Sparkassencup des SV Blau-Gelb Goldbeck

• Morgen ab 13:00 Uhr wird also der nächste Titelträger gesucht. Wird die Lok ihren Titel verteidigen können oder wird es einen neuen Sieger geben?

Hier einmal die Gruppenauslosung:

Gruppe A:
    1.) Möringer SV
    2.) Kreveser SV
    3.) Medizin Uchtspringe
    4.) Germania Tangerhütte
    5.)TuS S/W Bismark

Gruppe B:
    1.) Blau-Gelb Goldbeck
    2.) SV Havelwinkel-Warnau
    3.)1. FC Lok Stendal
    4.) Saxonia Tangermünde
    5.) Victoria Uengelingen

Da mal ne Frage. Vielleicht liest hier ja ein Veranstalter mit. Ab wann wird denn die Halle für die Zuschauer geöffnet? ab 12:00 Uhr?

Remember 07.06.2008
    SV Germania Tangerhütte II - SSV Havelwinkel Warnau 4:3

• "Ich finde und fand das diese Halle einfach zu klein für solche Veranstatltungen ist, und das Gastgeber Goldbeck sich nach der Vorrunde als einziges Team aus dem Staub macht, war an Peinlichkeit nicht zu überbieten. Alle Videos mit Lok Stendal folgen in den nächstn 24 Stunden :schal:"

Die Halle ist wirklich ein wenig klein. Aber gerad das macht sie bei mir so beliebt. Bin ich ganz ehrlich. Aber für diese Größe von Turnier ist es wirklich schon grenzwertig. Absolut richtig.

Wir sind mit dem Turnierverlauf mehr als zufrieden. Nachdem man in den letzten Jahren grundsätzlich in der Vorrunde ausschied, wurde man nun sogar 3. :) Der Turniersieger war für mich keine Überraschung. Spielt man mit technisch teilweise sehr starken Leuten so ist der Turniersieg wohl die Pflicht. Haben im Halbfinale mehr als gut Paroli geboten und führten 2 Mal. Mehr war leider einfach nicht drinne.

Egal. Wir sind stolz auf unsere Jungs und es war ein gelungenes Turnier für die Germania

Das mit der vorzeitigen Abreise des Gastgebers war wirklich schon sehr schwach. Da ist die Siegerehrung und Goldbeck wird aufgerufen und der Sprecher merkt mal eben an, dass der "heimliche" Gastgeber schon abgereist ist. Das beim "Heimturnier". Naja....

Remember 07.06.2008
    SV Germania Tangerhütte II - SSV Havelwinkel Warnau 4:3

Einmal editiert, zuletzt von *Germania* ()