Spieler sucht Verein in/um Lichtenberg

  • Guten Tag,


    ich bin 25 Jahre alt und Suche auf diesem Weg einen Verein in dem ich wieder in Form kommen und spielen kann. Bis zur B-Jugend habe ich in verschiedenen Vereinen alle Jugendabteilungen durchlaufen und habe dann aus privaten Gründen mit dem Fußball aufgehört. Nach dieser langen Zeit merke ich, dass mir das Spielen mittlerweile doch sehr fehlt.


    Ein paar Eckdaten zu mir:
    1,83m Groß
    70-75kg
    Rechtsfuß
    Außenverteidiger


    Meine Konditionelle Verfassung ist momentan relativ schlecht. Ich spiele regelmäßig Freitags für 1-1,5 Std in einer Halle mit ein ein paar Bekannten und puste schon ordentlich. Aus diesem Grund würde ich gerne 1-2 mal in der Woche regelmäßig trainieren.


    Ich komme aus Lichtenberg und würde einen Verein in oder am Rande dieses Bezirks bevorzugen.


    Ich hoffe das die Informationen ausreichen.


    Gruß

  • Dann melde dich doch mal beim Askania Coepenick. Du kannst gerne noch ein paar Freunde die talentiert sind mitbringen. Hier unser Inserat:


    Hi liebe Sportkameraden.
    Unser Verein befindet sich in den Kinderschuhen. Wir sind zwei Traditionsvereine die im letzten Jahr fusioniert sind.
    Mit
    zwei Herrenmannschaften die beide in der B-Klasse spielen werden,
    wollen wir die sportliche Entwicklung und Zukunftsperspektiven
    vorantreiben.


    Mit einem neuen Trainer der 1. Herren sowie einem
    routinierten Trainer der 2. Herren wollen wir den Verein zu einer guten
    und attraktiven Adresse in Köpenick machen.


    Wir schulen gezielt
    im Bereich Viererkette sowie im Bereich des moderner Fußballs. Daher
    sind begabte und talentierte Spieler auf allen Positionen willkommen,
    die diese Herausforderung annehmen wollen.


    Geboten wird ein Stadion Rasenplatz (FEZ), sowie ein neuer Kunstrasenplatz.


    Bei Interesse meldet euch bitte unter:


    max.buettner@gmx.net
    1. Vorsitzender des Askania Coepenick


    oder
    rocky-askania@email.de
    Trainer der 1. Herren ab der Saison 2013/2014



    undefined

  • SV Bau-Union, Verein in Lichtenberg, Sportplatz Dolgenseestr. sucht für sein Team der Kreisliga A, noch Spieler, die bereit sind gemeinsam höhere Ziele an zu visieren, Probetraining am 20. u. 27.Juni ab 19.30 Uhr , Sportpaltz Dolgenseestr. Schau doch mal vorbei.


    MfG Jürgen


    Mail: Vorstand@sv-bau-union.de