12. Spieltag

  • Mittwoch, 31.10.


    VfB Germania Halberstadt II - 1. FC Lok Stendal 2:1


    Samstag, 17.11.


    VfB 1906 Sangerhausen - BSV Halle-Ammendorf 1:1
    1. FC Magdeburg II - SV Edelweiß Arnstedt 3:2
    1. FC Romonta Amsdorf - Oscherslebener SC 1:2
    VfB IMO Merseburg - TV Askania Bernburg 2:0
    SV Fortuna Magdeburg - Magdeburger SV 90 Preussen 2:4
    Haldensleber SC - TSV Völpke 2:1

  • Völlig verdienter 3er für die Preussen (Tietz+Röhl). Allerdings ließ der MSV noch mindestens ne handvoll Hochkaräter liegen...Bei Fortuna stimmten zumindest Wille und Einsatz. Stark heute der TW, der mehrere 100%ige reaktionsschnell entschärfte !

  • IMO Merseburg - Askania Bernburg 2 : 1


    Ein mehr als verdienter Sieg der Merseburger Mannschaft!!! Merseburg hätte locker 2 bis 3 Tore
    mehr erzielen können, ja müssen.


    Hab mir nach längerer Zeit mal wieder ein Spiel der Bernburger angesehen...
    Für solch eine Leistung fehlen mir die Worte. Kein Biss, kein System, null, nichts!


    Im Mai 2012 noch auf Platz 1 der Verbandsliga mit Ambitionen Richtung Oberliga und nun
    solch ein Absturz, nicht nur mit Blick auf die Tabelle. Traurig, traurig.

    Wie konnte das passieren, wer hat das zu verantworten????

  • Die Antwort ist einfach. Unser ehemaliger Coach hat in bernburg über viele Jahre einen super Job gemacht und das Optimale aus der Mannschaft haerausgeholt. Das wir um Platz 1 mitspielen würden hätte keiner von der Mannschaft erwartet. Unser Coach hat die Mannschaft ohne Namen geformt und uns nach oben gebracht.
    Ich bin sicher das wir mit dem Excoach in diesem Jahr wieder um den Titel gespielt hätten.
    Es gab wohl Unstimmigkeiten zwischen Vorstand und Trainer und daher kam es zum Wechsel.
    Was jetzt abläuft ist ist nicht nachzuvollziehen, es ist einfach schlecht.
    Trotzdem Danke Coach für die geile Zeit, du bist der beste Coach den ich hatte.

  • Die Antwort ist einfach. Unser ehemaliger Coach hat in bernburg über viele Jahre einen super Job gemacht und das Optimale aus der Mannschaft haerausgeholt. Das wir um Platz 1 mitspielen würden hätte keiner von der Mannschaft erwartet. Unser Coach hat die Mannschaft ohne Namen geformt und uns nach oben gebracht.
    Ich bin sicher das wir mit dem Excoach in diesem Jahr wieder um den Titel gespielt hätten.
    Es gab wohl Unstimmigkeiten zwischen Vorstand und Trainer und daher kam es zum Wechsel.
    Was jetzt abläuft ist ist nicht nachzuvollziehen, es ist einfach schlecht.
    Trotzdem Danke Coach für die geile Zeit, du bist der beste Coach den ich hatte.


    :abgelehnt: :stumm: ?(

  • Askania Bernburg - Germania Halberstadt II 5 : 0


    Ein mehr als verdienter Sieg der Bernburger Mannschaft!!! Bernburg hätte locker 2 bis 3 Tore
    mehr erzielen können, ja müssen.


    Hab mir nach längerer Zeit mal wieder ein Spiel der Bernburger angesehen...
    Für solch eine Leistung fehlen mir die Worte. Einfach super - Biss, System, Abschluß - dass passt!!!

    Die Handschrift des neuen Trainers wird immer erkennbarer.
    Noch 1-2 Jahre und dann wird es solche Dumm... wie den Bayerndusel nicht mehr geben bzw. auf jene Kommentare bin jetzt schon gespannt!?

    Was der Bayerndusel fürn Schwachsinn schreibt ... naja da erübrigt sich jeder Kommentar!!!
    "Im Mai 2012 noch auf Platz 1 der Verbandsliga mit Ambitionen Richtung Oberliga und nun
    solch ein Absturz, nicht nur mit Blick auf die Tabelle. Traurig, traurig.


    Wie konnte das passieren, wer hat das zu verantworten????" :stumm:

  • Na da ist doch mein Freund "the answer"!
    Locker wie immer und natürlich äußerst empfindlich was Kritik betrifft.
    Scheinst ja ein ganz großer zu sein, ich vermute mal du hast in den letzten 20 Jahren an keinen Ball mehr getreten, oder hast du das überhaupt jemals getan?
    Ich kommentiere was ich persönlich gesehen (letztmals in Merseburg) habe bzw. gelesen habe (MZ-Interwiew mit dem Präsidenten im Mai 2012).
    Mußte Freitag leider arbeiten, daher hab ich das Spiel nicht gesehen. Aber das der Sieg gegen Halberstadt II verdient gewesen sein wird, steht überhaupt nicht zur Debatte.
    Ebenso die klaren Siege gegen Völpke oder Fortuna.
    ABER!!!
    Das sind alles Mannschaften welche nun mal kein Verbandsliganiveau haben. Hut ab vor Völpke(!), erstaunlich viele Punkte bei diesen Abgängen!
    Die Liga ist auf Grund der Abgänge HFC II, Vfl Halle, Piesteritz, Wolfen, Kemberg bzw. vieler Personalwechsel (Völpke, O´leben, Preußen, FCM II) um einiges schwächer geworden und ihr spielt so eine finstere Saison!
    Wie sagte König Otto: "die Tabelle lügt nicht"!!! :gruebel:
    Und wenn ich von den letzten 14 Spielen 8 mal verliere, dann kann man zu deinen Anmerkungen nur mit dem Kopf schütteln. ?(

  • Naja ich finde Bayerndusels Frage schon berechtigt. Ich hab den äußerst lustlosen ersten Auftritt von Bernburg ja auch im Hölzchen mit erleben können, das war wirklich nicht von Leidenschaft seitens der Bernburger geprägt. Und gegen Fortuna oder Halberstadt II hoch zu siegen empfinde ich auch nicht als große Kunst, ohne die Gegner nun runter zu reden.


    Sei nicht so dünnhäutig The answer.