Wechselgerüchteküche Kreisoberliga Burgenland 2013/2014

• Da immer mehr Wechselgerüchte hier im BLK aufkommen, dachte ich mir mal ein Thema zu öffnen. Wie gesagt es sind nur Gerüchte, jeder sollte ja wissen das erst mit der Übergabe des Passes ein Wechsel vollzogen ist. Stichtag ist glaube der 30.06.2013.

Ich fang mal an. (Angaben ohne Gewähr)

Patrick Hausmann (Naumburg 05) zum Naumburger BC
    Oliver Schulschefski (ZWK Nebra) zum FC RSK Freyburg

• Bei uns stehen bisher 2 Personalien (Abgänge fest)!

Stephan Reinicke (Mittelfeld) --> Naumburger SV 05
    Enrico Brehme (Abwehr) --> Karriereende

Zugänge Stand heute:
    - Keine -

Gerüchte Stand heute:
    - Viele - :D

• Oliver Schulschefski (ZWK Nebra) zum FC RSK Freyburg

Da kann FLJ doch bestimmt was zu sagen...auch wenn ich mir nicht vorstellen kann warum er wechseln sollte.

Stephan Reinicke (Mittelfeld) --> Naumburger SV 05

Da ist die Familie doch wieder zusammen, obwohl ich gehört habe, dass es die Brüder vom 05 wegzieht.

Bei uns gibt es auch viele Gerüchte, ich möchte aber keine Namen nennen, nicht das die Transfers dann noch scheitern.
    Wir haben aber einige Aktive die aufhören oder bereits aufgehört haben.

Bad Kösen
    Abgänge

Christian Meißner --> (Karrieende/Standby)
    Ricardo Alf --> (Karrieende/Standby)
    Bastien Krieg --> (Karieende)
    David Ritz --> (Karrieende)???
    Patrik Maurer --> (Karrieende)

Zugänge

Die halbe Mannschaft von Naumburg 05 :thumbsup: (Spaß)

Aber wie siehts aus Tim...hast nicht lust? :schal1:

• Ich glaube nicht, dass wir den Torschützenkönig der Landesliga gehen lassen und auch Martin eher nicht :)
    Das mit Puschel stimmt, dass er zu uns kommt, weiß aber nicht ob für die Erste oder Zweite.
    Bei uns gibt es natürlich auch viele Gerüchte zwecks Abgänge, Zugänge sind auch einige im Gespräch, hauptsächlich aber für die Erste.

Abgänge: Patrick Hausmann (NBC)
    Paul Böhm berufliche Gründe
    Zugänge: da wird wild spekuliert, kann ich erst beantworten, wenn da was fest steht

Und lieber Kösner, danke für das indirekte Angebot, aber ich weiß nicht was ihr mir bieten könntet :D
    Außerdem bin ich eingefleischter Naumburger, früher in der Jugend NBC, dann 05. Also von daher sieht es da eher schlecht aus :)

• Ich glaube nicht, dass wir den Torschützenkönig der Landesliga gehen lassen ...

Verrückt. Er ist mit 18 Treffern ja tatsächlich Führender in der Torschützenliste der LL Süd. Das habe ich in dieser Saison gar nicht so wahrgenommen.

Als es vor Jahren hieß, dass uns beide Reinicke Brüder in Richtung Naumburg verlassen werden, hat eigentlich jeder in Freyburg gedacht, dass sich wohl nur Martin durchsetzen wird. Angefangen in der Jugend bis hin zum Männerbereich war er der Dreh- und Angelpunkt in unserem Mittelfeld und hat natürlich eine riesen Lücke hinterlassen. Das Albert seine Fähigkeiten als Stürmer auch schon in jungen Jahren bei uns unter Beweis gestellt hat, war ohne Frage. Bei ihm war es er die ganze Einstellung und das ewige Lamentieren, weshalb wir bei ihm skeptisch waren. Dass er sich dann so in der Landesliga durchsetzt (nicht nur in dieser Saison) war für mich auch überraschend. Aber es freut mich natürlich für ihn und es ist doch immer ein gutes Gefühl, die ganzen Kritiker vom Gegenteil überzeugt zu haben! ;)

Kurz und knapp: Ich denke Stephan würde nicht nach Naumburg wechseln, wenn seine beiden Brüder auf dem Absprung sind. Bad Kösen soll ja unter anderem auch mal bei Martin angefragt haben .... ;) Puschel hat sich zuletzt bei uns auch richtig gut gemacht und ich bin gespannt, ob er eine ähnliche Entwicklung wie Albert nehmen wird.

NSV05:
    Steht Hausi schon definitiv als Abgang fest?

Dafür soll es ja im Gegenzug D. Söll an den Anger ziehen? 8)

• Gerüchte, Gerüchte, Gerüchte. Ich höre jeden Tag soviel, über uns, 05, Kösen, Herrengosserstedt. Neuzugänge werde ich erst bestätigen, wenn die Pässe im Stadion an der Saalestraße liegen. Und darum werde ich mich an der "Gerüchteküche" auch nicht beteiligen, sehe es genauso wie der Kösner! Als (definitive) Abgänge des Naumburger BC 1920 kann ich Stand heute S. Staude (Polizeischule in Bremen, spielt kommende Saison auch dort) und F. Blödtner (wohnt in Querfurt und kehrt zu seinem alten Verein, ich glaube Weißenschirmbach? zurück) vermelden.

