7. Spieltag

  • Freitag, 12.10.


    TV Askania Bernburg - 1. FC Magdeburg II 1:1
    SG Union Sandersdorf - TSV Völpke 3:1


    Samstag, 13.10.


    SV Edelweiß Arnstedt - VfB IMO Merseburg 2:2
    Oscherslebener SC - Haldensleber SC 2:3
    VfB Germania Halberstadt II - SV Fortuna Magdeburg 1:2
    Magdeburger SV 90 Preussen - BSV Halle-Ammendorf 5:4
    1. FC Lok Stendal - VfB 1906 Sangerhausen 1:0

  • Ich hoffe auch das Lok mal wieder gewinnt. Schon gegen den FCM II war mal wieder mehr drin. Wenn der brasilianische Sturm einen guten Tag hat, dann kann ein 3:1 möglch sein. Leider kann ich das Spiel nicht filmen weil ich in Sandau bin. Aber es gibt die Hoffnung das ich trotzdem an Bildmaterial komme. Lassen wir uns überraschen.

  • Nach 6! Minuten war dieses Match quasi gelaufen. Innerhalb einer Minute lagen die Preussen null zwo zurück...Hätte Ebe nicht noch mindestens 3x in Halbzeit 1 überragend gerettet, es wär heute ne richtig heftige Packung mit 6, 7 Toren geworden :pinch:
    In HZ 2 wollte Amme nicht mehr, der MSV konnte nicht...Dennoch kurz vor Ende das 0:3 per Abstauber, Ebe hatte den ersten Schuss noch abwehren können und fischte etwas später noch großartig nen direkten Freistoß aus dem Winkel.
    Preussen im gesamten Spiel mit so etwas wie 2 Chancen...Die Mannschaft, zum Großteil dieselbe wie 2011/12, wirkt auf fast allen Positionen wie ausgewechselt. So wie heute, und der Zug nach unten nimmt richtig Fahrt auf :thumbdown: