Region, welcher zudem auch noch starke Freistöße schießt! Defintiv eine Verstärkung für den NBC!
-
Zum NBC Zugang kann ich nichts sagen, aber klingt ja so das er doch sehr gut sein soll. Akt. Gerücht NBC: 4 neue in der Winterpause? Lassen wir uns überraschen!
4 Neuzugänge in der Winrepause, ich weiß von Stefan Hager und noch einem, aber 4.? Na da lass auch ich mich mal überraschen!
Was sagt Ihr zum Pokal, waren ja doch einige Überraschungen dabei! Für mich ist das Ergebnis von Bibra überraschender als das von Billroda, wie ich gehört habe waren wieder ¾ der Nebraer Truppe Spieler aus der ehemaligen II. Mannschaft ( damals untere KL ) , da ist das Ergebnis nicht so überraschend!
Was soll man sagen, Nebra hat die Zweite Elf zurückgezogen und nun spielt ein Großteil dieses Teams in der Ersten. Das da solche Ergebnisse zu stande kommen, ist nicht überraschend.
-
Ich kenne S. Hager selbst noch aus der Jugendzeit und er ist für mich einer der besten Verteidiger in unserer Region, welcher zudem auch noch starke Freistöße schießt! Defintiv eine Verstärkung für den NBC!
-
13. Spieltag, 23.11.2013 - Meine Tipps
Fortuna Kayna - Naumburger SV 05 II 2:1
Naumburger BC - Eintracht Lützen 2:1
SV Burgwerben - SV Teuchern 2:1
FC RSK Freyburg - SV Wacker 1919 Wengelsdorf 3:1
Eintracht Profen - Blau-Weiß Bad Kösen 1:2
SV Hohenmölsen - SV Motor Zeitz 1:3
FSV Grün-Gelb Osterfeld - Fortuna Bad Bibra 2:1
VfB Nessa - Blau-Weiß Zorbau II 2:2 -
Was sagt Ihr zum Pokal, waren ja doch einige Überraschungen dabei! Für mich ist das Ergebnis von Bibra überraschender als das von Billroda, wie ich gehört habe waren wieder ¾ der Nebraer Truppe Spieler aus der ehemaligen II. Mannschaft ( damals untere KL ) , da ist das Ergebnis nicht so überraschend!
Was soll man sagen, Nebra hat die Zweite Elf zurückgezogen und nun spielt ein Großteil dieses Teams in der Ersten. Das da solche Ergebnisse zu stande kommen, ist nicht überraschend.[/quote]
Die Personalsituation in Nebra ist trotz des Rückzugs der zweiten Mannschaft wohl immernoch sehr akkut, denn Nebra musste beim Pokalspiel gegen Billroda ab der zweiten Hälfte in Unterzahl spielen, da kein weiterer Wechselspieler anwesend war: "Die zweite Halbzeit bestritten die Unstrutstädter verletzungsbedingt (Thomas Knorre hatte Leistenprobleme) nur noch zu zehnt, und Torwart Jan Domschky rückte nun in die Sturmspitze."
-
Also ich will mich nur kurz dazu äußern. Also erstens mal sollte man nicht immer alles glauben was in der anti - nebra Zeitung steht. Man bekommt ja den eindruck beim lesen das wir froh sein konnten nicht höher verloren zu haben. Das allerdings ein reguläres tor aberkannt wurde vom unterirdisch pfeiffenden Schiedsrichter steht nicht drin.Und das wir in unterzahl 75 minuten lang immernoch chancen hatten und dem 2:1 näher waren. aber es scheint wohl so zu sein das man einen verein dem es nicht gut noch extra runterziehen will gerade im blk ganz schlimm. Meistens für 50 jahre in der Vergangenheit in dem ein dorfklub tolle erfolge hatte, für das die heutige generation ausbaden muss.
FLJ: Glückwunsch zum Transfer natürlich eine top verpflichtung. Sportlich natürlich ein verlust für uns aber einen unzufriedenenen spieler im team zu haben bringt ja auch nix.
-
@ Fips: Mit der Berichterstattung im Naumburger-Tageblatt muss ich Dir voll und ganz recht geben. Was man machmal dort lesen muss, passt nicht auf die berühmte Kuhhaut
-
Am Ende schreibt die Zeitung doch aber nur das, was ihnen die jeweiligen Verantwortlichen weitertragen oder täusche ich mich da?