15. Schweriner Hallenturnier

• Werden türkische fans erwartet? Würde ich etwas älter sein müsste und würde ich dahin kommen weil mir kleine türkische mannschaften besser gefallen als die grossen vereine! und dann auch noch schulzeit, :???: :???: :???:schade naja für euch viel glück! und ihr schweriner könnt euch freuen eine mannschaft begrüssen zu dürfen die gegen RC LENS und OLIMPIQUE LYON aus dem pokal rausschossen!
    wird interessant..................

Paul-Rusch-Pokalsieger 1989,1990,1991 (7 Finalteilnahmen), Endspiel Deutsche Amateurmeisterschaft 1988, 2 Teilnahmen am DFB-Pokal, Erreichen der zweiten Runde im DFB-Pokal 1991

• ich denke mal das aus hamburg / berlin etc einige türkische fans kommen werden. aber das hängt ja immer damit zusammen wie "beliebt" diese mannschaft ist. es soll die "beste" mannschaft sein die nicht aus istanbul kommt.

ich denke auch mal das wir gegen sie nicht spielen werden da sie mit bremen und lübeck in einer gruppe sind. eintracht schwerin spielt in der vorrunde gegen den hsv und hansa und ich gehe davon aus das knapp scheitern werden. :oops: :lach:

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

• ich denke mal das aus hamburg / berlin etc einige türkische fans kommen werden. aber das hängt ja immer damit zusammen wie "beliebt" diese mannschaft ist. es soll die "beste" mannschaft sein die nicht aus istanbul kommt.

Die Mannschaft ist schon beliebt und in Türkei sorgen die mit deren super Fussball für Wirbel! und glaub mir mal die türkischen mit bürger verhungern, die wollen einfach fussball sehen am besten natürlich wenn eine bekannte Mannschaft aus der türkei kommt, es werden/würden viele kommen aber hängt immer davon ab ob auch Werbung gemacht wird, wenn viel gemacht so das die türkischen mitbürger das mitbekommen dann könnte man mit einer hohen zahl an türkische fans rechnen, aber ohne werbung die nicht ankommen wird auch nichts passieren! wieviel passen denn in die halle?

Paul-Rusch-Pokalsieger 1989,1990,1991 (7 Finalteilnahmen), Endspiel Deutsche Amateurmeisterschaft 1988, 2 Teilnahmen am DFB-Pokal, Erreichen der zweiten Runde im DFB-Pokal 1991

• also bei dsf und in den printmedien wird eigentlich genug werbung gemacht. in die halle werden bei diesem turnier 5.200 leute reingelassen. zur zonenzeiten passten knapp 7.000 leute rein, heute nicht mehr so viele.

• solange es nicht in der meistgelesene türkische zeizung "HÜRRIYET" nicht steht dann dürfte man nicht so viel erwarten es sei denn die türkische presse macht werbung!

• nun ja,

bis dato sind über 4.000 karten verkauft. ein teil der karten sind auch noch bei den eingeladenen vereinen und kommen am turniertag zurück.
    es wird also an der kasse immer noch karten geben.

außerdem überträgt das dsf LIVE.