TASMANIA 73 GEWINNT DEN UWE PIONTEK POKAL

• Tasmania gewann gegen den BFC Dynamo im Finale mit 3:2. Im spiel um platz drei konnte sich der Tsv Rudow gegen den Hertha Zehlendorf nach einem sehr langen neun-meterschiessen durchsetzen! In der Halle waren rund 1200 Zuschauer darunter ca.300 BFC´´ER! die lautstark ihre Mannschaft zum Finale nach vorne peitschten! Schade das 30 chaoten sich wieder bemerkbar machten indem sie AXEL KRUSE und ex präsi von TEBE lautstark beschimpften. Ich befand mich im BFC block und war ein toller Abend, dennoch gab es wirklich nur 30 rechte Fans die nur Mist gemacht haben. Am ende des Finales gingen einige BFC´´ER auf Axel Kruse los. Die Kriminalpolizei und die Ordner hatten die situation dann ganz schnell im griff! dies sollte jetzt irgendwie kein Berciht sein sondern ein Info und Ereignisse des Turniers!

MFG TÜRKIYEMFAN

Paul-Rusch-Pokalsieger 1989,1990,1991 (7 Finalteilnahmen), Endspiel Deutsche Amateurmeisterschaft 1988, 2 Teilnahmen am DFB-Pokal, Erreichen der zweiten Runde im DFB-Pokal 1991

• Der Großteil der BFC-Fans hat dieses Turnier boykottiert , so haben die vier größten und bekanntesten Gruppierungen ihre Nicht-Teilnahme angekündigt und auch voll durchgezogen.

Zum Liedgut nur soviel , ein gewisser Teil glaubt immer noch mit 2-3 Liedern aus den Anfängen der 90er die Leute zu schockieren und zu provozieren , mitlerweile wird dieses von uns erwartet und 20-30 Kiddy´s bieten dann auch diese peinliche Vorstellung.
    Das die Masse und gerade wir "Alten " da ein bissel cooler drauf sind haben wir oft genug bewiesen....lasst den Kindern Zeit zum lernen.

Der BFCér

Am 2. u. 3. 01.04 in der Dynamohalle werden auch wir wieder erscheinen und dann sind es nicht nur 300....... :freude::schaf:

Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät ! :irre:

• In eurem Forum stand aber das viele die boykottieren zur Finalrunde kommen!
    gewundert hat mich nur das die BFCÉR nicht ein einziges TRANSPI da hatten! naja eure KIDDIES werden nie lernen das man anständig fussball gucken kann!

Paul-Rusch-Pokalsieger 1989,1990,1991 (7 Finalteilnahmen), Endspiel Deutsche Amateurmeisterschaft 1988, 2 Teilnahmen am DFB-Pokal, Erreichen der zweiten Runde im DFB-Pokal 1991

• Auf unserer Seite steht viel....du hast doch gesehen ,keine Transpis , kaum bekannte Gesichter und auch sonst alles dürftig.

Es geht nicht nur um anständig Fussball schauen , auch Stimmung machen will gelernt sein .Wenn die Sachsen Schaum vor dem Mund haben sind wir glücklich :rofl: :rofl: :freude: :freude: :lach: :biggrin:

Der BFCér
    :schaf:

• Zitat

Am 2. u. 3. 01.04 in der Dynamohalle werden auch wir wieder erscheinen und dann sind es nicht nur 300

Hatte doch auch hier gelesen das ihr am 3. angeblich ein Testspiel habt gegen eine polnische Mannschaft. Ist dies abgesagt oder findet es noch statt und wenn ja, im Sportforum oder auf Kunstrasen und wann ist Anstoss?

• Testspiel findet statt . Um 12.30 Uhr geht es gegen den polnischen Zweitligisten der auch am Freitag den 2.01.04 beim Hallenturnier spielt.
    Ich schätze mal es wird auf Kunstrasen angepfiffen.Ab 15.00 Uhr geht es dann rüber in die Halle zum Traditionsturnier. Aue , Jena ; Hertha , Union , Magdeburg , Klaus Fischer Elf(Als Schalke 04) , Rostock und der BFC lassen dann die Herzen höher schlagen .1500-2000 Fans werden erwartet davon rechnet man mit ca 400-500 BFC-Fans. Das gleiche wird auch für den Freitag veranschlagt.....
    Eintritt 8€ bzw. 6€ aber ohne Gewehr.....

Der BFCér :schaf:

• Es werden auch einige Türkiyemfans kommen darunter auch paar BFC sympathisanten wie ich :))!

Ich hoffe es wird ein tolles Turnier ohne irgendwelche Auseinandersetzungen denn wenn ich so denke Die GRÜNEN EIER VON YESILYURT und dann die Mannschaft aus GHANA? :naja: :naja: :naja:

BFC FANS HABEN JETZT EINMALIG DIE CHANCE SICH ZU BEWEISEN DASS SIE AUCH OHNE RECHTEN GESÄNGE ODER AFFENGERÄUSCHE AUSKOMMEN KÖNNEN! ICH KANN ES NUR HOFFEN! :wink: