Tennis Borussia Berlin II

  • Hallo,





    ich stelle heute einen Thread von unserem Verein bzw. Mannschaft rein. Für Beleidigungen oder ähnliches ist hier bei uns unerwünscht und wird sofort gemeldet.


    Ich wünsche allen Mannschaften in unserer Staffel alles sportliches und das ist fair bleibt.


    Beiträge werden von mir ab sofort übernommen und gepostet.

    :bia:

  • Tennis Borussia Reserve
    Testspiele


    20.01.2013 - 14:00 Uhr - Kühler Weg
    Tennis Borussia II vs. Treptower SV 49


    26.01.2013 - 18:30 Uhr - Friedenstr.
    SG Großziethen vs. Tennis Borussia II


    27.01.2013 - 14:00 Uhr - Kühler Weg
    Tennis Borussia II vs. BSC Eintracht/Südring II


    29.01.2013 - 19:45 Uhr - Götzstr.
    Germania 88 vs. Tennis Borussia II


    03.02.2013 - 10:30 Uhr - Onkel-Tom-Str.
    Nachholspiel vom 17.Spieltag
    F.C. Hertha 03 Zehlendorf II vs. Tennis Borussia II


    10.02.2013 - 14:00 Uhr - Kühler Weg
    Nachholspiel vom 16.Spieltag
    Tennis Borussia II vs. Spandauer Kickers II


    - Spiele werden nur ausgetragen, wenn der Wetter Gott es zu lässt.
    - Mögliche Änderungen werden sofort bekannt gegeben.


    Wir wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest und einen gesunden Rutsch ins neuer Jahr

  • Hey ! Mal rein informell .... : Wo will TeBe II denn in der nächsten Zeit hin? Also was für Ziele habt ihr euch gesteckt etc?? MfG :bia:

    We love you Feyenoord we do , We love you Feyenoord we do , We love you Feyenoord we do , OOOOOOOOOOOOOH FEYENOORD WE LOVE YOU

  • Hey ! Mal rein informell .... : Wo will TeBe II denn in der nächsten Zeit hin? Also was für Ziele habt ihr euch gesteckt etc?? MfG :bia:


    Hallo Denis..


    Alle die mit dem Fussball zu tun haben, haben Ihre Ziele.
    So haben auch wir unsere Ziele und arbeiten daran diese zu verwirklichen, allerdings behalten wir unsere Ziele Intern um nicht unnötigen Druck von aussen aufkommen zu lassen.


    Wohin TeBe II in der nächsten Zeit hin möchte?
    Gute frage, wir werden versuchen es von Spiel zu Spiel auf dem Platz zu beantworten.


    "Der weg ist unser Ziel" :bia:

  • Na das ist mal eine Ansage , bin ich mal gespannt was da so geht bei euch , werde es weiterhin verfolgen :thumbsup: Wünsch euch aufjedenfall viewl Erfolg :bia:

    We love you Feyenoord we do , We love you Feyenoord we do , We love you Feyenoord we do , OOOOOOOOOOOOOH FEYENOORD WE LOVE YOU

  • 1.Testspiel


    Tennis Borussia II vs. Treptower SV 49 3:1 (2:0)


    Tore: 1:0 (11.) H.Feta; 2:0 (35.) E. Nsue-Bakale; 2:1 (57.); 3:1 (92.) D. Fadeni


    Aufstellung:
    R. Six; A. Abdallah, B. Hauschild, P. Reunert, S. Sirianni; U. Turhan, H. Feta; E. Nsue-Bakale, H. Gülec, D. Fadeni; S. Larisch (63. K. Mangelsdorf)


    Mit unseren Neuzugängen, Ernesto Nsue-Bakale (Hertha BSC Ama II), Abdula Abdallah (SG Nordring), Halit Feta (SG Nordring), Pascal Reunert (Wacker 21 Lankwitz), Hiko Gülec (SG Nordring) und Umut Turhan (SG Nordring) standen gleich 6 Neuzugänge in der Startformation. Einige Neuzugänge wurden aus Gesundheitlichen bzw. Beruflichen Gründen heute noch geschont.


    Mit einer fast komplett neuen Mannschaft und mit einem neuen Spielsystem sind wir in die Rückrundenvorbereitung gestartet. Wie man sich sicher vorstellen kann, bei so vielen Veränderungen, kann man noch nicht das beste erwarten, sondern muss der Mannschaft jetzt erstmal etwas Zeit schenken sich zu finden.


    Abgesehen von der 2. Halbzeit bin ich recht zufrieden mit dem Spiel einer fast neuen Reserve Mannschaft. Wenn sich alle Spieler etwas besser kennen und die Pass- und Laufwege besser kennen, werden wir sehr viel Freude mit der Reserve Mannschaft haben.

  • Was hat sich in der Winterpause bei der Reserve alles getan?


    Trainer und Betreuer hatten auf jedenfall einiges zu tun.
    Wir haben einige Abgänge und viele Neuzugänge zu vermelden.


