Bei uns in ZZ brodelt die Gerüchteküche.
Erster, fester Zugang ist Kevin Haschke von Zorbau.
Bei uns in ZZ brodelt die Gerüchteküche.
Erster, fester Zugang ist Kevin Haschke von Zorbau.
Frage: Wieso das??? Er ist doch in Zorbau soooo schlecht nicht angekommen
Weil ZZ in der kommenden Saison aufsteigen will (oder muss).
Man macht bei uns endlich Nägel mit Köpfen. Das Rumgeeiere der letzten Jahre, auf Grund der finanziellen Probleme, hat ein Ende und man investiert in die Zukunft!
Mal sehen ob sich die Gerüchte um mehrere Regionalliga und Oberligaspieler bestätigen...
Mit Volker Dietrich an der Zeitzer Außenlinie ist es gut möglich das diese Spieler kommen!
Das spricht sich schon bis nach Bad Kösen rum. Ich habe gehört, dass einige Spieler aus Meuselwitz kommen sollen.
Solche zusammengeschusterten Truppen mag ich. Diese gab es hier im Umkreis genug. Nur herausgekommen ist dabei nichts.
Welche Truppen meinst du denn?
Wimmelburg kannste ja nicht wirklich mit unserm FC in Zeitz vergleichen!? Wenn man sich übernimmt wirds peinlich, aber ohne Investitionen isses verdammt schwer aus den Dorfligen raus zu kommen...
Zusammengekaufte Mannschaft würde ich nicht sagen, Haschke stammt genau wie Solvani aus der Jugend von Zeitz.
Nun kommt noch Darmochwal hinzu.
Man muss nun gucken, welche Neuzugänge noch kommen.
Ich glaub nicht, dass man sich finanziell übernimmt.
Die Stadtwerke werden grad jetzt bei der Verpflichtung von Dietrich bissl was fließen lassen
Toni Feist (TSV Leuna) und Mario Rützel (SV beuna) schließen sich dem 1. FC Weißenfels an.
Rene Dornheim (TSG Wörmlitz-Böllberg) wechselt zum SV Merseburg 99.
Wie siehts aus in der Winterpause???
Bei uns in Zeitz gibt es Gerüchte über Neuzugänge, nur keine Namen bisher...
Patrick Samel (SV Romonta Stedten ) kehrt nach einem halben Jahr zurück zum ZWK.
Patrick Samel (SV Romonta Stedten ) kehrt nach einem halben Jahr zurück zum ZWK.
Ja das ist offiziell, aber kannst du mir bitte verraten, warum Patrick Samel am Freitag beim Hallenturnier in Querfurt für Langeneichstädt gespielt hat? Und bei dem besagten Turnier wurde er noch bester Torschütze.
Gastspieleinsatz?