Ja, meine komplette Mannschaft, ausser ich. Und nun rate mal warum?
Kreisoberliga Burgenlandkreis 2013/2014
-
-
Vorbereitungsspiele des Naumburger BC 1920 e.V.
20.07.2013 - ESV Herrengosserstedt gegen den Naumburger BC 1920 2:1 (2:0)
Torschütze für die Domstädter: Christian Müller
Von Beginn an ein Spiel mit ausgeglichenen Spielanteilen. 2 Abwehrpatzer bescherten uns 2 Gegentore. Einzige sehenswerte Kombination von HERRENGosserstedt wurde von René Körner sehr gut pariert. Mit sehr viel Bewegung zum Ball erreichten wir einen ebenwürdigen Ballbesitz und spielten uns einige Chancen heraus, die beste vergab leider Lange nach einer klasse Kombination über die rechte Seite. Das Tor viel hochverdient nach einem perfekten Freistoß von Staps auf den Kopf von Müller. Ein Unentschieden wäre hochverdient gewesen.
Es spielten: Körner, Villmann, Seifarth, Walter, Vincenz, Graul, Pietsch, Hauer, Werner, Hausmann, Lange, Müller, Knauth, Staps
-
@ Kösner , Kannst du nicht die Tipprunde betreuen???
Kann ich gern machen! Wer möchte alles Tippen?
Ja, meine komplette Mannschaft, ausser ich. Und nun rate mal warum?Wenn der Sportdirektor Urlaub hat, muss das Personal halt ran.
-
Ich mache mit!!
-
Ich auch. Nessa mein wiederholter Tipp! @ Kösner zum Glück ist der Supercup an nem Sonntag
-
Bin auch dabei!
-
@ Freyburger: Habe gehört, das unser Spiel am ersten Spieltag wegen dem Jahnsportfest auf der Kippe steht. Ist da etwas dran?
-
@ Freyburger: Habe gehört, das unser Spiel am ersten Spieltag wegen dem Jahnsportfest auf der Kippe steht. Ist da etwas dran?
Hey Melzmen,
also richtig ist, dass an diesem Wochenende bei uns Jahnturnen ist. Zuletzt hieß es jedoch, dass bis Sonntagmittag alles abgebaut sein müsste - offiziell ist das aber noch nicht. Ich erkundige mich am Dienstag noch mal und melde mich hier wieder.
Ich tippe selbstverständlich auch mit
-
15.07.13 Trainigsauftakt
20.07.13 Camburg - Bad Kösen 1:3 (Leuschner, O.Eschrich, Werner)
27.07.13 Bad Sulza - Bad Kösen 1:9 (2x Leuschner, 2x Grottel, 5x O.Eschrich)
01.08.13 Herrengosserstedt - Bad Kösen 18.30 Uhr
03.08.13 Bad Kösen - Mertendorf 15 Uhr
11.08.13 Bad Kösen - Laucha (noch nicht amtlich)
-
FC RSK Freyburg hat Weißenschirmbach mit 8:3 abgefertigt.
In der Höhe ist das sicherlich gerechtfertigt, hätte auch höher ausfallen können, aber leider war man ein wenig zu verspielt. Die Gegentore waren unnötig und durch leichte Unachtsamkeiten entstanden.
Die 3 Tore von Schirmbach fielen in der ersten Halbzeit binnen ca 5 Minuten
Muss zum Kenntnis geben, das 4 A-Junioren bei Schirmbach an dem Spiel teilgenommen haben.Ich selber darf (ca 2 bis 3 Monate) noch nicht mitwirken, weil ich noch eine Verletzung auskurieren muss.
-
Gute Besserung
-
Matthias Bornschein bricht sich gegen Bad Sulza bei einem Pressschlag mehrere Knochen im Fuß und wird wohl mindesten 2 Monate ausfallen.
-
1. Spieltag KOL Burgenland - Sonntag, den 18.08.2013:
SV Fortuna Kayna - SV Teuchern
Naumburger SV 05 II - SV Hohenmölsen
SV Blau-Weiß Zorbau - Eintracht Profen
SG Fortuna Bad Bibra - FC RSK Freyburg
Motor Zeitz - SV Burgwerben
SG Blau-Weiß Bad Kösen - Naumburger BC
SV Wacker Wengelsdorf - Eintracht Lützen
VfB Nessa - FSV Grün-Gelb OsterfeldQuelle: fussball.de
-
Da bin ich nicht da
-
Die haben wohl die derbies gedreht?
-
Warum spielen wir am 03.10. an einem Donnerstag und am 17.10 und 17.11. ist Spielfrei?
Es werden ja sicherlich nicht beide Termine für den Pokal sein oder?
Und warum finden einige Spiele an einem Samstag statt, wie z.B. der NBC am 07.12., dachte man kann einen Antrag zur Verlegung erst kurz vorher stellen?Bei uns fehlen gegen den NBC schonmal 3 Spieler wegen Urlaub...dumm gelaufen.
-
Nun also am ersten Spieltag gegen Bad Kösen
-
Da ich bald im Urlaub bin und ich es nicht verpassen möchte, mache ich mal den Anfang
SV Fortuna Kayna - SV Teuchern 1:2
Naumburger SV 05 II - SV Hohenmölsen 1:2
SV Blau-Weiß Zorbau - Eintracht Profen 2:1
SG Fortuna Bad Bibra - FC RSK Freyburg 1:3
Motor Zeitz - SV Burgwerben 1:2
SG Blau-Weiß Bad Kösen - Naumburger BC 1:2
SV Wacker Wengelsdorf - Eintracht Lützen 3:1
VfB Nessa - FSV Grün-Gelb Osterfeld 3:1 -
15.07.13 Trainigsauftakt
20.07.13 Camburg - Bad Kösen 1:3 (Leuschner, O.Eschrich, Werner)
27.07.13 Bad Sulza - Bad Kösen 1:9 (2x Leuschner, 2x Grottel, 5x O.Eschrich)
01.08.13 Herrengosserstedt - Bad Kösen 7:1 (M.Werner) - die ersten 25.min verpennt und dann auf Augenhöhe gespielt
03.08.13 Bad Kösen - Mertendorf 8:0 (2x Grottel, 2x Werner, 2x O.Eschrich, Leuschner, Bönicke)
11.08.13 Bad Kösen - Laucha (noch nicht amtlich)