Budissa Bautzen - Landskron-Cup

• Der Titelverteidiger Budissa Bautzen empfängt am Sonnabend, 03.01.04, die Vereine aus der Umgebung zum alljährlichen Landskron-Cup.

Teilnehmer sind:

FV Dresden Nord (Oberliga)
    FC Oberlausitz Neugersdorf (Oberliga)
    FSV Budissa Bautzen (Landesliga)
    1.FC Dynamo Dresden II (Landesliga)
    VfB Zittau (Landesliga)
    NFV 09 Gelb-Weiß Görlitz (Landesliga)
    SV Bannewitz (Bezirksliga)
    Bischofswerdaer FV 08 (Bezirksliga)

Das Tunier beginnt um 13°° Uhr und wird bis ca. 19°° Uhr gehen.

• Ich hoffe wir erfahren gegen Abend einen kleinen Bericht. Mich interessiert vor allen Dingen ob auch ein paar Fans aus Dresden von Dynamo vor Ort waren. Die FV Nord Ultras sind sicher auch zugegen gewesen oder ?

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Einen Bericht hat auch unserer Nord > Chemo unter Spielberichte eingestellt :razz:

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Kommt spät aber auch ich hab mich nun bis hierher durchgelesen. Wollt hier nochmal anhängen das die Stimmung in der Halle vom feinsten war.

Um M&M`s frage noch zu beantworten:

Es waren auch ein paar Dynamische da die aber eher aus der gegend um Bautzen kamen. Mit zunehmender Promille schaften diese 3 vor uns sitzenden es, auch mal Dynamo, Dynamo zu brüllen welches aber in unserem Getrommel restlos unter ging.

chemo0815