Das "Fan-Duell" Stahl - Türkiyem

• Zitat

also thema war stahl-türkiyem was hat auf einmal stendal, riesa, budapest, sthal brb damit zu tun! ich habe einen rechtschreibfehler gemacht oder vergessen und schon wurde ich ausgelacht! sowas ist müll! ich weiss nciht was du jetzt mit winterpause und so meinst erkläre es mir nochmal! bitte ciao

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Hör auf, hör auf, ich geh kaputt. :lach:
    Dabei is mir noch so schlecht von gestern.

Ciao Marek !

• Der gemeine Homo sapiens sapiens hat halt manchmal auch ne Meinung zu Themen, die nicht direkt seinen Verein oder seine Stadt betreffen. Dass dir das allerdings noch nicht klar war, wundert mich ein wenig. Hast dich ja hin und wieder auch mal in nicht-Türkiyemspor Themen geäußert!

Es hat sich NIEMAND über deine Rechtschreibfehler lustig gemacht!
    Und Winterpause und co. ist nicht ernstgemeint, dass du's nicht verstehst ist zwar schlimm, aber nicht soo schlimm.

Bizalmam az ôsi erényben
    Hiszem, hogy vélünk az Isten
    Hiszem, hogy lesz feltámadás
    Jegyezd szavam, históriás!

• @budapester- du hast recht, aber es ging um einen direkten "DUELL" die eigentlich nur mcih und den efc er interessieren, aber da müssen die türkiyemfan gegner allsamt den mund aufmachen! junge junge! habt ihr noch was zu bieten ausser rostock? ich will nochmer, kommt schon wollen nicht noch einige den eigenen senf abgeben? ich will das jemand aus bautzen noch seinen senf abgibt denn der bautzener senf schmeckt wirklich lecker! :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: spas.......... :wink:

Paul-Rusch-Pokalsieger 1989,1990,1991 (7 Finalteilnahmen), Endspiel Deutsche Amateurmeisterschaft 1988, 2 Teilnahmen am DFB-Pokal, Erreichen der zweiten Runde im DFB-Pokal 1991

• thorsten was machst du den für einen link auf? ich habe gesagt was wir da erlebt haben in den letzten jahren! aber stimmt thorsten passt zum thema!

Paul-Rusch-Pokalsieger 1989,1990,1991 (7 Finalteilnahmen), Endspiel Deutsche Amateurmeisterschaft 1988, 2 Teilnahmen am DFB-Pokal, Erreichen der zweiten Runde im DFB-Pokal 1991

• Ich muss sagen, bis vor kurzem war mir übel von gestern aber was ich hier heute wieder lesen musste, das lässt sogar den Kater vergessen und meine Lachmuskeln erfreuen. Hier leidet jemand anscheinend unter Verfolgswahn und nur weil ein User seines Vereins postet wird hier gleich ganz Riesa, Stendal, Stahl BRB als Hauptursacher angesehen seiner Probleme. Dazu kommt, das sich ein klar definierter Fan von Rostock nur mit "Ohne Worte" äußert, da wird sich auch gleich drüber lustig gemacht von Türkiyemfan. Also, wenn wir soweit schon angekommen sind...

-----------------
    1.FC Lok Stendal - Die Nummer 1 im Norden von Sachsen-Anhalt

• stendaler-können wir dieses thema denn nicht beenden? machst du mit wenn es geht thema-------------? also bin dabei!

• Sorry das ich mich in einem Diskussionsforum zu einem Thema geäußert habe. Sorry das dir dein Gehirn keine passenden diskussionsfähigen Gegenargumente liefert. Sorry!

-----------------

• bist dabei oder nicht? also von mir aus beende ich dieses thema! es wird zu einem noch grösseren streit führen wird!

• NOFB lösch das Thema :!:

Wenn ein Gast so eine Kinderkacke liesst... :sad:
    und s beste wir machen ne Umfrage:"Soll Türkiyem ausm Forum aus geschlossen werden(für immer!)" ich denke mal das Ergebnis wäre klar ... :neutral:

mfg TSV'ler

Stahl Riesa
    78 Spiele ungeschlagen = Deutscher Rekordhalter
    vom 31. August 2003 bis 23. September 2006

• EFC ER-SORRY! WUSSTE ICK NICHT!
    TSV LER! ICH HEISSE IMMER NOCH TÜRKIYEMFAN-SPORLU! UND NICHT TÜRKIYEM! ICH HOFFE DU KENNST DEN UNTERSCHIED ZWISCHEN TÜRKIYEMFAN UND TÜRKIYEMSPOR:TÜRKIYEM!
    @NOFB- ALSO WIR SOLLTEN LIEBER DAS THEMA BEENDEN AM BESTEN SCHLIESSE ES ODER LÖSCH ES, ICH WEISS NICHT WAS DU DIR DABEI GEDACHT HAST SO EIN UNNÖTIGES THREAD AUFZUMACHEN! NAJA MEINE ENTSCHULDIGUNG BLEIBT TROTZDEM!

• Zitat

Original von TÜRKIYEMSPORLU

TSV LER! ICH HEISSE IMMER NOCH TÜRKIYEMFAN-SPORLU! UND NICHT TÜRKIYEM! ICH HOFFE DU KENNST DEN UNTERSCHIED ZWISCHEN TÜRKIYEMFAN UND TÜRKIYEMSPOR:TÜRKIYEM!

Laut deines Nicks zu urteilen heißt du Türkiyemsporlu! :smile:

-----------------

• man stendaler das du ein anti türkiyemfaner bist ist mir bewusst aber er meinte türkiyem muss gesperrt werden, und ich bin halt nun nicht der sportverein türkiyem sondern nur ein fan dieses vereins!

stendaler bist du dumm oder tust nur so? ist jetzt ne ernste frage!

• Im Gegensatz zu dir besitze ich ein Hirn mit Füllung von Gehirnzellen und weiß es einzusetzen. Und dieses Hirn lässt mich erkennen, das du in diesem Thread mit haufen Widersprüchen umherjonglierst.

-----------------