Hallenmasters Riesa > 10.1.2004

• Wer ist den aus dem Forum am nächsten Samstag zum Hasseröder Hallenmasters in der Ergasarena Riesa zugegen ?
    Ich habe es mir doch gegeben und werde zu dieser Kommerzveranstaltung gehen. Da von meinem Team eh nur die 2.Wahl bäbbeln wird, bin ich nur zum feiern in der Halle. Und das konnte man die Jahre zuvor immer richtig gut.

Teilnehmer:

Energie Cottbus
    Widzew Lodz
    FC Nürnberg
    Eintracht Frankfurt
    Dynamo Dresden
    Chemnitzer FC

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Also wie es aussieht bin ich morgen wohl allein in der Halle ... mal abgesehen von den 7.500 Leuten, denn die Arena ist restlos ausverkauft !!!

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Zitat

Original von M & M
    Also wie es aussieht bin ich morgen wohl allein in der Halle ... mal abgesehen von den 7.500 Leuten, denn die Arena ist restlos ausverkauft !!!

Die richtigen Fans sind halt morgen im Sportforum.... :D :D :D

Marc 04 - Hallenfußballgeschädigt 8O

• Zitat

Original von elkurzo
    am gleichen tag findet in Großenhain ein Hallentunier statt :razz:
    an dem u.a. der Tsv Stahl Riesa teilnimmt :ja:
    und der Großenhainer FV und Deutsche Eiche Großthiemig :cool:

ähmmm........ Grüne Eiche Großthiemig - soviel zeit muss sein :D :D :D

• Hi,
    Also ich wollte hingehen bekam aber leider keine Karte mehr da es seit Tagen Ausverkauft ist (8000 Karten weg).
    Allein Dynamo kommt laut Presse mit 3000 Leuten, das hätte ich mir gerne angesehen war letztes Jahr auch da und war voll begeistert.
    Naja entweder fahr ich mit nach GRH oder ich gucke auf "DSF" Hallenfussball.

• Zitat

Original von ehalex
    spielt eigentlich der Spieler Heiko Ott noch in Großthiemig oder hat da irgendeine andere Funktion?

Also Heiko Ott war bis letzte Saison meines Wissens nach noch Trainer dort und wurde zu beginn dieser Saison abgelöst.
    Sein Bruder (???) Mirko Ott spielt letztes Jahr noch ganz sporadisch für die Grüne Eiche. Da war auch mal was mit schweren Knieverletzungen, aber "nichts genaues weiß ich nicht".... :D