alte fuwos

• ich habe ne seite im internet entdeckt, wo man sich alte fuwos bestellen kann. nur wird a kein preis angegeben, sondern man soll ein gebot machen. nun möcht ich gern mal wissen, was ihr so denkt wieviel man für so ne zeitung ausgeben sollte/kann...

• Welche Seite ist das denn?
    Informiere Dich einfach bei ebay, da kann man zumindest bei den 70er und 80er Jahren richtige Schnäppchen machen.

Hier mal Zirka-Preise, die jedoch stark vom Erhaltungsgrad und von Angebot/Nachfrage abhängen:

Welche Jahrgänge/Hefte suchst Du denn? Ich habe noch vieles doppelt da. Mir fehlen nur noch ein paar Einzelhefte 1950 und evtl. 1949 in etwas besserer Qualität, als ich da habe.

• Zitat

Original von 99`er
    die seite hieß www.saara-online.de/fuwo/
    ich suche vorallem die aus der saison 81/82, als schkopau in liga 1 kickte. dann eben noch alles, wo was über diesen verein drinne steht...

Jahrgang 1981 habe ich da. Ist gelocht, ansonsten guter Zustand. Für 5 € kannste den abholen.
    1982 ist auch da. Ungelocht, guter Zustand, 10 Euro.
    Wenn Du noch zusätzlich Porto berappst, schicke ich Dir das gerne auch zu.

• Zitat

Original von aka

Welche Jahrgänge/Hefte suchst Du denn? Ich habe noch vieles doppelt da. Mir fehlen nur noch ein paar Einzelhefte 1950 und evtl. 1949 in etwas besserer Qualität, als ich da habe.

Ich bräuchte auch ein paar alte FuWos....so alt wie möglich...
    Hauptsache es sind Spielberichte drin (welche aus der Sommer- und Winterpause nutzen mir nichts).

@all: Desweiteren suche ich alte Kicker...

Am liebsten vor 1945 - aber auch 50er und 60er Jahre

• Habe letztens Jahrgang 87 für 9 EUR ersteigert...

Suche zudem noch die Jahrgänge 84-86 und 88-90. Wenn sie jemand hat, aber nicht rausrücken will, ich brauche lediglich die Spielberichte und Statistiken (als Kopie) von Stahl Brandenburg (Punkt- und Pokalspiele) aus dieser Zeit für die Recherche zu einem Projekt. Ist ne Menge Aufwand, würde aber auch selbstverständlich einen Obolus entrichten.

• Momentan habe ich außer o.g. folgende Sachen im Angebot:

• aka: nehme das angebot an...
    ich brauche dann noch die sonderausgabe von 1981/82.
    ansonsten will ich eben alles wo was übder die BSG chemie buna schkopau drinne steht. ich weiß ja nicht in wie fern die fuwo auch die DDR-liga beleuchtet hat.
    wäre schön wenn da noch was vorhanden wäre...