Uhh, 1. Spieltag RSK vs. NBC!!! Da bin ich dabei!
Kreisoberliga Burgenlandkreis 2013/2014
-
-
@ melzman. Ist der Spielplan schon von der Kreisliga bzw Kreisklasse raus?
-
Wird wieder getippt??? Ich wäre dabei.
Kann der liebe Melzmen dann mal den 1. Spieltag reinsetzen ?? Was macht eigentlich der , ich komme bald mal gucken, entstaube IHN.
-
Der NBC will also Aufsteigen, wenn seht ihr Oben?
Ich denke, dass es dieses Jahr Nessa macht. Unser Ziel ist wie letzte Saison, ein Platz unter den ersten Fünf, auch wenn es diese Saison um einiges schwerer ist. Mal sehen was aus Lützen wird, die haben ja nun den ein oder anderen Cent mehr.
Tippen ist ne gute Idee!
-
Wie gesagt, mein Tipp Nessa, NBC und Kösen. Was geht in Lützen@ Kösner?
-
Meiner Meinung nach wird es Nessa machen, aber man weiß ja nie.
Außerdem denke ich, dass desweiteren Kösen und der NBC eine gute Rolle um den Aufstieg spielen werden.
Dazu wird sicherlich noch eine Überraschungsmannschaft kommen. AUch Profen wird oben mitspielen.
Wir haben noch kein klares Ziel abgegeben, aber ich denke wir werden versuchen, im Mittelfeld mitzuspielen. -
Es wird wohl eine Zweiklassengesellschaft geben. Oben spielen wohl Nessa, Teuchern, NBC, Profen, Bad Kösen eventuell Freyburg, Mittelfeld wird es kaum geben und unten kämpfen gegen den Abstieg Burgwerben, Osterfeld, Motor Zeitz, Naumburg 05 II und die drei Aufsteiger.
Spannung vorprogrammiert.
-
Weiß garnicht was mit deinem Schal ist, vielleicht haben ihn ja die bösen Einbrechen mitgenommen
Tippspiel ist ok, ich bitte aber darum, dass sich jemand anderes darum kümmert
Samstag haben wir unser erstes Vorbereitungsspiel gegen die Erste von Herrengosserstedt.
Das Vorspiel bestreiten die zweiten Mannschaften aus Herrengosserstedt und Naumburg 05.
Da könnten sich die Naumburger-Vereine für diese Fahrt eigentlich einen Reisebus mieten
Wer aufsteigt kann ich noch nicht sagen, laut Zeitungsbericht wollen wir, ob es am Ende was wird, werden wir sehen.
-
Mal noch etwas anderes:
Es geht das Gerücht herum, dass Beuna nun nach der 2. auch seine 1. Mannschaft zurückziehen will.
Sollte dies der Fall sein, würden wir dann in der Landesklasse bleiben
-
Hab ich mich auch schon gefragt und wieder keine Derbies und somit weniger Zuschauer, eine Farce was da abgeht. Wenn es so kommt müssten die aber ganz ganz runter!
-
Also ich leg mich auf den VfB Nessa fest, hatte ich ja schon letzte Saison, aber dann kam es doch noch ganz anders....
-
Aus erster Hand! Der SV Beuna zieht seine Mannschaft aus der
Landesklasse Staffel 6 zurück. Gestern muss es wohl ein letztes
zusammenkommen gegeben haben und es wurde entschieden, dass es seit 1960
zum 1. mal keinen Männerfussball mehr in Beuna gibt. Traurig!!! -
Mal sehen wie das Sportgericht entscheidet, wenn das stimmen sollte
-
Durch die Eingemeindung bekommt Lützen jetzt mehr Geld, angeblich soviel wie Zorbau. Einmal die Woche findet dort wohl schon Bundesligatraining für junioren statt...was auch immer das sein mag.
Ich denke die spielen in der lk6 dann mit einem Team weniger, da ja sonst auch wer in der KOL bleiben muss.
-
Denk ich mal auch, Beuna ist der 1. Absteiger und die Saison wird mit 15 Mannschaften durchgespielt.
@ Kösner , Kannst du nicht die Tipprunde betreuen???
-
Denk ich mal auch, Beuna ist der 1. Absteiger und die Saison wird mit 15 Mannschaften durchgespielt.
So wird es sein!
-
Kreisoberligaauswertung 2012/2013 von Herrn Krümmling!
-
Wieder ziemlich interessant!
-
Kreisoberligaauswertung von Herrn Krümlling auf der Grün-Gelb Osterfeld Homepage!
-
Seid ihr nicht in Prag?