Testspiele für die Vorbereitung 2013/14 gesucht

  • Nachdem durch unseren neuen Trainer der Vorbereitungsplan erstellt wurde, suchen auch wir (derzeit 7. in der KL A, Staffel 2) Testspielgegner für die folgenden Tage:


    17.07.2013 (Mittwoch)


    20./21.07.2013 (Samstag oder Sonntag)


    24.07.2013 (Mittwoch)


    27./28.07.2013 (Samstag oder Sonntag)


    31.07.2013 (Mittwoch)


    Nach Rücksprache wären sicherlich auch Dienstage oder Donnerstage im obigen Zeitraum (also 16.07.- 01.08.) möglich.


    Da unser Platz im Sommer erneuert werden soll und man nie genau weiß, wie schnell/langsam die sind, wären Auswärtsspiele wünschenswert.


    Interessenten bitte bei mir melden.

  • Hallo Steve.
    Im Auftrag von Herrn Garske soll ich Euch anbieten, am 24.07.2013, ein Vorbereitungsspiel beider Mannschaften (Hellersdorfer FC I gg. Bero Mitte II) bei uns auf dem Platz durchzuführen.
    Genaue Zeit könnte Ihr persönklich unter Tel.: 0172 - 30 43 662 mit Herrn Garske vereinbaren.
    Ich soll nicht vergessen schöne Grüße an Uwe Ledwig auszurichten und auch alle anderen von Bero (besonders Marko Kretschmer) vom ihm zu grüßen.


    Vielleicht steigt Eure 1. ja noch auf!?


    Mit sportlichen Grüßen

  • Wir suchen noch einen Spielpartner für den 27.07. Da unser Platz da sicherlich noch nicht fertig sein wird, könnten wir nur auswärts antreten. Wer also noch jemanden für den Samstag sucht, kann sich bei mir melden (am besten unter Angabe der Telefonnummer), ich stelle dann den Kontakt zum Trainer her.