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

• Ich bin sehr gespannt, was der kleinste der Reinickebrüder bei uns leisten wird, ich lasse mich da überraschen.

Und wir sind froh solche Spieler wie die Reinickes zu haben, ganz klare Leistungsträger.

Was die Sache mit Hausi angeht kann ich hier nur sagen, dass wir einige Gespräche mit ihm hatten, was im Endeffekt dabei rauskommt wird man sehen. Aber die Tendenz geht seit Monaten schon richtung Wechsel zum NBC!

Die Sache mit Daniel kann ich nicht direkt bestätigen, es wurden Verhandlungen/Gespräche geführt, lassen wir uns auch hier überraschen.
    Wie Melzmen sagt, geredet wird immer viel. Was im Endeffekt rauskommt wird die Zeit zeigen. Ich bin mir aber sicher, dass es noch eine wilde Wechselei in unserer Region geben wird, soviel kann ich sagen! :)

• Als Neuzugang an der Saalestraße kann ich P. Hauer vom 1. FC Zeitz vermelden. Er ist zwar schon in der Rückrunde der diesjährigen Landesklasse-Saison zu uns gekommen, hat am 16.02.2013 sein erstes Spiel für uns gemacht, in diesem verletzte er sich nach 15. Minuten so schwer, das er die komplette Rückrunde ausfiel.

Naumburger BC 1920 - Abgänge:

S. Staude (Bremen)
    F. Blödtner (Weißenschirmbach)

Naumburger BC 1920 - Zugänge:

P. Hauer - 1. FC Zeitz

• Naumburger BC 1920 - Abgänge:

S. Staude - (Bremen)
    F. Blödtner - (Weißenschirmbach)
    D. Söll - (Naumburg 05)

P. Hauer - (1. FC Zeitz)
    St. Graul - (DJK Südwest Köln)

S. Staude - (Bremen)
    D. Söll - (Naumburg 05)

P. Hauer - (1. FC Zeitz)
    Jason Pach (A-Junioren)
    Axel Teege (A-Junioren)

S. Staude - (Bremen)
    D. Söll - (Naumburg 05)

P. Hauer - (1. FC Zeitz)
    Jason Pach (A-Junioren)
    Axel Teege (A-Junioren)

Die zwei A-Junioren sind aber (eher) für die Zweite gedacht!

• Was ist Kreisliga B?

Frag mich doch nicht immer so schwere Sachen ;) Kann Dir diese Frage auch nicht beantworten, wie die einzelnen Klassen dort bezeichnet werden. St. Graul hat jedenfalls schon in der Jugend bei uns gespielt, ist dann in die alten Bundesländer gegangen und kommt jetzt zurück. Ein junger Kerl, der laut C. Pieper eine echte Verstärkung sein wird/kann. Ich habe ihn auch noch nicht spielen sehen und lasse mich gern überraschen.

• Bad Kösen - Zugänge
    -

Bad Kösen - Abgänge

Christian Meißner - (Karrieende/Standby/Trainerstab)
    Ricardo Alf - (Karrieende/Standby/Trainerstab)
    Bastien Krieg - (Karieende)
    David Ritz - (Karrieende)???
    Patrik Maurer - (Karrieende)

Naumburger BC 1920 - Zugänge

P. Hauer - (1. FC Zeitz)
    Jason Pach - (A-Junioren)
    Axel Teege - (A-Junioren)

Naumburger BC 1920 - Abgänge

S. Staude - (Bremen)
    D. Söll - (Naumburg 05)

Naumburg 05 - Zugänge

Stephan Reinicke - (RSK Freyburg)

Naumburg 05 - Abgänge

-

RSK Freyburg - Abgänge

Stephan Reinicke - (Naumburg 05)
    Enrico Brehme - (Karriereende)

RSK Freyburg - Zugänge

-

Einfach übernehmen und neues mit ROT ergänzen. :thumbsup: :thumbsup:

• Bad Kösen - Zugänge
    -

Bad Kösen - Abgänge

Christian Meißner - (Karrieende/Standby/Trainerstab)
    Ricardo Alf - (Karrieende/Standby/Trainerstab)
    Bastien Krieg - (Karieende)
    David Ritz - (Karrieende)???
    Patrik Maurer - (Karrieende)

Naumburger BC 1920 - Zugänge

P. Hauer - (1. FC Zeitz)
    Jason Pach - (A-Junioren)
    Axel Teege - (A-Junioren)

Naumburger BC 1920 - Abgänge

S. Staude - (Bremen)
    D. Söll - (Naumburg 05)

Naumburg 05 - Zugänge

Stephan Reinicke - (RSK Freyburg)

Naumburg 05 - Abgänge
    Patrick Hausmann (NBC)
    Paul Böhm (Erfurt
    )

-

RSK Freyburg - Abgänge

Stephan Reinicke - (Naumburg 05)
    Enrico Brehme - (Karriereende)

RSK Freyburg - Zugänge

-

Einfach übernehmen und neues mit ROT ergänzen.

• Da werden unsere Abgänge (Staude/Söll) mit Hauer und Hausmann adäquat ersetzt, das gefällt mir!

@ NSV05: Wann beginnt euer Spiel bei uns? Auf eurer Homepage steht 15:00 Uhr, aber da spielt unsere Zweite glaub ich gegen Schönburg/Possenhain.