    Abgänge:
    Emre Canim - Hilalspor
    Tore Andersen - SF Charlottenburg Wilmersdorf
    Serdar Näther - Trabzonspor Berlin
    Justin Jakob
    Marvin Jensik
    Anil Sasmaz
    Semih Yildirim
    Sobhi Abadi
    Saro Abbas - alle Ziel unbekannt


    Neuzugänge:
    Pascal Reunert - Wacker 21 Lankwitz
    Ahmad Abou-Soueid - FC Hertha 03 Zehlendorf II
    Sebastian Smialkowski - Köpenick Oberspree
    Hikmet Gülec - SG Nordring
    Abdul Abdallah - SG Nordring
    Umut Turhan - SG Nordring
    Kujtim Bislimi - SG Nordring
    Halit Feta - SG Nordring
    Astrit Feta - VfB Einheit zu Pankow
    Gökhan Okatan - Hertha BSC Amateure II
    Wilson Pedro - Hertha BSC Amateure II
    Ernesto Nsue-Bakale - Hertha BSC Amateure II
    Yunus Torun - Hertha BSC Amateure II


    Nachholspiel 17.Spieltag
    FC Hertha 03 Zehlendorf vs. Tennis Borussia II 3:3 (2:1)


    Tore: 1:0 (20.); 1:1 (34.) H. Feta; 2:1 (39.); 2:2 (50.) W.Pedro; 2:3 (60.) E. Nsue-Bakale; 3:3 (73.)


    Aufstellung:
    B.Hauschild; L. Feller, H. Gülec, K. Bislimi (46. W. Pedro), S. Sirianni; E. Nsue-Bakale, P. Reunert, H. Feta, Y. Torun (60. D. Fadeni), U. Turhan, A. Feta (60. A. Abou-Soueid)


    Gelbe Karten: S. Sirianni, P. Reunert, U. Turhan


    Auch wenn der Kader für die Rückrunde steht, konnten wir einige Zugänge erst wenige Stunden vor Toresschluss ding fest machen. Wie kann sich also eine Neuformierte Mannschaft kennen und in die Punktspiele starten? So mussten wir nur wenige Tage nach Transferschluss zum Punktnachholspiel bei FC Hertha 03 Zehlendorf II fahren. Hiobsbotschaft vor dem Spiel war, das unser neuer Torwart bis zum 10.02. im Urlaub ist und wir Ihn mit einem Feldspieler ersetzen mussten. Benjamin bekam 90 Minuten über wenig zu tun, machte allerdings bei den 3 Standartsituationen für Zehlendorf keine gute Figur und so musste er 3mal den Ball aus dem Netz holen. Wir hingegen zeigten über die gesamte Spielzeit unseren Gegner das wir nicht mit leeren Händen nach Hause wollten. Nur konnten wir nur wenig aus unseren Chancen machen. A. Feta hat den einen oder anderen Bigpoint liegen lassen und W. Pedro zeigte auch nerven und traf das Tor nicht. So müssen wir mit dem erziehlten Punkt zufrieden sein, auch wenn es unter dem Strich zu wenig war, aber wir befinden uns ja auch noch in der Vorbereitung.


    Vor dem Spiel verabschiedete sich unser Co-Trainer A. Melüh von allen, er kehrt zurück zu Nord Wedding und in der Woche gaben D. Fadeni und S. Sirianni ihren Rücktritt bekannt.

    Das Nachholspiel gegen Spandauer Kickers II ist ausgefallen und wird zu einem Trainingstag der Reserve neu angesetzt werden. So haben wir nächstes Wochenende Spielfrei

  • Testspiel:


    Tennis Borussia II vs. Lichtenrader BC 1:6 (0:2)


    Gegen einen Bezirksligisten, der um den Aufstieg in die Landesliga spielt, kann man auch in dieser Höhe verlieren.
    Ich bedanke mich beim LBC für ein gutes und Faires Spiel.
    Ruhende Bilder zum Spiel findet man HIER.


    Maisel: Werde ich Ihm ausrichten, ist ja nur ein kleiner Cut. ;)
    Vielen Dank auch an Euch und wenn wieder bedarf ist, einfach melden :bia:


    lg
    jogi

  • 1.FC Schöneberg II vs. Tennis Borussia II 2:6 (0:4)


    Tore:
    0:1 (3.) A.Feta; 0:2 (5.) H.Feta; 0:3 (18.) A.Feta (FE); 0:4 (34.) A.Feta; 1:4 (58.); 2:4 (78.); 2:5 (86.) H.Feta; 2:6 (89.) Eigentor


    Aufstellung:
    S. Smialkowski; H. Gülec (73. S. Vural); B. Hauschild, M. Fricke; P.Reunert, E. Nsue-Bakale, G. Okatan, A. Abdallah, H. Feta; U. Turhan, A. Feta


    Gelbe Karte: P.Reunert


    Fehlende Spieler:
    A. Hernandez, W. Pedro, L. Feller, Y. Torun, K. Bislimi, K. Mangelsdorf, S. Larisch, B. Stoinski, R. Six, A. Abou-Soueid, T. Schaknies


    Eigentlich sollte ich als Trainer mit dem Ergebniss zufrieden sein, vorallem weil man gewonnen hat. Aber ich bin nicht zufrieden und kann mich auch nicht über das Ergebniss freuen, zu sehr bin ich enttäuscht wie sich die Mannschaft Präsentiert hat.


    Nächste Woche gegen CSV Olympia II, muss sich die Mannschaft auf jedenfall als eine Einheit zeigen. Denn so einfach wie gegen Schöneberg II wird es in der gesamten Rückrunde nicht mehr