Samstag, 01.06.
Sangerhausen - Arnstedt 2:2
Stendal - Oschersleben 2:1
Bernburg - Amsdorf 3:2
Preußen - Halberstadt II 6:1
Sandersdorf - Merseburg 2:0
Völpke - Fortuna 1:2
FCM II - Haldensleben 2:2
Samstag, 01.06.
Sangerhausen - Arnstedt 2:2
Stendal - Oschersleben 2:1
Bernburg - Amsdorf 3:2
Preußen - Halberstadt II 6:1
Sandersdorf - Merseburg 2:0
Völpke - Fortuna 1:2
FCM II - Haldensleben 2:2
Haldensleben mit souveränem 3:0 gegen unsere Reserve ! Das war sehenswert, in dieser Verfassung wäre Oberliga locker möglich.
Glückwunsch zum verdienten Landesmeistertitel !
Anstatt sich noch ne Woche Zeit zu lassen, ließ sich der Haldensleber Söldner-Club den Aufstieg, ähhh Landesmeistertitel heute nicht entgehen. Nächste Woche lassen wir die Saison mit den "Charakterlosen" und "Gescheiterten" ausklingen, dann übernimmt mit viel Herzblut Roland Zahn, der sogar Geld zahlt, um die Mannschaft trainieren zu dürfen, so selbstlos ist der gute Mann.
Alle Traditionalisten und Identifikationsfanatiker werden sich freuen, findet man doch jetzt schon bei der U23 kaum einen Platz auf der Tribüne. Sogar Rene Hasse, seines Zeichens 19-jähriges Sturmtalent beim Bördekreisoberligisten SV Seehausen, zieht es komplett unentgeltlich in die Ohrestadt. Weitere Junioren mit 10 Jahren Erfahrung im Männerfußball sollen ihm noch folgen, sodass der Saisonetat auf knapp 100 Euro geschätzt wird. Sponsoren wie Ebel geben sicher nichts dazu, wozu auch, Herzblut ist viel besser. Den eigenen Junioren wird dadurch natürlich auch eine super Perspektive geboten, also kein Grund zur Sorge. Alles wunderbar. Ehrlich gesagt kann ich jene Sympathisanten der Abteilungsleitung nur noch einmal raten, dringend den Tatsachen ins Auge zu sehen. Jetzt lacht ihr, weil ihr der Truppe den Aufstieg geklaut habt - in einem halben Jahr lache ich über all diese Verblendeten, die es nicht akzeptieren wollen, dass es genau so weitergeht, nur mit Ebel anstatt Grabinski, mit genau so teuren Spielern, aber ohne Junioren und Verbandsliga.
DER VEREIN HAT SICH SEIN EIGENES GRAB GESCHAUFELT, JETZT MÜSSEN DIE "BIG 5" NUR NOCH HINEINSTEIGEN. TUT MIR DENNOCH EINEN GEFALLEN, NEHMT EURE FÜRSPRECHER GLEICH MIT REIN.
Und danke, Knolle!
Hey.
Gratulation an Haldensleben zum Landesmeistertitel und an Sandersdorf zum Aufstieg.
Unser VfB hat gestern durch ein 2:1 gegen Arnstedt den Klassenerhalt aus eigener Kraft klar gemacht. Da fielen mir dann auch 1906 Steine vom Herzen.
Gruß,
Soran
Gratulation SGH und Soran´s Herzkasper
Nun wirds am letzten ST extrem spannend. Fortuna muss in Ammendorf ran und bliebe mit nem 3er definitiv drin ! Hoffe dass Merseburg sich daheim gegen Völpke nicht hängenlässt, schaun wa mal...
Gratulation SGH und Soran´s Herzkasper
Nun wirds am letzten ST extrem spannend. Fortuna muss in Ammendorf ran und bliebe mit nem 3er definitiv drin ! Hoffe dass Merseburg sich daheim gegen Völpke nicht hängenlässt, schaun wa mal...
....ja und mal sehen, wieviel Euros und Fässer Bier von den Völpkern mit nach Merseburg mitgenommen werden....Hoffentlich hat Merseburg soviel Anstand und nimmt das nicht an
Zitat....ja und mal sehen, wieviel Euros und Fässer Bier von den Völpkern mit nach Merseburg mitgenommen werden....Hoffentlich hat Merseburg soviel Anstand und nimmt das nicht an
Und wieviel nehmt ihr mit nach Ammendorf???
HSC-FAN, ich denke du solltest mal deine Signatur ändern. Du bist wohl der einzigste HSC Fan der nicht verstanden hat worum es geht.
Du kannst ja jetzt Fan von Barleben werden, wenn St.Grabinski da eingestiegen ist und seine Lieblingsspieler mit nimmt.
HSC-FAN, ich denke du solltest mal deine Signatur ändern. Du bist wohl der einzigste HSC Fan der nicht verstanden hat worum es geht.
Du kannst ja jetzt Fan von Barleben werden, wenn St.Grabinski da eingestiegen ist und seine Lieblingsspieler mit nimmt.
Ich bin hundertprozentig nicht der einzige (ja, so heißt das Wort). Ach ja, und von wem ich Fan sein kann, lasse ich mir von keinem sagen, schon gar nicht von dir. Das habe ich nicht nötig. Immerhin war ich bei 22 Spielen dabei und schmücke mich nicht in aller Öffentlichkeit mit den Erfolgen anderer Leute. Landespokalfinale, klingelt es? Wird am Samstag nicht anders sein!
Wenn sich der allwissende Chelsea jetzt noch erbarmt und dem unwissenden HSC-Fan erzählt, worum es geht, bin ich dankbar. Falls du so nett bis und es mir erklärst, ohne Wunschvorstellungen und mit einer gehörigen Portion Wahrheit (das ist das Ding ohne Heuchelei), können wir uns unterhalten!
"""schmücke mich nicht in aller Öffentlichkeit mit den Erfolgen anderer Leute. Landespokalfinale, klingelt es? Wird am Samstag nicht anders sein!""" Ich kann Dir hier leider nicht ganz folgen.
"""schmücke mich nicht in aller Öffentlichkeit mit den Erfolgen anderer Leute. Landespokalfinale, klingelt es? Wird am Samstag nicht anders sein!""" Ich kann Dir hier leider nicht ganz folgen.
Wer hat sich denn in Dessau unter die Prominenz gemischt und war (angeblich) so stolz darauf, dass man (eigentlich war es Stephan und seine Truppe) ein Finale erreicht hat. Damals kamen keine kritischen Einwände von wegen "Erfolg nicht erkaufen". Alles war toll, man konnte endlich seine Selbstprofilierungssucht ausüben. Und wenn ich mir denke, dass ich solche Charaktere in der nächsten Saison sehen müsste, wenn ich in HDL Fußball schaue, dann kommt mir mein Mittagbrot hoch. Das meinte ich und jetzt möchte ich von dir hören, was ich nicht verstanden haben soll!
An dieser Stelle noch Gratulation an Sangerhausen und Soran zum Klassenerhalt!
...ein paar werden es schon werden, aber nur zum Eigenverbrauch